Implantologen in Büchenbeuren 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Büchenbeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchstr. 2
    55624 Rhaunen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06544/459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einem geplanten Knochenaufbau und Implantaten in die Praxis von Dr. Völker gekommen. Wegen einer Autoimmunerkrankung der Schle
    imhäute gestaltete sich die ganze Behandlung bei mir schwieriger. Nach jedem Eingriff wurde mir vorsorglich Antibiotika verschrieben und es folgte immer eine telefonische Nachfrage, ob alles gut ist. Ich kann nur sagen, das ich mich zu jeden Zeitpunkt in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt habe. Ob es das Personal ist, als auch der Chef selber, jeder dort zeichnet sich durch eine große Kompetenz und einer großen Empathie der Patienten gegenüber aus. Man wird generell mit einem Lächeln begrüßt, egal wieviel Stress. Solch eine Zahnarztpraxis mit dieser persönlichen und stets freundlichen Betreuung ist heute eine Seltenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Büchenbeuren

In Büchenbeuren gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Büchenbeuren bewertet.
Büchenbeuren hat 1.715 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1715 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]