Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff, Wesel, Oralchirurgie, Zahnarzt

Telefon: 0281/2061934
Fax: 0281/2061943
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff:
Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Zahnarzt.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
3Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff, Wesel

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff

Frau Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff

Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 02.08.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Sabine Willeke-Kerkhoff
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.