Implantologen in Anröchte 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Anröchte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Aspenstr. 14
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02943/7447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je behandelt wurde, dazu noch nett, charmant einfühlsam und sehr sehr gut aussehend, wenn ich nicht wü
    sste dass er Zahnarzt ist würde ich ihn auf den Laufstegen der Welt suchen. Er hat mir meine Angst genommen seitdem er mir in die Augen sah. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen!!
    Die Helferinnen sind sehr nett zuvorkommend, kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Hellweg 19
    59597 Erwitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02943/7878

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Forusan Madjlessi, Lippstadt, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Geiststr. 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02941/79999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (8) war im April zum ersten Mal bei Dr Madjlessi. Meine Tochter hat seit 2 Jahren angst zum Zahnarzt zu gehen (aufgrund einige
    r Ereignisse) , haben wir zu Dr Madjlessi auf Empfehlung gewechselt.
    Der erste termin lief sehr sehr angenehm. Das Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe war sehr schnell und Dr Madjlessi ist ein sehr freundlicher u. angenehmer Zahnarzt.
    Auch der 2. Termin -trotz der Coronaregelungen - verlief sehr gut, entspannt und ohne Angst u. Tränen.
    Sehr Empfehlenswert für Kinder u. Angstpatienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Blumenstr. 22
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02941/57096

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte die sich noch Zeit für einen Patienten nehmen.Man fühlt sich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut.Er hat
    eine sehr nette und beruhigende Art.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnarzt
    Dieplohstr. 6
    59581 Warstein
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02902/684

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Ring 60
    59494 Soest
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02921/14090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung über Behandlungsalternativen habe ich bei Dr.Kroes Zahnersatz bekommen. Passung und Aussehen sin
    d perfekt. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei und einfühlsam. Ich kann Dr.Kroes und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Brunowall 13
    59494 Soest
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02921/16393

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle, kompetente, einfühlsame Ärztin, tolles, freundliches Team. Kaum Wartezeiten, ich hatte (!) Angst vor dem Zahnarztbesuch. Hier
    gehe ich freiwillig hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Auf'm Bruch 4
    59581 Warstein
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02902/2001

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weisheitszahnentfernung war total problemlos, sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team absolut empfehlenswert !

    Auch sonst bei den Vor
    sorgeterminen immer sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnmedizin
    Jakobistr. 18
    59494 Soest
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02921/13735
  • K
    Implantologie, Naturheilwesen
    Geiststr. 45
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02941/4909
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Woldemei 4
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02941/978500
  • M
    Implantologie
    Im Fuchsschwanz 10
    59557 Lippstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02941/14616
  • N
    Implantologie
    Bahnhofstr. 2
    59494 Soest
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02921/340440
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Niemöllerallee 34
    59555 Lippstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02941/6883

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hansastr. 3
    59494 Soest
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02921/2265

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kölner Ring 60
    59494 Soest
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02921/14090
  • R
    Implantologie
    Kreisstr. 66
    59581 Warstein, Suttrop
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02902/2131

Zahnarzt / Implantologen in Anröchte

In Anröchte gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Anröchte bewertet.
Anröchte hat 10.456 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Anröchte beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Anröchte beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Anröchte beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]