Kieferorthopäden in Alsdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in AlsdorfKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 49
    52477 Alsdorf
    Telefon: 02404/4640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte Frau Dr. Jafari und Ihr Team gerne weiterempfehlen. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, und habe daher lange gezögert, eine kiefer
    orthopädische Behandlung noch zu machen. Überzeugt hat mich die angenehme Atmosphäre bei der ersten unverbindlichen Beratung. Frau Dr. Jafari hat sachlich und verständlich erläutert, was bei mir erreicht werden kann. Da ich die Behandlung selber zahlen musste, fand ich es auch toll, dass wir sehr transparent und offen über die verschiedenen Optionen sprechen konnte. Und was soll ich nach Beendigung der Behandlung sagen? Das Ergebnis ist toll und der Preis hierfür wie von Anfang an versprochen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Eschweilerstr. 50
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/69457

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Lothar Schoonbroodt, Eschweiler, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Röthgener Str. 28-32
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02403/36666

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren mit 3 Personen (2 Kinder, 1 Erwachsener) in Behandlung und sind von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams überzeugt.
    Gute Praxisausstattung, keine Terminschwierigkeiten, selten lange Wartezeiten. Beratung, Behandlung und Behandlungserfolg waren top. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Zahnarzt klappte problemlos. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02405/4260760

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Betreuung, gutes Behandlungskonzept. Mir wurde sehr geholfen und ich würde sofort wieder kommen, wenn ich das gefühl hätte in alte
    Muster zurrück zu fallen. Mein Cousin war auch vor ein paar Jahren bei Ihm in Behandlung und hat Ihn mir empfohlen, als ich nach einem Therapeuten gesucht habe. Mir war wichtig, dass sich mein Arzt wirklich Zeit für mich nimmt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Drimbornshof 6
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02403/5 48 48

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Fachärztin mit guten Lösungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02405/4260760

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kieferorthopädische Behandlung der Tochter, sehr kompetent, sehr gesprächsbereit, sehr umfassende Beratung auch zum Umgang mit der Krankenka
    sse, gutes Ergebnis.
    Termine auch kurzfristig, bei Defekt zu bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 110
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02451/9154012

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle sehr nett, kaum Wartezeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Eurode-Park 1
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02406/9993323
  • I
    Kieferorthopädie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02403/21336
  • J
    Kieferorthopädie
    Klosterstr. 33
    52146 Würselen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02405/421021

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Alsdorf

In Alsdorf gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Alsdorf bewertet.
Alsdorf hat 45.522 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 22761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Alsdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Alsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Alsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mariadorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]