Parodontologie Zahnärzte in Ennigerloh 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ennigerloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Rauch, Oelde, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Auf dem Borgkamp 12
    59302 Oelde, Stromberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02529/1294

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Rauch ist ein absolut kompetenter Zahnarzt, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05423/7273

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Janzen macht super Implantate und ich hatte das Glück, solch eines von ihm zu erhalten. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe schon m
    ehrere Jahre zu ihm, und in denen hat er sich stets gut und sachlich verhalten. Das gefällt mir sehr gut, und ich kann ihn jedem empfehlen, der einen netten und sachlichen Zahnarzt sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05423/7273

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau Janzen habe ich endlich meine Zahnarztangst überwunden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit schon gar nicht mehr gerechnet hab
    e, weil ich schon seit mehreren Jahren nur noch äußerst selten zum Zahnarzt gegangen bin. Meine Freundin hat mir dann Frau Janzen empfohlen. Und jetzt kann ich mir keine andere Ärztin mehr für mich vorstellen. Sie hat wirklich jede Menge Empathie und man fühlt sich absolut verstanden von ihr.Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserstr. 44
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05242/579639

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Frahm nur wärmsten empfehlen (bin seit der ersten Stunde bei ihr). Sie ist absolut kompetent, immer gleichbleibend freundl
    ich, man kann sich bei ihr und dem gesamten Team einfach nur gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Linnenstr. 2
    59269 Beckum
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02521/5159

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also , da ich leider sehr große Angst vorm Zahnarzt habe (schlechte Erfahrung mit Zahnarzt gehabt), bin ich nicht so begeistert. Anscheinend
    unvorstellbar das ein Erwachsener Angst hat. Für Kinder und normale Patienten super, aber nicht für Angstpatienten. Leider konnte sie mir die Angst nicht nehmen.Schade
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Wittensteiner Str. 41
    33775 Versmold
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05423/2918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelange Patientin in der Praxis, auch schon als der Vater von Frau Dr. Rohmann noch tätig war. Ich bin immer freundlich und
    nett behandelt worden und sehr zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Osttor 11
    48324 Sendenhorst
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02526/2155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich den perfekten Zahnarzt vor. Maximale Empfehlung !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Von-Galen-Str. 15
    48336 Sassenberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02583/940088

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinrück ist in meinen Augen ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt. Da ich ziemlich skeptisch bin was ZA angeht konnte er mich
    ziemlich schnell von seinen Fähigkeiten überzeugen. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und stets bemüht kurze Wartezeiten zu haben. sei es in der Praxis oder auch auf den nächsten Termin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Nordstr. 26
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02382/2044

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kopetentes Team. Die Ärztin geht super auf Kinder ein, da braucht man keine Angst vor dem Zahnarzt haben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klingenhagen 16
    48336 Sassenberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02583/1212

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Schiffler wegen meiner Parodontose und anschließender Versorgung mit zwei Implantaten. Was soll ich sagen:

    Die Parodonto
    se ist ausgeheilt und die Implantate sitzen fast besser als die echten Zähne vorher saßen. Insbesondere war ich von der ausführlichen und verständlichen Beratung im Vorfeld beeindruckt. Auch die Detailgenauigkeit bei den Implantaten hat mich beeindruckt. Da sich Dr. Schiffler nicht mit 95% zufrieden gegeben.

    Vielen Dank, da komme ich gerne wieder zur Kontrolle und ab jetzt hoffentlich auch ohne große Behandlungen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hesselteicher Str. 14
    33428 Harsewinkel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05247/2371

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sehr angenehme Beratung. Alle Probleme mit "Leichtigkeit" behoben. Ist sehr weiterzuempfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Großer Wall 6
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05242/44006

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis Team ist geprägt durch Professionalität, Engagement und Empathie.
    Fünf Sterne sind das Minimum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Hesselteicher Str. 14
    33428 Harsewinkel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05247/2371

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Behandlung, sehr nette Assistenten, jedoch sehr kompetent. Weiterzuempfehlen, wenn man schnell fertig sein möchte. Elmar ist
    kein Mann der großen Worte. Jedoch ist das Urteil präzise und die Schmerzen gehen immer nach der Behandlung weg.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wittensteiner Str. 41
    33775 Versmold
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05423/2918

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ennigerloh

In Ennigerloh gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Ennigerloh bewertet.
Ennigerloh hat 19.701 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 19701 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Westkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]