Implantologen in Leipzig Alt-West 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Leipzig Alt-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Michael Wostratzky, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 01
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/6883194

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/4225856

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angst war mein ständiger Begleiter auf dem Weg zum Zahnarzt. Seit ich bei Herrn Dr. Glas war, ist dies Geschichte. Er hat mich eingehend ber
    aten und mir die Angst geschickt genommen. Die Behandlung war dann so rasch vorbei, dass ich es kaum glauben konnte. Ein toller Zahnarzt! Danke ans ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Nonnenstr. 5 - B
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341 / 2468 426

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schreckliche Angst vor Zahnärzten, aber es war notwendig, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Dr. Kießig untersuchte mich, er
    klärte mir den Vorgang auf einfache Weise, beantwortete alle möglichen Fragen, die auftauchten, und bot mir, wenn möglich, Alternativen an. Die Operation wurde schließlich unter Vollnarkose durchgeführt und dauerte 45 Minuten, da die Wurzeln sehr nahe an den Nerven lagen.
    Er ist ein sehr kompetenter, professioneller Arzt, aber gleichzeitig auch sehr freundlich, sympathisch und mit viel Empathie für seine Patienten. Die Genesung nach der Operation verlief sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Merseburger Str. 83
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 662 m.
    Telefon: 0341/4806265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.Habe keine langen Wartezeiten undwurde sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Prager Str. 2-4
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/9136730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens aufgehoben, das beste was einem passieren kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Prager Str. 2-4
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/9136730

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Barth habe ich sehr gute Erfahrung. Fachlich Spitze, sehr gute Umgangsform.
    5 Implantate auf einen Ruck und das in 2 Stunden, ich b
    in zufrieden. Die Implantate halten jetzt 7 Jahre und sind nach wie vor voll im Einsatz. Weitere Kontrollen bei Dr. Richter (Copiestraße). Regelmäßige Prophylaxe. Leider sehr teuer.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Kirschberg 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/4219823

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gebiss wurde gründlich begutachtet und Behandlung ausgiebig erklärt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Coppistr. 66
    04157 Leipzig, Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/9122384

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MEIN GATTIN UND ICH SIND SEID VIELEN JAHREN BEI DR:RICHTER IN BEHANDLUNG. ALLE BEHANDLUNGEN -NEBST IMPLANTATE WAREN ERFOLGREICH:SEINE ASSIST
    ENZ BEI DR: BARTH
    HABEN SEHR GEHOLFEN: DAS PRAXISTEAM IST FREUNDLICH UND HILFSBEREIT: DIE ZAHNREINIGUNG BEI SEINEN MITARBEITERINNEN IST PROFESSIONELL: KURZFRISTIGER TERMIN
    BEI UNVERHOFFTEN SCHADEN IST MÖGLICH: DIESE PRAXIS MIT BISS KÖNNEN WIR NUR EMPFEHLEN:
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4226753

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie
    Wilhelm-Seyfferth-Str. 2
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/99993380

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Implantologie
    Karl-Liebknecht-Str. 16
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/3911005
  • N
    Implantologie
    Mottelerstr. 8
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/5640072
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/9804424
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Käthe-Kollwitz-Str. 7-9
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/2682159
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Beethovenstr. 8
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/6891228
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Philipp-Rosenthal-Str. 22
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/2219127
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dresdner Str. 21
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/6865790
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Nonnenstr. 5 b
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/2468246
  • U
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Käthe-Kollwitz-Str. 7-9
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/2682156
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Biedermannstr. 9-13
    04277 Leipzig, Connewitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/4626444
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Eilenburger Str. 3
    04317 Leipzig, Südost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/2611577

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schnorrstr. 22
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0341/4011383
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/2247862

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Sammet-Str. 1
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/9600581

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Ritterstr. 23 - 25
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/982940
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Beethovenstr. 19
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/6891228

Zahnarzt / Implantologen in Alt-West

In Leipzig Alt-West gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Implantologie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Alt-West beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Leipzig beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]