Parodontologie Zahnärzte in Reken 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Reken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Surkstamm 39
    48734 Reken, Groß Reken
    Telefon: 02864/2146

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt ,kann ich nur weiterempfehlen.
    Das ganze Team ist klasse .
    Super Behandlungsmethoden so das man so gut wie nichts me
    rkt und das Ergebnis ist jedesmal top.
    Keine Wartezeiten da die Termine gut gewählt sind.Also 10 von 10 Punkten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Surkstamm 39
    48734 Reken, Groß Reken
    Telefon: 02864/2146

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Philipp Marcus Sattler, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, Kieferchirurgie, Laserzahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Bergstr. 26
    45770 Marl
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02365/41011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir diese Praxis und ganz besonders Herr Sattler gezeigt,das es auch anders gehen kann. Er nimmt sich
    alle Zeit, hört geduldig zu und sucht dann für beide Seiten eine akzeptable Lösung . Er arbeitet besonders vorsichtig und nimmt die Sorgen seiner Patienten sehr ernst. Auch das Praxiesteam ist super nett und kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Neustr. 27
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02541/5009

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, seriös, freundlich mit 100./. Behandlungserfolg.
    Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bonifatiusstr. 7
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02365/64515

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu frieden der beste Zahnarzt den ich kenne gehe sehr gern dord hin das wird man wirklich geholfen

    Da fühle ich mich sicher
    in den Händen bei diesen Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Heidener Str. 53
    46325 Borken
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02861/1227

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer war Hilfe da! DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Johann-Walling-Str. 1-3
    46325 Borken
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02861/5151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team mit Ärzten ist einfach klasse. Ich habe Ms mit Epilepsie . Dadurch kommt es immer wieder zu Problemen. Werde aber immer fachmännisc
    h behandelt, ohne dass ich das Gefühl habe, das ich nerve.
    Muss fast immer in kurzen Abständen kommen. Doch das gesamte Team ist "Klasse".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Heidener Str. 64
    46325 Borken
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02861/7799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Lipper Weg 16
    45770 Marl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02365/41400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes und freundliches Team.
    Kann die Praxis nur sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Butenwall 43
    46325 Borken
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02861/902780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztinnen und Ihre Mitarbeiter/innen ,waren sehr nett und kompetent. Ob Weißheitszahn oder Füllungen hat alles super und schnell geklappt.
    Seitdem ich zur Ihr gewechselt habe , habe ich keinerlei Probleme mit meinen Zähne mehr und wenn doch , wird das Problem sehr schnell gefunden und gelöst. Wartezimmer und Behandlungsräume sind gemütlich, sauber und vom neusten Stand.
    Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt hin oder zur Vertretung, habe schon echt schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich kann Fr. Dr. Terlau und Ihr Team nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Kornmarkt 6-8
    46325 Borken
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02861/2272

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich viel Zeit genommen. Das Team ist sehr freundlich und nimmt Ängste. Behandelt wird vorsichtig und Arbeitsschritte werden erklär
    t und fotografiert, sodass man weiß, was gemacht wird. Sowohl das setzten von Spritzen zur Betäubung als auch das Bearbeiten der Zähne erfolgt ohne Schmerzen. Sehr kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Karlstr. 2
    45772 Marl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02365/46373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Herrn dr.ibing und fr. dr.sharan
    supper ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Römerstr. 18
    45721 Haltern am See
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02364/3174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist hell, sauber und freundlich eingerichtet.
    Nach einer kurzen Wartezeit empfling mich der
    nette Zahnarzt. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Behandlung, inkl. Spritzen war fast schmerzfrei und angenehm.
    Ich würde jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Viktorstr. 18-20
    48249 Dülmen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02594/81112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und freundliches Team !
    Wenn schon ein Implantat, dann immer wieder Dr. Drobner ! Sehr professioneller Arzt, der in Zus
    ammenarbeit mit Zahntechniker und Helferinnen für ein perfektes Ergebnis sorgt.
    Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung und ein natürliches Lächeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02362/998599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hofmeister ist eine der besten Zahnärztinnen die ich kenne. Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kappusstiege 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02362/25577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dirk Lohmann ist ein Mann der sein Handwerk perfekt beherscht,arbeitet sehr behutsam,ist sehr

    freundlich,berät sehr gut und nim
    mt sich Zeit für seine Patienten.Das Praxisteam ist eine SUPER TRUPPE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Lipper Weg 16
    45770 Marl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02365/41400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin. Mein parodontologisches Problem professionell behandelt. Die weitere Versorgung meiner Zähne zufriedenstellend g
    elöst. Einfach alles 100%. Danke an der Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Karlstr. 2
    45772 Marl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02365/46373

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste Praxis in NRW

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Händelstr. 160
    46282 Dorsten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02362/24311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Habe eine sehr umfangreiche Zahnersatz Behandlung mit Parodontose und Implantaten durchführen lassen.
    Und ich mu
    ss sagen ich bin begeistert. Nicht nur was das Aussehen angeht, es ist auch wieder ein ganz anderes Kaugefühl. Und das Beste war, dass ich zu keiner Zeit Schmerzen hatte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Borkener Str. 68
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02541/84580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Borkmann wurde mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt gewechselt habe, da ich ängstlich war und mich ni
    rgends wohl und richtig behandelt gefühlt habe.
    Mittlerweile gehe ich richtig gerne zum Zahnarzt. Die Behandlung ist hervoragend, man wird ausführlich beraten, die Atmosphäre ist entspannt, man kann sich sofern man nichts im Mund hat ;-) unterhalten und mit dem Behandlungsteam scherzen. Bei Fragen zu den Zähnen, egal welcher Art antwortet Herr Borkmann gerne, freundlich und vor allem auch für Laien verständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Hohe Str. 31
    48249 Dülmen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02594/5542

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Ich hatte plötzlich sehr starke Zahnschmerzen und bekam nach meinem Anruf in der Praxis am selbe
    n Tag einen Termin.
    In der Praxis musste ich nicht lange warten, sondern wurde von der freundlichen Helferin sofort in das Behandlungszimmer geführt. Kurz darauf kam Herr Dr. Munkes und begann mit der Behandlung. Diese verlief sehr ruhig und kompetent . Ich konnte fast schmerzfrei an diesem Tag nach Hause gehen.
    Zur Sicherheit bekam ich noch ein Schmerzmittel, dass ich bei Bedarf zwar nehmen sollte, aber nicht brauchte. Anschlusstermine an diese Behandlung wurden zeitnah vergeben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Johann-Trage-Str. 23
    45721 Haltern am See
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02364/965717

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal Dr baumgard sehr einfuehlend und klärt genau auf. Hat lange zeit gedauert bis ich endlich den richtigen Arzt gefunden
    habe .endlich gehe ich angstfrei zum Zahnarzt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Merschstr. 26
    45721 Haltern am See
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02364/169078

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umfangreiche Behandlung notwendig. Start nach intensiver Diagnose und Beratung, immer in enger Verbindung mit einem guten Zahnlabor. Der Beh
    andlungserfolg ist sehr gut, das Preisleistungsverhältnis absolut akzeptabel. In dieser Praxis ist man gut aufgehoben und braucht keine Ängste auszustehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Breddenkampstr. 10
    45770 Marl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02365/33487

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfahrung und das ganze Tim

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Sixtusstr. 8
    45721 Haltern am See
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02364/169779

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mir Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte mir den Eingriff komp
    lizierter vorgestellt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Wallstr. 26-28
    46325 Borken
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02861/2225

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt, der nicht versucht dem Patienten was aufzuschwatzen, bzw. der gleich Roß und Reiter nennt und versu
    cht bei der Entscheidungsfindung alle Aspekte möglichst neutral darzustellen.
    Hervorragender Handwerker am Bohrer und guter Schmerztherapeut!!
    Nebenbei erwähnt: schicke Praxis mit einer sehr guten Organisation.
    Noch viel besser geworden, seid seine langjährigen Mitinhaberin eine eigene Praxis eröffnet hat.
    Für Privatpatienten: nicht ganz billig, aber qualitativ hervorragend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bergstr. 26
    45770 Marl
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02365/41011

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Termin um 8 Uhr und um 22 Minuten nach 8 war noch
    kein Arzt da. Das ist mir schon mal passiert und bin gegangen. Mal sollte ic
    h ein Stunde warten da eine Op war.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Münsterstr. 58
    48249 Dülmen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02594/2995

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent , freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Johann-Walling-Str. 1-3
    46325 Borken
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02861/5151

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Crawford ist ein sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt. Er geht auf seine Patienten ein und nimmt einem die Angst. Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Reken

In Reken gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Reken bewertet.
Reken hat 14.094 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Reken beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Reken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]