Zahnärzte in Overath 20 Treffer

Zahnarzt in Overath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Peter Wöllersdorfer, Bergisch Gladbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schloßstr. 20
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02204/917171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr harmonische und fachlich äußerst kompetente Kieferorthopädische Praxis. Bei allen Kindern hervorragende Arbeit. Wir haben uns imme
    r sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hauptstr. 278
    51503 Rösrath
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02205/8994377

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Zahnarzt empfehle ich gerne weiter. Als Angstpatientin bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Praxisteam ist
    kompetent und freundlich. Von mir deshalb 10 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Schicker, Bergisch Gladbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schloßstr. 76
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02204/911814

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr nettes Team. Moderne Praxis.
    Kurz: Optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Wahlscheider Str. 62
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02206/5555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nett und freundlich!
    Sind mit ganzer Familie (5) sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02245/5544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist zu empfehlen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Moitzfeld 40
    51429 Bergisch Gladbach, Moitzfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02204/82782

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, Behandlung für empfindliche Patienten, jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bensberger Str. 187
    51503 Rösrath, Forsbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02205/1010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Djuric ist eine Sehr kompetente, freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Overather Str. 15-17
    51766 Engelskirchen, Loope
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02263/9023199

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Höring ist die erste Ärztin dieser Branche, der ich "vertraue". Ich bin in Behandlung in dieser Praxis seit SIEBEN Jahren !
    Die meiste
    n ANDEREN Zahnärzte haben mich max. ZWEI Mal gesehen, viele nur EINMAL !!
    Frau Höring dagegen ist äußerst kompetent, erklärt jeden Arbeitsschritt verständlich und bezieht den Patienten in die Be(Handlung) mit ein, man fühlt sich nicht wie ein Objekt, an dem "herumgedoktert" wird.
    Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, was die Technik angeht,die Professionalität des gesamten Teams steht dem in nichts nach.

    Vor allem, weil gerade die Zähne viel Ärger im gesamten Körper anrichten können, wenn nicht perfekt gearbeitet wird.
    So lange diese Praxis existiert fühle ich mich dort optimal aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wahnbachtalstr. 3
    53804 Much
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02245/911280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Anschütz ist ein ausgesprochen netter und zuvorkommender Arzt. Die Praxis ist schön eingerichtet! Seine Angestellten sind sehr hilfsber
    eit, freundlich und zuvorkommend! Er hat sich viel zeit für mich genommen und mit mir alles in Ruhe besprochen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Ich bin glücklich diesen Arzt gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Zeithstr. 145
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02247/69097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum wohlgefühlt.Als Angstpatient das erste mal hingegangen.Als sehr glücklicher "nicht mehr Patient" als abgeschlossen.Rundum zu empfehle
    n.Ein großes dankeschön an Frau Dr Fedder,aber auch das gesmte super Team :-))))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Overath

In Overath gibt es 20 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Overath bewertet.
Overath hat 26.990 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Overath beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Overath beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Overath beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchberg
  • Steinenbrück
  • Marialinden
  • Untereschbach
  • Vilkerath
  • Immekeppel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]