Kieferorthopäden in Stadtlohn 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stadtlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Klosterstr. 12
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/900470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller hat die Zähne meiner Töchter schnell und effektiv korrigiert. Er hat sich immer viel Zeit für die Erklärung und Behandlung g
    enommen. Es ist dort eine sehr nette Atmosphäre und meine Kinder haben sich immer "wohl" gefühlt. Wir können Dr. Müller auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Sprakelstr. 22
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/98380

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • C
    Kieferorthopädie
    Eschstr. 35
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/204011

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stadtlohner Str. 8
    48691 Vreden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02564/3959350

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau Dr. REDMER wurde die Behandlung meines Sohnes erfolgreich! Wir haben die Behandlung bei einem anderem Arzt angefangen und nach 2,5
    Jahre waren wir genau in dem gleichen Zustand wie am Anfang. Zum Glück dürfen wir die Frau Dr. REDMER kennenlernen und in 2 Jahre war die Behandlung erfolgreich! Ich kann Sie und Ihre Kollegen nur weiterempfehlen!! Nochmal ein dickes Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Stadtlohner Str. 8
    48691 Vreden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02564/3959350

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr drs. Alink und frau. Redmer sind zwei sehr kompetente Ärzte im Bereich kieferortopadie. Ich kann sie nur weiterempfehlen da sie sehr f
    reundlich sind ein nettes Team haben und gute Behandlungsmethoden einsetzen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 6
    48691 Vreden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02564/395557
  • G
    Kieferorthopädie
    Stadtlohner Str. 8
    48691 Vreden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02564/3959350
  • H
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Twicklerstr. 24
    48691 Vreden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02564/33993

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ingrid Nolting, Borken, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Probst-Pricking-Str. 1 a
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/808510

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und super kompetentes Team! Man fühl sich in guten und sicheren Händen!
    Absolute Weiterempfehlung !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Neustr. 1-3
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02541/71266

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Poststr. 2
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02541/83222

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Jahr lang bei Frau Menze in Behandlung und habe eine Zahnspange erhalten. Sie und ihr Team haben gute Arbeit geleistet. Ich kam
    problemlos damit klar und musste auch nicht zu einer "Nachbesserung". Für die regelmäßigen Kontrollen konnte ein Termin flexibel und kurzfristig vereinbart werden. Wartezeiten waren auch sehr gering. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Am Schloßgraben 3-5
    48683 Ahaus
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02561/5782

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathisch, kann gut erklären, sehr guter Behandlungserfolg, Kostenplanung vorher besprochen, wurde eingehalten, keine weiteren Kosten, seh
    r freundliches Team, immer sehr kurze Wartezeiten,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Mühlenstr. 23
    46325 Borken
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02861/64061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung unserer Tochter hat toll funktioniert. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02541/938281
  • M
    Kieferorthopädie
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02863/381285-0
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Am Schloßgraben 3-5
    48683 Ahaus
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02561/5782

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stadtlohn

In Stadtlohn gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stadtlohn bewertet.
Stadtlohn hat 20.631 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6877 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stadtlohn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Stadtlohn beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Stadtlohn beträgt 5 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]