Implantologen in Stromberg 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Stromberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Klaus Dieter Einhoff, Stromberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktstr. 6
    55442 Stromberg
    Telefon: 06724/3288

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelanger Patient von Hr. Dr. Einhoff und wurde immer mit vollster Zufriedenheit behandelt. Ich werde auch weiterhin Patient
    in bleiben und kann ihn nur Bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg
    Telefon: 06724/603334

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. Super Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Deger Bilimer, Bingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stromberger Str. 34
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06721/32014
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kreuznacher Str. 21
    55452 Windesheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06707/960390

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Zahnarzt, bei dem eine umfassende Beratung und ein Gesamtkonzept der Behandlung im Vordergrund stehen. Das Praxisteam zeichn
    et sich durch viel Ruhe und Fürsorge für den Patienten aus. Das eigene Labor erleichtert die prothetische Versorgung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Mainzer Str. 4
    55411 Bingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06721/14859

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon meine Mutter war dort in Behandlung, bin Asperger Autist und sehr ängstlich .
    Fachlich korrekt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Heinrichstr. 10
    55411 Bingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06721/991070

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Conrad! Was andere Zahnaerzte verpfuscht haben, hat er mit Kompetenz und Geduld in Ordnung gebracht.Seit i
    ch bei ihm in Behandlung bin, habe ich keine "Angst" mehr vor dem Zahnarzt..
    Die Implantate sitzen und machen keine Probleme.
    Dr. Conrad ist jederzeit erreichbar, auch am Wochenende. Mich beeindruckt sehr sein Verhaeltnis zu seinen Patienten ! Er moechte nicht, dass ein Patient Schmerzen hat und so hat er mir auch an einem Samstag einen schmerzenden Zahn ausserhalb der Sprechstunde behandelt..
    100 Punkte oder wie man es so bewerten moechte! Dr. Conrad ist der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Auch sein Team ist absolut erste Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Scharlachbergstr. 8
    55411 Bingen, Büdesheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06721/44966

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter, gründlicher und verantwortungsbewusster Zahnarzt.
    Moderne, helle und saubere Praxisräume mit modernster Technik.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Mühlenstr. 14
    55595 Wallhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06706/294

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stromberger Str. 34
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06721/32014
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Basilikastr. 3
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06721/799000
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hitchinstr. 29 b
    55411 Bingen, Büdesheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06721/994636

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefan Maywald, Bad Kreuznach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0671/33694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine solide Zahnarztpraxis mit guter Athmosphäre....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Hannah-Arendt-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0671/30647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dem Ratschlag von Dr.Pape vertraut und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Za
    hnstein. Würde daher behaupten, dass sich das für mich und meine Zähne gelohnt hat und bin froh dass man bei Dr.Pape rechtzeitig darufhin gewiesen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Winzenheimer Str. 22
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0671/28244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, guter Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Adolfstr. 6
    56349 Kaub
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06774/918200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe lange gewartet ein Zahnarzt zu finden der mir hilft meine Angst zu nehmen . Das hat Dr. Andreas Schmidt Geschaft. Des weiteren möchte i
    ch mich auch bedanken für sein freundliches Personal. Warte Zeit gab es nicht und ein sehr gutes Gespräch bevor die ersten Schritte eingeleitet wurden. Ich kann das nur empfehlen. Für Angsthasen wie mir, und andere Personen die Probleme haben regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06761/7979

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Ingelheimer Str. 75
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06725/2326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hattemer ist unser "Familienzahnarzt". Immer freundlich, kompetente Beratung und man hat nicht das GEfühl, dass er teure Behandlungen au
    fschätzen will. Er sucht auch nach kostengünstigen Alternativen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06722/71440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zweimal bei schlechten Zahnärzten war kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Spörlein. Ich habe Paradontose im fortgeschrittenen St
    adium und muss mindestens zwei bis dreimal im Jahr eine professionale Zahnreinigung durchführen lassen. Es wird mir alles vorher erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mannheimer Str. 192
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0671/35766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Prof. D'Hoedt aufgesucht, weil ich bezüglich eines schwierigen wurzelbehandelten Zahns und eines daneben geplanten Implantats
    einen weiteren Rat einholen wollte. Herr Prof. D'Hoedt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und nach einem Vorgespräch erst einmal einen kompletten, ausführlichen Befund meines Kiefers, inklusive Begutachtung aller Zähne, des Zahnfleischs usw. durchgeführt. Im Folgenden hat mich Herr Prof. D'Hoedt umfassend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen, die ich hatte. Herr Prof. D'Hoedt ist in der Lage, auch schwierigste Sachverhalte einfach und allgemein verständlich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Die Wünsche des Patienten und die individuelle Situation stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. Gleichzeitig sagt Herr Prof. D'Hoedt auch deutlich seine Meinung, ausgerichtet danach, was er tun würde, wenn er in derselben Lage des Patienten wäre. Ich kann Herrn Prof. D'Hoedt, insbesondere für eine Zweitmeinung, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    55597 Wöllstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06703/3100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , freundlich und einfühlsam. Die ganze Praxis wirkt positiv. Ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 13
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0671/28303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Am Rosengarten 1
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06723/2448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Und Frau Dr. Moos sind beide sehr gute Zahnarzte. Sie sind sehr freundlich und bieten Zusatzleistungen an. Die Kosten halte ich für ang
    emessen. Super kurze Wartezeit. Praxis in ruhiger Lage. Die Ärzte wirken sehr kompetent und motiviert, da Sie auch jung sind. Freundliche Arzthelferinnen, also eine echt gute Empfehlung.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06722/7503535

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang August kam ich mit Angst in die Praxis es ging um meine Weisheitszähne. Nach einem genauen Aufklärungsgespräch habe ich einen Termin
    für die Entfernung ausgemacht. 2Wochen später. Hätte gedacht das Ziehen dauert länger.War alles ohne Probleme es mußte geschnitten werden und 10 Tage später kamen die Fäden raus. Jetzt ist auch die andere Seite gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06132/85455

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Neugasse 26
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06751/94055

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Behandlung bei Fr. Dr. Yahyazadeh.
    Qualität der Versorgung Gut-Befriedigend. Leider wird man bei fast jedem Termin auf Zusatzleistungen
    und Zuzahlungen angesprochen. Dabei habe ich das Gefühl, dass der Profit mehr im Vordergrund steht als der Patient. Bei Nachfragen zur Behandlung wirkt Fr. Dr. Yahyazadeh manchmal genervt.
    Die Zusatzleistungen außerhalb der Regelversorgung liegen etwas über dem Durchschnitt.
    Man muss einen Bogen ausfüllen der zur Honorarentschädigung verpflichtet, falls man einen Termin kurzfristig nicht wahrnehmen kann.
    Die Ausstattung der Praxis ist durchaus gut.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Rheingrafenstr. 50
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0671/63028
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Adolfstr. 6
    56349 Kaub
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06774/9182-45
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06132/85455
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenplatz 3
    65366 Geisenheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06722/980009
  •  
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Gemündener Str. 10
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06761/9161240

Zahnarzt / Implantologen in Stromberg

In Stromberg gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Stromberg bewertet.
Stromberg hat 3.151 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1576 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Stromberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Stromberg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Stromberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]