Zahnärzte in Zörbig 3 Treffer

Zahnarzt in Zörbig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Rg der Chemiearbeiter 6B
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03493/81828

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Umgebung
    kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Reudener Str. 83 b
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03494/33282

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminabsprache, kurze Wartezeit, professionelle Diagnose, schnell ansprechende Therapie

    Bei früheren Terminen ebenso fachlich a
    usgezeichnete Behandlung und zufriedenstellende Randbedingungen

    sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 8
    06792 Sandersdorf, Ramsin
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 034954/39150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall da. Sehr starke Zahnschmerzen. Frau Neise hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Trotz vollen Wartezimmer war
    meine Wartezeit sehr kurz. Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich und kompetent. Die Raumen sind modern, hell und freundlich gestattet. Wenn ich in der nahe leben würde, wäre ich bestimmt Patient in diese Praxis. 100% zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Straße der Neuen Zeit 30
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03493/81076
    Mobiltelefon: 01725358651

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung und schmerzfreie Behandlung mit Kopfhörer .top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Reudener Str. 83 b
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03494/33282

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausgeglichen und freundlich. Einfühlsam bei schmerzhafter Behandlung. Ausführliche Beratung betr. Möglichkeiten und Kosten. Bemüht, kos
    tengünstige Lösungen zu finden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Straße der Neuen Zeit 30
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03493/81076

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versorgung eines Lückengebisses durch eine Brücke. Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten war sehr gut, freundlich und verständlich.
    Es konnte die bestmögliche Variante ausgesucht werden. Es waren keine Nachbehandlungen notwendig. Es hat alles gleich gepasst. Unbedingt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hauptstr. 1
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03493/88202

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, kaum Wartezeiten, Behandlungserfolg war immer gegeben. Kompetente Beratung - Preis-Leistungsverhältnis bei Zahnersatz ist
    i. o.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Radegaster Str. 1
    06369 Weißandt-Gölzau
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 034978/21158
  • K
    Zahnarzt
    Alte Zollstr. 17
    06188 Landsberg, Niemberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 034604/20208
  • L
    Zahnarzt
    Neue Reihe 1
    06766 Bitterfeld, Thalheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03494/501942
  • M
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 8
    06792 Sandersdorf, Ramsin
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 034954/39150
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Straße der Neuen Zeit 30
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03493/81076

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Geiststr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0345/1317365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Barz in die Praxis gegangen und habe um einen Termin gebeten für eine Behandlung, möglichst ohne Angst u
    nd Schmerz.
    Da ich ziemlich feige war zum Zahnarzt zu gehen, in meinem bisherigen Leben, war ordentlich Arbeit angefallen.
    Bei unserem 1.Termin haben wir uns erstmal hingesetzt und alles in ruhe besprochen und ich wurde über die Praxis aufgeklärt. Nun 1 Jahr später, habe ich 4 neue Zahnimplantate, da vorher Zähne gezogen werden mussten. Hätte ich mir vorher nie Vorstellen können, so einen komplexen Eingriff.
    Aber Dank des gesamten Teams in der Praxis und von Dr. Barz und seinen Kollegen kein Problem, ganz im Gegenteil, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst und Schmerz. Ich kann jedem nur so einen super Zahnarzt inklusive Team wünschen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Erbring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 57
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0345/2025154

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, hervorragende Behandlung. h Ygenisch einwandfreies Umfeld. Die Praxis sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Tamme, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 5
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0345/97721288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin schon jahrlang dort in Behandlung. Ich fühl mich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Natalie Hevisov, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Geiststraße 16
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0345/2090215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut eingerichtete und modern ausgestattete Zahnarztpraxis mit wirklich nettem und kompetenten Personal, die immer ein offenes Ohr für Fragen
    und Sorgen haben, selbst als Angstpatient ist man dort. Es wird sich immer bemüht, dem Patienten zu 100% zufrieden zu stellen. Die Sauberkeit lässt ebenso keine Wünsche offen, dort herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auch als Angstpatient, so wie ich, fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.
    Nach mehreren Besuchen dort, kann ich sagen, dass ich due Zahnärztin meines Vertrauens gefunden habe und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Die Professionelle Zahnreinigung wurde sehr gut von der Helferin im Praxis gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. Robert Fuhrmann, Halle (Saale), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Magdeburger Str. 20
    06112 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0345/557-3738

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Fuhrmann,
    ist der Klinik Chef von der Universitätsklinik für Kiefernorthopädie.

    Es hat viel Personal, Ärzte und Schwestern um
    sich herum stehen. Er erklärt alle Fragen.
    Nimmt sich viel Zeit und hört sich alles an.

    Insgesamt ein ruhiger besonnener und erfahrener Kiefernorthopäde.
    Sehr zu empfhelen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hanna Benkenstein, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Robert-Franz-Ring 1 C
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0345/2082811

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit einer sehr guten, umfassenden Beratung, ohne dem Patienten etwas aufzuzwingen. Hier fühlt man
    sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Conrad Eichentopf, Halle (Saale), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0345/27950270
  • O
    Zahnarzt
    Händelstr. 22
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0345/2029437

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 20 Jahre lang Tinnitus und mir wurde die Praxis Dr. Liske empfohlen.
    Dr. Liske erläuterte mir, dass in meinem Falle mein alter Z
    ahnersatz dafür verantwortlich ist.
    Obgleich unerwartete Kosten auf mich zukamen, bin ich mit der Behandlung mehr als zufrieden, denn mein Tinnitus ist verschwunden, wie auch die vielen Verspannungen und Schmerzen in meinem Körper.
    Dafür bin ich sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ernst-Grube-Str. 28
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0345/5506890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompetenter Chef, alle MitarbeiterInnen immer super nett und hlfsbereit.
    Termine werden immer so vergeben, dass sie mit der Arbe
    itszeit trotz weiteren Anfahrtsweges gut zu vereinbaren sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Mühlweg 37
    06114 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0345/2908750

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich
    Betäubung perfekt ohne Schmerzen weiss wie Spritze gesetzt wird
    Zähne gezogen ohne Probleme
    Weiterempfelung zu 100%

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Marktplatz 19
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0345/6782050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, das einem stets zur Seite steht mit Rat und Tat.
    Auch die Zahnreinigungen sind sehr gut und wenn man einer Situ
    ation ängstlich gegenüber steht, wird man ernst genommen und sehr angenehm behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Talamtstr. 6
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0345/2038900

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe zwei Implantate erhalten.
    Ein großes Lob und Dankeschön an Frau Dr. Bertram mit ihren tollen Mitarbeiterinnen.
    Fühle mich ausgezeichn
    et beraten und optimal behandelt.
    Beste Zahnärztin die ich kennengelernt habe!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Elberitzstr. 5
    04509 Delitzsch
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 034202/55137

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen tolles Team, immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben. Es wird immer nach einer passen
    den Lösung gesucht und geholfen.
    DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Alter Markt 4
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0345/2941900

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hans Jörg Knoche macht das schon. !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Stichelsdorfer Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0345/5603517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswert und ehrlich versucht ihr das beste für den Patient

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Zörbig

In Zörbig gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Zörbig bewertet.
Zörbig hat 9.825 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zörbig beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Zörbig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Zörbig beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]