Zahnärzte in Leipzig Plaußig-Portitz 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Leipzig Plaußig-Portitz

Zahnarzt in Leipzig Plaußig-Portitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dipl. - Med. Wolfgang Stenzel, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zittauer Str. 16
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/2312870

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Dehmel, Taucha, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prothetik
    Leipziger Str. 9-11
    04425 Taucha
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 034298/64770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/2518606

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben! Bin Angstpatientin und hatte innerhalb von 8 Wochen von Vorstellungstermin bis zur Komplettvers
    orgung einschließlich OP unter Vollnarkose meine Behandlung abgeschlossen. Einfühlsamer und ruhiger Arzt! Die Arzthelferinnen sehr nett ! Mehr und besser geht es wirklich nicht!!! Vielen lieben Dank an das gesamte Team einschließlich Narkoseärztin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Südstr. 5
    04425 Taucha
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 034298/68497

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als neuer Patient von der Praxis gut aufgenommen worden.
    Die Behandlung ließ keine Wünsche offen.
    Sämtliche Kosten blieben sogar n
    och unter dem Kostenvoranschlag.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 13 a
    04425 Taucha
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 034298/35410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und immer um einen zeitnahen Termin bemüht. Es wird zurückgerufen und Terminvorschläge gemacht. Top-Leistung voll
    e Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mockauer Str. 119
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/6021230

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin rundum zufrieden,gute beratung,behandlung hab vollstes vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Emil-Schubert-Str. 37
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/2312619

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden zwei Backenzähne (wurzel-)behandelt. An einem dieser Zähne war bereits eine Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis vor vier Jah
    ren durchgeführt worden (ohne Mikroskop). Zahnarzt Nils Widera fand auch die damals übersehenen Wurzelkanäle. Gründlich, genau und mit spürbarer Freude an der Arbeit wurde mir geholfen und eine Wurzelspitzenresektion dadurch erspart.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/6010037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, mein Mann und ich sind schon seit fast 25 Jahren treue Patienten beider sehr kompetender Zahnärzte und möchten an dieser Stelle gern ei
    nmal andere Patienten mitteileen, dass sie sich ohne Ängste, Vorurteile und Bedenken in die Hände dieser beiden vertrauensvollen und kompetenten Ärzte begeben können.Zu jeder Zeit wurde eine induviduelle Beratung hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten sowie der günstigsten Kostenermittlung vorgenommen.
    Bevor wir das Glück hatten, Frau Dr.Weich kennen zu lernen,war mein Mann oft als Schmerzpatient behandelt worden, weil er vor Angst, den Zahnarztbesuch nie freiwillig tätigte. Diese Angst wurde ihm, Dank der einfühlsamen Behadlungsweise beider Ärzte genommen.
    Damit möchten wir uns an dieser Stelle bei dem ganzen Team herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Gartenstr. 9
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/2513924

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, bester Zahnarzt für immer, hört gut zu, berät umfassend über Alternativen, nimmt sich Zeit. Seine ruhige, freundliche Art
    schafft Vertrauen und die Behandlungsergebnisse sind Spitze, vor allem als ängstlicher Patient wird man rundum gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gorkistr. 52
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/6017824

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehm kurze Wartezeit und sehr einfühlsames Personal. Leider am Empfang etwas unterbesetzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Weststr. 9
    04425 Taucha
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 034298/38525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent- schnelle terminvergabe-bei Zahnschmerzen am selben tag-freundlich auftretendes personal, schnelle schmerzbeseitigung,Praxis
    sehr schön eingerichtet, Zahnärztin hat mir viel Angst genommen-nimmt sich zeit, Helferinnen wirken ebenfalls sehr beruhigend ein
    Kann ich nur empfehlen !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schongauerstr. 29-31
    04328 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/2153623

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist zuvor kommend, nett, freundlich und kompetent. Erklärt den Patienten verständlich sein Vorgehen. Er nimmt sich für den Patienten Zeit
    , für weitere Fragen hat er immer ein offenes Ohr. Daumen hoch und weiter so!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Schmiedehöfchen 10
    04425 Taucha
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 034298/38570

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin kein Patient, der gern zum Zahnarzt geht. Aber beim Herrn Kühsel fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Er erklärt einem
    alles und sein Konzept ist gut durchdacht. Er nimmt mir die Angst und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Theresienstr. 51
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/53539

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der seine Arbeit sehr genau und gewissenhaft macht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Emil-Schubert-Str. 2
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/2327769

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionell und konzentriert arbeitender Zahnarzt. Handwerklich besonders gut. Kompetente Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Mockauer Str. 51
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/6004073

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Kiefernorthopädin. Berät gut und schwatzt einem nichts unnötiges auf. Die "Schwester" an der Anmeldung könnt
    e etwas freundlicher sein, aber der Rest des Teams holt dies wieder raus!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Löbauer Str. 65
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/2311589

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung Samstag 17.8.2019
    SEHR EMPFEHLENSWERT !
    - kurze Wartezeit selbst als Notfallpatient
    - mega freundliches Personal
    - se
    hr einfühlsame Ärztin (Dr. Anne Sophie Schönert) und sogar am Samstag eine Wurzelbehandlung durchgeführt, mit all was dazu gehört (Gespräch, Röntgen usw...) *TOP*
    - immer ein lockeren Spruch auf den Lippen der die Ängste nimmt und vertrauen schafft
    - Praxis ist zwar recht klein, aber auf den ersten Eindruck sehr sauber und ordentlich geführt!

    nochmals vielen herzlichen Dank !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Graßdorfer Str. 6
    04425 Taucha
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 034298/61251

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Freundlich und augenscheinlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Goldsternstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/2521789

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Zahnärztin unfreundlich ,Ich war Angstpatient da erwarte ich Einfühlungsvermögen, Keine Kindergerechte Praxis,Keine Aufklärung.****Ich k
    ann sie nicht empfehlen.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/6010037

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnarzt
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Thekla
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0341/9215017
  • V
    Zahnarzt
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/2511867
  • W
    Zahnarzt
    Bochumer Str. 16
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/6011081
  • X
    Zahnarzt
    Bochumer Str. 16
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/6011081
  • Y
    Parodontologie
    Mockauer Str. 27
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/6016384
  • Z
    Zahnarzt
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/6010037
  •  
    Zahnarzt
    Grunertstr. 8
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/6017845
  •  
    Zahnarzt
    Matthias-Erzberger-Str 63
    04425 Taucha
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 034298/68999
[]