Parodontologie Zahnärzte in Vreden 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Vreden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Angstpatienten, Gutachten, Prothetik
    Klosterstr. 12
    48703 Stadtlohn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02563/4044036

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren sehr zufrieden. Inzwischen hat die ganze Familie zu Herrn Terpelle gewechselt.
    Besonders meine neuen Kronen sehen super nat
    ürlich aus und haben aus Anhieb gesessen, da sie perfekt angepasst wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sprakelstr. 22
    48703 Stadtlohn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02563/98380
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Klosterstr. 12
    48703 Stadtlohn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02563/4044036

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Parodontologie
    Stadtlohner Str. 22
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02561/8655840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und Kinder freundliche Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Arnoldstr. 3
    48683 Ahaus
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02561/971309

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Empfehlung einer Sportfreundin von mir. Sie ist seit langer Zeit Patientin von Herrn Dr. ten Winkel und hat mich dahingehend beraten.
    Ich habe daraufhin Vertrauen gefasst und habe somit am nächsten Tag einen Termin bekommen, der auch nach meinen Wünschen stattgefunden hat. Übrigens sehr nettes und zuvorkommendes Personal und der Dr. als solches war eine "männliche Fee", verständlich und emphatisch und er hat auf all meine Fragen verständlich reagiert.
    Heutiger Termin für eine PZR und Entfernung eines lockeren Zahnes. Die zwei Behandlungstermine waren gut kombinierbar, Erst wurde schmerzlos eine PZR vorgenommen, dafür nochmals meinen Dank. Im Anschluss an diese Behandlung wurde mir ein oberer Backenzahn gezogen, natürlich auch ohne Schmerzen.
    Lieben Gruß
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Stadtlohner Str. 22
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02561/8655840
  • I
    Parodontologie
    Vor Pastors Busch 1
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02561/8877
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 2
    46354 Südlohn, Oeding
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02862/5892266
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Mühlenstr. 2
    46354 Südlohn, Oeding
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02862/5892266
  • L
    Parodontologie
    Wallstr. 21
    48683 Ahaus
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02561/971685

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Vreden

In Vreden gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Vreden bewertet.
Vreden hat 22.551 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Vreden beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Vreden beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Vreden beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]