Zahnärzte in Leipzig Alt-West 27 Treffer

Zahnarzt in Leipzig Alt-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Doreen Kuprian, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 62
    04109 Leipzig, Lindenau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/9833535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde wie immer sehr kompetent durchgeführt. Frau Dr.Kuprian und ihre Helferinnen sind allesamt sehr freundlich. Ich habe gr
    osses Vertrauen in Frau Dr.Kuprian und kann sie sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claudia Scheiber, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Tschaikowskistr. 11
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/9806267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich sehr wohl da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friederike Dauter, Leipzig, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Markgrafenstr. 2
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/9115834

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in gut ein Jahr 5 Implantat im M2-Praxis im Merkurhaus gemacht. Ich bin sehr gern hingegangen. Alle sind cool und sehr freundlich.
    Sie nehmen sich Zeit für den Patienten und sind sehr fürsorglich. Ihre Arbeit verrichten sie in bester Qualität. Nach meine Meinung gibt es keine höhere Stufe von Kompetenz beim Zahnbehandlung und Implantat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Alt-West

In Leipzig Alt-West gibt es 27 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Alt-West beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Leipzig beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Leipzig beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]