Parodontologie Zahnärzte in Lippetal 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lippetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Hauptstr. 11
    59510 Lippetal, Lippborg
    Telefon: 02527/1488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufwendige Gebisssanierung wurde von der 1. Diagnose bis zur Fertigstellung innerhalb eines Monats ohne Probleme vorgenommen. Freundliches P
    ersonal, sehr guter "Handwerker", keine Wartezeiten, Kostenplan eingehalten -kurz top zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Ilmerweg 9
    59510 Lippetal, Lippborg
    Telefon: 02527/585

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Am Markt 10
    59514 Welver
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02384/1572

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Mensch. So eine Empathie, herzlich und nett. Professionelle Hilfe als zahnärztliche Not-Dienst wurde meiner Mama vom Dr.Bobritz g
    eleistet. Für gute Menschen zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Bummelke 1-3
    59229 Ahlen, Dolberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02388/3039352

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Rauch, Oelde, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Auf dem Borgkamp 12
    59302 Oelde, Stromberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02529/1294

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Rauch ist ein absolut kompetenter Zahnarzt, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Marinestr. 61
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02381/8761414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,freundlich ,ich empfehle natürlich weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Westentor 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02381/28381

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen. Diedrauf Ärztin hat ein bisschen versiegelungsgel drauf gemacht und dann war es Gut für sie. Im entdeckt bräuchte ich
    eine wurzelbehandlung was sie nicht sehen konnte da sie noch nicht mal geröntgt hat
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Brd-Walburger-Wallstr 1 b
    59494 Soest
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02921/13533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Grunert ist einfach klasse.
    Hoffentlich geht der nie in Rente :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Linnenstr. 2
    59269 Beckum
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02521/5159

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also , da ich leider sehr große Angst vorm Zahnarzt habe (schlechte Erfahrung mit Zahnarzt gehabt), bin ich nicht so begeistert. Anscheinend
    unvorstellbar das ein Erwachsener Angst hat. Für Kinder und normale Patienten super, aber nicht für Angstpatienten. Leider konnte sie mir die Angst nicht nehmen.Schade
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Breite Str. 23
    59457 Werl, Westönnen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02922/83280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfolgreiche Behandlung.
    Auch die Beratung war sehr gut,
    mir wurde alles verständlich mit Modellen und Zeichnungen erk
    lärt.

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hedwig-Dransfeld-Str. 40
    59457 Werl
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02922/3005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Notdienst bei o. g. ZA. Ich habe bereits eine Menge Zahnarzte hinter mir, war sehr begeistert.

    sehr ruhiger und sanfter Ablau
    f der Behandlung, kein Stress oder genervtes Antworten auf mein Fragen erkennbar. Es wurde sogar zur Verständlichung der Thematik aufgemalt, JEDER Behandlungsschritt wurde erklärt. SEHR gute Anästhesie (Erst Leitungsanasthesie hinten und dann lokaler) mit "Vorbetäubung" durch Xylokain (o.ä.) Von der Spritze habe ich NIX gemerkt, kein e SChmerzen anschließend hiervon. Die nachfolgenden Schmerzen bzw. das, was da arbeite in mir wurden mir vorab prognostiziert und es wurde auch Schmerzmittel angeboten.

    Zu meiner Bewertung:
    Behandlungserfolg: kann ich erst einmal noch nichts zu sagen, bis sich das Ganze beruhigt hat
    Termintreue: war "ungeplant" im Notdienst

    Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Auch wenn ich nur ein fremder Notdienstpatient war, wurde ich ohne Hektik behandelt. Das hast eine gute Stunde fast gedauert. Letztendlich habe ich im Notdienst an Aktivität erhalten, als ich erwartete und das hat mich sehr gefreut.

    Die Praxis war auch gut eingerichtet. Aber es kommt ja eher auf die Fachlichkeit an. Und die schien mir wirklich gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Poßkamp 4
    59329 Wadersloh
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02523/2220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung. Ich bin schon mehr als 15 Jahren dort Patient und
    hatte nie einen Grund zur Klage. Ich kann diese
    n Zahnarzt bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Hypnose
    Im Sundern 19
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02381/71900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste überhaubt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Theodor-Naarmann-Str. 5
    59302 Oelde
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02522/3544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .............................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02381/36811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztphobie!!! Ich hatte ein katastrophales vergilbtes Gebiss, alte Kronen und Brücken, oben nur noch 3 Zähne. Ich bekam Hollywood-Dentur
    es schneeweiß, die mit Druckknöpfen schön fest sitzen, oben und unten. Ich bin überglücklich! Was für ein toller, immer freundlich und gut gelaunter Arzt mit sensationellen Fachkenntnissen! Moderne Praxis, super bequem gratis Parken, Aufzug, super Aufklärung, schnelle Termine, viele Kinder gehen scheinbar gern dort hin. Mein Traum erfüllte sich hier, ich bekam in nur 2 großen Sitzungen (á 3 Std.) meine schneeweißen Hollywoodzähne und war noch glücklicher, das die Kasse das Festsitzende mit Druckknöpfen übernahm. Spritzen merkt man überhaupt nicht. Fazit: Die schönsten schneeweißen Zähne gibt es nur in Heessen bei Dr. Müller!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wilhelmstr. 157
    59067 Hamm
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02381/41529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 13. Jahren traute ich mich endlich zu einem Zahnarzt. Dr. Ide ist sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Widumstr. 38
    59065 Hamm
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02381/13999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Becker sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr angenehm und modern gestaltet, das Personal stets freundlich. Man wartet nicht lange
    auf einen Termin. Im Wartezimmer verbringt man ebenfalls nicht viel Zeit. Dr. Becker ist sehr freundlich, nimmt seine Patienten ernst und plant die Behandlung gut durch. Dabei arbeitet er sehr professionell und gründlich. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Über evtl. Zusatzkosten wird man sofort aufgeklärt und sollte man damit nicht einverstanden sein, wird einem nichts aufgedrängt. Es werden alternativen angeboten.
    Neben Dr. Becker ist in seiner Praxis auch ein Assistenzarzt tätig, der ebenfalls sehr angenehm auftritt und eine sehr gute Arbeit leistet.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 12
    59457 Werl
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02922/83130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse freundlich. Beratung Topp .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf der Brede 19
    59302 Oelde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02522/93260
    Mobiltelefon: 015735878726

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Keinerlei Wartezeit und sehr professionelle und vorsichtige Behandlung. Man hat nicht das Gefühl einem wir
    d etwas verkauft oder angedreht. Sehr empfehlenswert vor allem für Angstpatienten wie mich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Ring 60
    59494 Soest
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02921/14090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung über Behandlungsalternativen habe ich bei Dr.Kroes Zahnersatz bekommen. Passung und Aussehen sin
    d perfekt. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei und einfühlsam. Ich kann Dr.Kroes und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Unnaer Str. 3
    59457 Werl
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02922/6272

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Not ist Dr. Weber immer zur Stelle, ist ausführlich in jeder Beratung, und auch dann für einen da, wenn man nicht mehr im gleichen Or
    t wohnt.
    Diesen Arzt kann ich jeden empfehlen, da es in manchen Orten schwer ist, so einen guten Arzt samt Team zu finden
    meine Bewertung wäre 100 Punkte
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Nordstr. 26
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02382/2044

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kopetentes Team. Die Ärztin geht super auf Kinder ein, da braucht man keine Angst vor dem Zahnarzt haben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte hier eine Parodontosebehandlung, die sehr gut verlaufen ist. Erstens war die Behandlung sehr sanft und schmerzfrei, was entweder a
    n der guten Betäubung lag oder daran, dass es mit Laser gemacht wurde oder an der Kombination aus Beidem. Inzwischen sieht mein Zahnfleisch wieder sehr gut aus und hat sich komplett regeneriert.
    Ich bin sehr erleichtert, weil ich mir erstens die Behandlung viel schlimmer vorgestellt habe und mir nicht vorstellen konnte, dass mein Zahnfleisch danach wieder so gut aussieht. Tolle Behandlung und einen großen Dank an Dr. Sobek!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Amtsstr. 23
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02381/34944

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und kompetenter Arzt, mehr ist da nicht zu sagen. Vorallem nichts negatives

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Münsterstr. 9
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02381/32900

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und habe einen Zahnarzt in der Nähe gesucht, der sich schnell und kompetent um mein Problem kümmert. Durch ei
    nen Bekannten habe ich eine Empfehlung für Frau Nowak erhalten. Hier bin ich schnell behandelt worden und schmerzfrei. Das Team ist freundlich und Frau Nowak hat sich meiner Probleme schnell angenommen. Eine klare Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Brunowall 13
    59494 Soest
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02921/16393

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle, kompetente, einfühlsame Ärztin, tolles, freundliches Team. Kaum Wartezeiten, ich hatte (!) Angst vor dem Zahnarztbesuch. Hier
    gehe ich freiwillig hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Borbergstr. 31
    59065 Hamm
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02381/15050

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient von Frau Pohlmann und kann nur gute sagen. Ich war immer zufrieden. Ich bin ein Angst Patient und bestimmt nicht so einfach.
    Für die Geduld von Frau Pohlmann und Team bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Steinerstr. 35
    59457 Werl
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02922/1383

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin Super Team immer gerne wieder !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Theodor-Naarmann-Str. 5
    59302 Oelde
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02522/3544

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Parodontologie
    Marinestr. 50
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02381/780800

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lippetal

In Lippetal gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Lippetal bewertet.
Lippetal hat 12.289 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lippetal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lippetal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lippetal beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lippborg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]