Parodontologie Zahnärzte in Westerburg 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Westerburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Veit-Peter Hain, Dernbach(Westerwald), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Weissen Weg 16
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02602/69051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Zahnarztpraxis mit freundlichem und hoch kompetentem Personal.
    Fachlich hoch qualifizierter Arzt.
    Auf Wünsche und Fragen als Pa
    tient wurde immer fachlich fundiert geantwortet um mit mir zusammen
    ein für mich optimales Behandlungsergebnis zu erreichen.
    Vielen Dank an das gesamte Team, besonders auch an Frau Egger für ihre Geduld und ihre immer gelassene aber fachlich kompetente Unterstützung im Rahmen meiner Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mirwais Khalilullah, Hadamar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Gymnasiumstr. 10
    65589 Hadamar
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06433/5322

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist eine Kopie einer früheren Bewertung jedoch ändert sich nicht an meiner Beurteilung. Ich habe leider ein sehr schlechtes Gebiss all
    ein schon genetisch. Das war bereits als Kind der Fall. Zudem bin ich ein Angst Patinet. Dr. Khalilullah hat mir die Angst genommen zudem hat er viele Zähne von mir gerettet die andere Ärzte bereits vor 10 Jahren abgeschrieben hatten und hier alles mit Kronen versehen wollten. Ich war bei sehr vielen renomierten Ärzten, aber diese ist einer der Besten.
    Herr Dr. Khalilullah ist seine Behandlung und der Patient wichtiger als das Honorar bzw. Massenabfertigung.
    Diesem Arzt vertraue ich vollkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Karlstr. 30
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02626/8888

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02662/1832

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundlich im Umgang, sachgerechte patientenbezogenes Arbeiten. Zügige und sehr gut koordinierte Behandlung. Sehr gute Tea
    marbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Steinweg 40
    56410 Montabaur
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02602/3011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Burgfriedenstr. 45
    65594 Runkel, Dehrn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06431/71220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässig, Betäubung für Behandlung erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Steinweg 40
    56410 Montabaur
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02602/3011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit obwohl er eigentlich keine hat (großer Andrang, viele Patienten). Für das Team gilt das gleiche, bin
    gern da, soweit man das von seinem Zahnarzt sagen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Am Wallgraben 8
    35759 Driedorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02775/330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung gemacht.Ich war äußerst zufrieden mit seiner Behandlung Für mich ist er der Beste .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 28 a
    56422 Wirges
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02602/9416-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange nach einem neuen kompetenten Zahnarzt gesucht und endlich gefunden.
    Das ges. Team, einschließlich des zahntechnischen Labors, haben m
    eine Erwartungen voll erfüllt.
    Der Weg durch den halben Westerwald zu Dr. Reiter hat sich gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02662/1832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhige Ausstrahlung,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Heidchesgarten 7
    57583 Nauroth
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02747/2788

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hall ich wollte euch mal meine persönlichen Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Rapelius schildern. ich bin eher ein Angsthase was den Zahnar
    zt betrifft, deshalb hatte ich auch bei einem leichten ziehen am Backenzahn gehofft das dies von alleine aufhört. Das war leider nicht so, also musst ich mir einen neuen Zahnarzt in meinem neuen Wohnort suchen. Gesagt, getan, einfach mal gegoogelt und die Praxis Rapelius gefunden. Ich habe direkt am gleichen Tag noch einen Termin bekommen, wurde allerdings aus eventuelle Wartezeiten hingewiesen, da ich dazwischen bestellt wurde. Auch auf eine eventuelle provisorische Schmerzversorgung wurde ich freundlich hingewiesen. Das war ja auch das was ich wollte. Am Mittag wurde ich freundlich empfangen obwohl ich neu war und mich ja eigentlich in den Termin gedrängt hatte. Nachdem die Daten aufgenommen waren wurde ich in Wartezimmer gebeten und ich dachte jetzt geht die Warterei los und ich kenne nachher alle Zeitungen auswendig. Aber denkste, nach ca. 10 Minuten wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten und eine nette Dame erklärte mir in aller Ruhe den Ablauf der Behandlung. Auch meine Frage konnten die Dame nicht aus der Ruhe bringen und alles wurde eher im lockeren Ton besprochen was mich doch sehr beruhigte. Nachdem sich die Zahnärztin dann noch vorstellte und mich noch freundlich begrüßte fühlte ich mich schon gut aufgehoben. Da ich eher ängstlich veranlagt bin, erwartete ich die Behandlung schon fast entspant, was wohl auch dem lockeren Betriebsklima zu verdanken ist. Ich wurde als Patient behandelt und nicht als Nummer durchgeschleust wie bei meinem "Alten " Zahnarzt. Nachdem eine Diagnose erstellt wurde, wurde nochmal die weitere Behandlung erläutert so das keine Fragen mehr bei mir offen blieben. Nach der Behandlung ließ der Schmerz schnell nach und der Zahn wurde direkt mit einer bleibenden Füllung versorgt werden. Das hatte ich nicht erwartet, aber gerne in Anspruch genommen. Nach der Behandlung habe ich mir direkt einen neuen Kontrolltermin geben lassen damit ich nicht wieder zu lange warte.
    Das war jetzt viel Text, aber so bin ich halt.
    Kurz gesagt:
    Freundlich, kompetent, flexibel und geht auch auf persönliche Wünsche und Fragen ein, so wie ich es erhofft hatte.

    Jetzt bin ich froh das ich nach Nauroth zur Zahnarztpraxis gewechselt habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Gymnasiumstr. 10
    65589 Hadamar
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06433/5322
  • O
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 35
    56410 Montabaur
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02602/9999680
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 66
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02662/947661
  • Q
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 35
    56410 Montabaur
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02602/9999680
  • R
    Parodontologie
    Mittelstr. 13
    57586 Weitefeld, Oberdreisbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02743/4201
  • S
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Johann-August-Ring 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02662/7009
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eintrachtstr. 4
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02662/9699555

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Westerburg

In Westerburg gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Westerburg bewertet.
Westerburg hat 5.488 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5488 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]