Zahnärzte in Lippetal 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lippetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lippborger Str. 10 a
    59510 Lippetal, Herzfeld
    Telefon: 02923/610950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Vereiterung am Oberkiefer, die schon sehr geschwollen war. Ich ging zu einem neuen Zahnarzt in Lippetal, der sehr arrogant w
    irkte und mir erstmal einen Termin zum Röntgen geben wollte. Zum Glück habe ich nicht so lange gewartet und ging zur Praxis Dr. Stepke. Die Zahnärztin, Frau Rogge, erklärte mir, dass diese Schwellung mit Sicherheit in den nächsten Tagen aufplatzen würde und machte erstmal einen kleinen Entlastungschnitt. Ein paar Tage später folgte dann die weitere sehr zufriedenstellende Behandlung. Ich mag mir nicht ausdenken was passiert wäre, wenn ich bei dem anderen Zahnarzt geblieben wäre. Seitdem bin ich bei der Praxis Dr. Stepke Patient und immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hovestädter Str. 28
    59510 Lippetal, Oestinghausen
    Telefon: 02923/652950

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetend, sehr hohes entgegen kommen für termine
    alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lippborger Str. 10 a
    59510 Lippetal, Herzfeld
    Telefon: 02923/610950
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    59510 Lippetal, Hovestadt
    Telefon: 02923/262
  • E
    Zahnarzt
    Ilmerweg 9
    59510 Lippetal, Lippborg
    Telefon: 02527/585

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Wibbeltstr. 1
    59302 Oelde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02522/2224

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgezeichnet beraten worden und endlich nach 2 Jahren kann ich wieder richtig lachen und bin schmerzfrei

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 2
    59269 Beckum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02521/3626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und sehr gut zufrieden. Besser geht es nicht, die Räume sind hell und Freundlich wie das P
    ersonal, die Wartezeiten kurz und wenn es zwischen den Routine-Untersuchungen Probleme gibt, bekomme ich schnell einen Termin. Ich fühle mich dort so gut aufgehoben, dass ich gerne jedes Mal von Ahlen nach Beckum fahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Cappelstr. 28
    59555 Lippstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02941/9785599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliche Ärztin, kompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jakobistr. 46
    59494 Soest
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02921/15052

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Bruland als fachlich sehr kompetent erlebt. Transparent und verständlich hat er mir "meine größere Baustelle" im Bereich Impl
    antologie erklärt. Tolle und vor allem erfolgreiche Behandlung - "Super und Danke!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Niemöllerallee 34
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02941/6883

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Brüggering 9 b
    59494 Soest
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02921/9446500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur genial.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Woldemei 6
    59555 Lippstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02941/58050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ist Jens Walther ein sehr guter erfahrener Zahnarzt, der einen so herzlich begrüßt und seine Arbeit mit Überlegung durch
    führt. ********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Str. 9
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02525/3325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht mit Angstpatienten sehr sehr geduldig um. Ausgezeichnete Behandlung. Spritzen werden akkurat gesetzt. Adieu Spritzenphobie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 8
    59269 Beckum
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02521/3147

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, nettes Team, gut Sprüche drauf und erklärt alles bestens.
    Bin seid Jahren dort Patient und werde es auch bleiben, alles ok
    bestens.
    Mfg: Dieckmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Landwehrstr. 13
    59558 Lippstadt, Lipperode
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02941/63105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langem Patientin bei Herrn Lutter und immer wieder sehr zufrieden! Für solch einen kompetenten Arzt nehme ich gerne eine länger
    e Anfahrt in Kauf (ca.50km). Wechseln werde ich definitiv nicht. Das Team ist sehr nett und es wird sich für jedes Problem, wenn es z.B. auch andere Fachrichtungen beeinflussen könnte, Zeit genommen.
    Ein dickes Lob an Herrn Lutter und sein Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Aspenstr. 14
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02943/7447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je behandelt wurde, dazu noch nett, charmant einfühlsam und sehr sehr gut aussehend, wenn ich nicht wü
    sste dass er Zahnarzt ist würde ich ihn auf den Laufstegen der Welt suchen. Er hat mir meine Angst genommen seitdem er mir in die Augen sah. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen!!
    Die Helferinnen sind sehr nett zuvorkommend, kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstraße 3
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02525/3683

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit Herz, er nimmt ein die Angst und hat mein Zahn gerettet.
    Sehr empfehlenswert gilt auch für das nette gesamte Team.

    Viel
    en Dank

    MfG. Ronny Gillmeister
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Sandwelle 8
    59494 Soest
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02921/2215

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der Individuell auf seine Patienten eingeht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Weststr. 21
    59269 Beckum
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02521/12588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich kenne.. und ich kenne bedauerlicherweise einige..
    Immer Freundlich und Patientenorientiert! Unsere gesamte Fami
    lie schwört auf Ihn!
    Ich verstehe die negative Bewertung nicht, die Person MUSS bei einem anderen Zahnarzt
    gewesen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Lippetal

In Lippetal gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lippetal bewertet.
Lippetal hat 12.289 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2458 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lippetal beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lippetal beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lippetal beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herzfeld
  • Hovestadt
  • Lippborg
  • Oestinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]