Parodontologie Zahnärzte in Stadtlohn 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stadtlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Angstpatienten, Gutachten, Prothetik
    Klosterstr. 12
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/4044036

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren sehr zufrieden. Inzwischen hat die ganze Familie zu Herrn Terpelle gewechselt.
    Besonders meine neuen Kronen sehen super nat
    ürlich aus und haben aus Anhieb gesessen, da sie perfekt angepasst wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sprakelstr. 22
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/98380
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Klosterstr. 12
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/4044036

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Neustr. 27
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02541/5009

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, seriös, freundlich mit 100./. Behandlungserfolg.
    Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Heidener Str. 53
    46325 Borken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02861/1227

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer war Hilfe da! DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Johann-Walling-Str. 1-3
    46325 Borken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02861/5151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team mit Ärzten ist einfach klasse. Ich habe Ms mit Epilepsie . Dadurch kommt es immer wieder zu Problemen. Werde aber immer fachmännisc
    h behandelt, ohne dass ich das Gefühl habe, das ich nerve.
    Muss fast immer in kurzen Abständen kommen. Doch das gesamte Team ist "Klasse".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Heidener Str. 64
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/7799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Arnoldstr. 3
    48683 Ahaus
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02561/971309

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Empfehlung einer Sportfreundin von mir. Sie ist seit langer Zeit Patientin von Herrn Dr. ten Winkel und hat mich dahingehend beraten.
    Ich habe daraufhin Vertrauen gefasst und habe somit am nächsten Tag einen Termin bekommen, der auch nach meinen Wünschen stattgefunden hat. Übrigens sehr nettes und zuvorkommendes Personal und der Dr. als solches war eine "männliche Fee", verständlich und emphatisch und er hat auf all meine Fragen verständlich reagiert.
    Heutiger Termin für eine PZR und Entfernung eines lockeren Zahnes. Die zwei Behandlungstermine waren gut kombinierbar, Erst wurde schmerzlos eine PZR vorgenommen, dafür nochmals meinen Dank. Im Anschluss an diese Behandlung wurde mir ein oberer Backenzahn gezogen, natürlich auch ohne Schmerzen.
    Lieben Gruß
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Butenwall 43
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/902780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztinnen und Ihre Mitarbeiter/innen ,waren sehr nett und kompetent. Ob Weißheitszahn oder Füllungen hat alles super und schnell geklappt.
    Seitdem ich zur Ihr gewechselt habe , habe ich keinerlei Probleme mit meinen Zähne mehr und wenn doch , wird das Problem sehr schnell gefunden und gelöst. Wartezimmer und Behandlungsräume sind gemütlich, sauber und vom neusten Stand.
    Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt hin oder zur Vertretung, habe schon echt schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich kann Fr. Dr. Terlau und Ihr Team nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kornmarkt 6-8
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/2272

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich viel Zeit genommen. Das Team ist sehr freundlich und nimmt Ängste. Behandelt wird vorsichtig und Arbeitsschritte werden erklär
    t und fotografiert, sodass man weiß, was gemacht wird. Sowohl das setzten von Spritzen zur Betäubung als auch das Bearbeiten der Zähne erfolgt ohne Schmerzen. Sehr kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Borkener Str. 68
    48653 Coesfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02541/84580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Borkmann wurde mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt gewechselt habe, da ich ängstlich war und mich ni
    rgends wohl und richtig behandelt gefühlt habe.
    Mittlerweile gehe ich richtig gerne zum Zahnarzt. Die Behandlung ist hervoragend, man wird ausführlich beraten, die Atmosphäre ist entspannt, man kann sich sofern man nichts im Mund hat ;-) unterhalten und mit dem Behandlungsteam scherzen. Bei Fragen zu den Zähnen, egal welcher Art antwortet Herr Borkmann gerne, freundlich und vor allem auch für Laien verständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Wallstr. 26-28
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/2225

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt, der nicht versucht dem Patienten was aufzuschwatzen, bzw. der gleich Roß und Reiter nennt und versu
    cht bei der Entscheidungsfindung alle Aspekte möglichst neutral darzustellen.
    Hervorragender Handwerker am Bohrer und guter Schmerztherapeut!!
    Nebenbei erwähnt: schicke Praxis mit einer sehr guten Organisation.
    Noch viel besser geworden, seid seine langjährigen Mitinhaberin eine eigene Praxis eröffnet hat.
    Für Privatpatienten: nicht ganz billig, aber qualitativ hervorragend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Johann-Walling-Str. 1-3
    46325 Borken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02861/5151

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Crawford ist ein sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt. Er geht auf seine Patienten ein und nimmt einem die Angst. Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 42
    48619 Heek
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02568/1286

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine für planbare Untersuchungen (die klassischen regelmäßigen Kontrollen) dauern etwas länger, aber das ist für mich völlig okay, weil j
    a eben planbar. Außerdem bin ich ja oft auch der "Bremser", weil ich für eine Kontrolluntersuchung nicht meine Arbeitsstelle "schwänzen" will und deshalb auch nicht jeden von den Praxismitarbeiterinnen genannten Termin wahrnehmen kann/will.

    Termine für Akutereignisse (Zahnschmerzen oder abgebrochener Zahn ohne Schmerzen) anlaßbezogen sofort oder innerhalb der nächsten Tage.

    Gutes Praxismanagement, wenig Wartezeit
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Butenwall 55
    46325 Borken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02861/2596

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis sehr zufrieden gewesen. Ich wurde von Dr. Künstler sehr gut aufgeklärt und sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnersa
    tz. 100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02541/938281
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Heidener Str. 53
    46325 Borken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02861/1227
  • Y
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Dülmener Str. 18 a
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02541/85344
  • Z
    Parodontologie
    Borkener Str. 68
    48653 Coesfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02541/84580
  •  
    Parodontologie
    Horaper Weg 1 a
    46325 Borken
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02861/903973
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dülmener Str. 18 a
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02541/85344
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Butenwall 55
    46325 Borken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02861/2596
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Loburger Str. 2
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02541/7677

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stadtlohn

In Stadtlohn gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Stadtlohn bewertet.
Stadtlohn hat 20.631 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6877 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Stadtlohn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Stadtlohn beträgt 1,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Stadtlohn beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]