Kieferorthopäden in Trier 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kieferorthopädie
    Fleischstr. 67
    54290 Trier
    Telefon: 0651/40303

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Hepp-Boettel ist eine sehr kompetente Kieferortophädin,die mich sehr gut über alles inforformiert hat.Leider sind die Kosten höh
    er geworden als ursprünglich vereinbart war,hinzu kommt das ich sehr oft zu Verbesserung kommen musste.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Rindertanzstr. 7 a
    54290 Trier
    Telefon: 0651/72448

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter war wegen Überbiss bei Herrn Krause in Behandlung. Er hat über das gesamte Prozedere genau aufgeklärt und einen genauen Ablauf
    plan erstellt. Er ist kompetent und weiß genau, was er tut und welche Art von Spange für welches Stadium der Behandlung von Nöten ist.

    Das Ergebnis ist sehr gut geworden und wir sind sehr zufrieden damit. Wir empfehlen Dr. Krause deshalb ausdrücklich weiter.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Walramsneustr. 9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/46087360
  • C
    Kieferorthopädie
    Simeonstiftplatz 1
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9940990
  • D
    Kieferorthopädie
    Walramsneustr. 9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/46087360

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kieferorthopädie
    Mannebacher Str. 11
    54456 Tawern, Siedlung Tawern
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06501/16585

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Portesse morgens zur Reparatur abgegeben und nachmittags wieder erhalten. Mir wurde zur keiner Zeit gesagt wie hoch der Eigen
    anteil ist, es wurde lediglich gesagt das ich von Zahnarzt keine Rechnung bekommen werde.
    Nun einige Tage später bekam ich von einem Institut die deftige Rechnung, die Hälfte muß ich selbst bezahlen. Warum wurde das mir zu keinem Zeitpunkt gesagt?
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 63-65
    54662 Speicher
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06562/96790

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Trier

In Trier gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 21052 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Trier beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Trier beträgt 5,7 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Trier beträgt 25 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]