Kieferorthopäden in Merseburg 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Merseburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Preußerstr. 18
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/210009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner Zahnärztin zur Praxis MKG Dr. Lautner überwiesen - wegen einer WZR. Behandelt wurde ich von Herrn Philipp Kupfer.
    Wer
    geht schon gern zum Kieferchirurgen?!
    Von der Praxis und dem Team kann ich nur Positives berichten. Begonnen bei der telefonischen Terminvereinbarung, über die Begrüßung in der Praxis, die tollen Praxisräume, die Aufklärung über den Eingriff und der Eingriff selbst - Hochachtung! Herr Kupfer hinterläßt einen tollen Eindruck und hat bei mir eine super Arbeit und Betreuung geleistet. Mir wurde von Beginn an die Angst genommen, die mich schon eh bei jedem Zahnarztbesuch "heimsucht". Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Besonders bemerkenswert fand ich den super freundlichen Umgang zwischen Operateur und den Schwestern/Team untereinander bei der OP insgesamt. Das habe ich schon
    ganz anders erlebt. Vielen Dank für die gute Betreuung an das gesamte Team.
    Natürlich komme ich nicht gern wieder zur Kieferchirurgie; aber sollte ein Eingriff nochmals nötig sein, würde ich nicht zögern und diese Praxis wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/231581
  • C
    Kieferorthopädie
    Preußerstr. 18
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/210009

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Merseburg

In Merseburg gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Merseburg bewertet.
Merseburg hat 35.419 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Merseburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Merseburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Merseburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]