Implantologen in Traben-Trarbach 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Traben-Trarbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Implantologie
    Im Viertheil 14
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06531/8383

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens - gerne wieder (obwohl er ja ein Zahnarzt ist)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Barlstr. 16
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06542/5005

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Tolle Ärztin, schöne Praxis. Komme gern wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchstr. 2
    55624 Rhaunen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06544/459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einem geplanten Knochenaufbau und Implantaten in die Praxis von Dr. Völker gekommen. Wegen einer Autoimmunerkrankung der Schle
    imhäute gestaltete sich die ganze Behandlung bei mir schwieriger. Nach jedem Eingriff wurde mir vorsorglich Antibiotika verschrieben und es folgte immer eine telefonische Nachfrage, ob alles gut ist. Ich kann nur sagen, das ich mich zu jeden Zeitpunkt in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt habe. Ob es das Personal ist, als auch der Chef selber, jeder dort zeichnet sich durch eine große Kompetenz und einer großen Empathie der Patienten gegenüber aus. Man wird generell mit einem Lächeln begrüßt, egal wieviel Stress. Solch eine Zahnarztpraxis mit dieser persönlichen und stets freundlichen Betreuung ist heute eine Seltenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Oberstr. 21
    54516 Wittlich
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06571/3999

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam den Eindruck vermittelt, dass meine Inlays, Kronen und Füllungen überwiegend saniert werden müssen und nur vom Besten. Bei einem V
    orbesuch wurde so lange am Zahnfleich herumgestochert, bis alles voll Blut war. Die anschließende Großaufnahme sah natürlich erschreckend aus und so wurde auch mein Zahnzustand dargestellt. Den Privatvertrag für eine Kunststofffüllung mit 4,6 fachen Satz (!) hat mir die Helferin nach der Spritze schnell zum unterzeichen vorgelegt, keine Erklärung vom Arzt!.
    Bei einem kürzlichen Besuch bei einem anderen Zahnarztes waren meine Zähne plötzlich wieder in einem deutlich bessern Zustand!?
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kurfürstenstr. 11-13
    54516 Wittlich
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06571/6610

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Extraktion eines Backenzahnes erfolgte zügig und schmerzfrei.
    Dr. Peters und sein Team kann ich sehr weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Raiffeisenstr. 40
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06543/4021
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06543/2004
  • J
    Implantologie, Zahnarzt
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06543/2004
  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Südstr. 13
    56865 Blankenrath, Industrie- und Gewerbegebiet Zur Oberen Heide
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06545/1570
  • L
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Südstr. 13
    56865 Blankenrath, Industrie- und Gewerbegebiet Zur Oberen Heide
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06545/1570

Zahnarzt / Implantologen in Traben-Trarbach

In Traben-Trarbach gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Traben-Trarbach bewertet.
Traben-Trarbach hat 5.855 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2928 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Traben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]