Parodontologie Zahnärzte in Kürten 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kürten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Wipperfürther Str. 398
    51515 Kürten
    Telefon: 02268/909301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit um z. B. Termine zu vereinbaren und Einzelheiten zu klären. Schon nach kurzer Zeit wir
    d man mit dem Namen angesprochen. Meist kommt man direkt ins Behandlungszimmer, kurz darauf kommt Dr. An, der sehr sorgfältig und entschlossen arbeitet. Dass die Behandlung nicht ganz erfolgreich war, liegt daran, dass es für den Zahn leider schon zu spät war.
    Die Behandlungsräume sind sehr modern und die gesamte Atmosphäre sehr wohltuend.
    Ich kann Herrn Dr. An nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Wipperfürther Str. 400
    51515 Kürten
    Telefon: 02268/9090915

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und kompetent bei jeder Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie, Endodontologie, Zahnarzt
    Straßen 51-55
    51429 Bergisch Gladbach, Herkenrath
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02204/810700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.dent. Steffens ist ein fachlich äußerst kompetentet Zahnarzt, der durchaus bereit ist mit den Patienten in Dialog zu treten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Witzheldener Str. 5
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02174/63435

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Zahnarzt! Noch nie fühlte ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben & kompetent beraten wie beim Herrn Vorwerk!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Altenberger Str. 82
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02193/1725

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher totaler Angstpatient. Dieser Zahnarzt hat das ins absolute gegenteil gekehrt. Er selbst und sein ganzes Team gehen unglaublic
    h auf einen ein und strahlen totale Ruhe und professionalität aus. Er erkennt Probleme bereits bevor sie entstehen, was bei mir damals leider viel zu spät war. Ich hätte wohl eigentlich unter Vollnarkose in die Klinik gehört, wollte aber alles dort vor Ort bei ihm in vielen Sitzungen machen lassen. Es war die richtigste Entscheidung meines Lebens. Seit damals gehe ich nur noch dort hin und mit mir alle meine Freunde die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hatten. Bis heute sind alle happy und mir und vor allem Dr. Bahlensiefer überaus dankbar. Heute gehe ich mit dem gleichen Ruhepuls dorthin als wenn ich zum Frisör gehe. Ich hoffe das er immer gesund bleibt und weiter Spaß an seiner Arbeit hat und noch lange, lange arbeitet. Höchstes Lob in allen Bereichen. Und Dank für immer.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Witzheldener Str. 5
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02174/63435

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Philipp Plugmann, Leverkusen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0214/4039598
    Mobiltelefon: 0151 - 50 65 03 08

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient fühle ich mich bei Herrn Dr. Dr. Plugmann bestens aufgehoben. Ob Teilkrone, Karies oder Weisheitszahn entfernen, alles verl
    ief schmerzfrei und problemlos! Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Helena Lang, Wuppertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 49
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0202/476877

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lang habe ich als eine sehr beruhigende und angenehme Zahnärztin erlebt. Die Praxis ist offenbar auch hervorragend organisiert und die
    Mitarbeiter machen ebenfalls einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Alles in allem: Sehr sympathisch und mehr als zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hauptstr. 278
    51503 Rösrath
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02205/8994377

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Zahnarzt empfehle ich gerne weiter. Als Angstpatientin bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Praxisteam ist
    kompetent und freundlich. Von mir deshalb 10 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221 - 862299

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02202/30094

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann v
    or ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02171/743111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Mensch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02191/690160

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Olpener Str. 61
    51766 Engelskirchen, Hardt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02263/928781

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wende, Dr. GroßeFeldmann und die med.techn. Angestellten sind unglaublich höflich, freundlich und kompetent. Bei mir gibt es immer wiede
    r neue „Überraschungen“ im Mund und alle sind sehr darauf bedacht mir zu helfen. Ich erlebe sehr schnelle Terminvergaben und kaum Wartezeiten . Eine sehr gute Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0212/45052

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!
    Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Alleestr. 61
    42853 Remscheid
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02191/28686

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Beratung und Behandlung " TOP " .
    Sehr zu empfehlen für Angstpatienten.
    Tolles Team, schnelle Termine, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bruchhauser Str. 30
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02171/8825

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, sehr erfahren und pragmatisch, handwerklich sehr gut - besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Wahlscheider Str. 62
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02206/5555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nett und freundlich!
    Sind mit ganzer Familie (5) sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bielsteiner Str. 97
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02262/4565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Frau Dr. Hartmann , eine super Zahnärztin ist , sie ist immer freundlich so wie ihr Personal , man merkt einfach das
    dort ein gutes Klima herrscht , Fr. Dr. Hartmann redet einem immer gut so super für Angstpatienten .

    Bin einfach rund um zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Leverkuser Str. 31
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02191/63748

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient von Herrn Stiller und sehr zufrieden. Er kommuniziert die Gründe und Folgen einer Behandlung of
    fen, direkt und ehrlich. Des Weiteren schätze ich seine fachliche Kompetenz. Der Behandlungserfolg seiner Patienten ist ihm genauso ein persönliches Anliegen, wie die geringe Wartezeit vor Terminen und ausreichende Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn reinen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0212/10663

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02245/5544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist zu empfehlen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Kalkstr. 122
    51377 Leverkusen, Manfort
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0214/78814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die besten Zahnärzte hatte immer Angst jetzt nicht mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    42853 Remscheid
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02191/24990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt.Toller Arzt,tolle Praxis,tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bergstr. 208
    51519 Odenthal, Blecher
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0217/441050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren alles sehr zuverlässig und kompetent! Ärztin und Team klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Kaiserstr. 178 a
    42477 Radevormwald
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02195/599450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz, sehr freundlich und ein perfektes eingespieltes Ärzte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Bensberger Str. 187
    51503 Rösrath, Forsbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02205/1010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Djuric ist eine Sehr kompetente, freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hauptstr. 146
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02202/33871

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.
    Ebenso die Angestellten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0212/55400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchgängig 10 Punkte !!!

    Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02202/31872

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2000 war Ich Dr. Renders Zahnarzthelferin in Köln, durch meine Schwangerschaften hörte ich auf, doch fahre ich trotzdem bis nach Bergisch G
    ladbach mit meiner ganzen Familie um mich selber behandeln zulassen, da ich bei ihm weiß das er sehr sauber arbeitet, ich großes Vertrauen habe und zusätzlich auch große Angst habe und auch die konnte er mir nehmen. Wir sind alle sehr zufrieden. Auch meine Kinder haben keine Angst mehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kürten

In Kürten gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Kürten bewertet.
Kürten hat 19.639 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9820 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kürten beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kürten beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kürten beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]