Zahnärzte in Leipzig Thekla 3 Treffer

Wilh-Liebknecht-Platz 3-4
    04105 Leipzig, Mitte

Sehr freundliches und kompetentes Team

• Alexander Dehmel, Taucha, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prothetik
    Leipziger Str. 9-11

Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetent und freundlich

• Dr. med. dent. Hans Scheiber, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 112
    04315 Leipzig, Ost

fühle mich sehr gut aufgehoben da und das team ist auch sehr freundlich.

• Dipl. Stom. Katrin Mochalski, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Beuchaer Str. 4
    04318 Leipzig, Ost
  • Dr. med. dent. Matthias Deutloff, Leipzig, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 4
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Ost

Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben! Bin Angstpatientin und hatte innerhalb von 8 Wochen von Vorstellungstermin bis zur Komplettvers
    orgung einschließlich OP unter Vollnarkose meine Behandlung abgeschlossen. Einfühlsamer und ruhiger Arzt! Die Arzthelferinnen sehr nett ! Mehr und besser geht es wirklich nicht!!! Vielen lieben Dank an das gesamte Team einschließlich Narkoseärztin !!!
    Südstr. 5
    04425 Taucha

Ich bin als neuer Patient von der Praxis gut aufgenommen worden.
    Die Behandlung ließ keine Wünsche offen.
    Sämtliche Kosten blieben sogar n
    och unter dem Kostenvoranschlag.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Mörikestr. 2
    04129 Leipzig, Nord

Ein kompetenteres Team incl. Arztbehandlung habe ich noch nie kennen gelernt ! Unendlich geduldig, freundlich, einfühlsam...danke an sie all
    e , Ute Goldmann
    Heinrich-Budde-Str. 10
    04157 Leipzig, Gohlis

Eine gute Empfehlung meines Zahnarztes. Tolles Team kompetent und freundlich. Gut abzustimmende Termine. Erfolge jetzt schon sichtbar.

Landsberger Str. 81

Sehr freundlicher Arzt inklusive seinem Praxisteam;
    Beratung erfolgte kompetent und außerordentlich zufriedenstellend

Wiebelstr. 4 a
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Gute Beratung, Aufzeigen von Alternativen

• Zahnarzt
    Lenaustraße 8
    04157 Leipzig, Gohlis

Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Vor etwa einem Jahr befand sich die Praxis noch in der Bauphase u
    nd heute habe ich sie kaum wiedererkannt. In diesem Jahr ist so einiges passiert. Sie ist nun sehr stilvoll und modern eingerichtet und mit allem Drum und Dran ausgestattet, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Sofort wurde ich sehr herzlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach etwa fünf Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und auch hier sehr nett begrüßt. Die Behandlung an sich empfand ich nicht als schmerzhaft (lediglich Zahnsteinentfernung). Doch mit einer Sache hat Herr Palme mich fasziniert. Er zeigte mir meinen Zähne zeitgleich mit einem Foto, welches er Sekunden vorher mit einer Zahnkamera gemacht hat. So konnte er mir auch ein Vorher-Nachher-Bild von meinen Zähnen mit und ohne Zahnstein präsentieren. Außerdem machte er mich über einen Preisnachlass für mich als Studentin bei einer professionellen Zahnreinigung aufmerksam. Diese werde ich demnächst auch machen lassen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dirk Palme und kann diese, wie gesagt, jedem nur weiterempfehlen.
    August-Bebel-Str. 13 a
    04425 Taucha

Sehr freundlich, kompetent und immer um einen zeitnahen Termin bemüht. Es wird zurückgerufen und Terminvorschläge gemacht. Top-Leistung voll
    e Punktzahl.
    Frickestr. 2-4
    04105 Leipzig, Mitte

netter und kompetenter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

Mockauer Str. 119
    04357 Leipzig, Nordost

bin rundum zufrieden,gute beratung,behandlung hab vollstes vertrauen

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Emil-Schubert-Str. 37
    04347 Leipzig, Nordost

Mir wurden zwei Backenzähne (wurzel-)behandelt. An einem dieser Zähne war bereits eine Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis vor vier Jah
    ren durchgeführt worden (ohne Mikroskop). Zahnarzt Nils Widera fand auch die damals übersehenen Wurzelkanäle. Gründlich, genau und mit spürbarer Freude an der Arbeit wurde mir geholfen und eine Wurzelspitzenresektion dadurch erspart.
    Wilhelm-Sammet-Str. 1
    04129 Leipzig, Eutritzsch

Ich hatte einen oberen und 2 untere, verdrehte Schneidezähne. Diese wollte ich über einen Kieferorthopäden richten lassen. 1 1/4 Jahr sollte
    dies dauern.

Leider musste ich eine Erfahrung machen, die ich keinem Patienten wünsche!
    Ich hatte mittlerweile 5 Jahre Brackets getragen und war bei insgesamt 4 Kieferorthopäden! Jeder schob viele Zähen hin und her und verkaufte mir den „Endzustand“ als etwas Gutes. Ich bezeichne es als völlig unakzeptablen Murks, den ich jeden Tag sah und spürte. Und jedes Mal war ich gezwungen zu wechseln in der Hoffnung, ein anderer Kieferorthopäde würde endlich einen akzeptablen Zustand herstellen. Das Vertrauen in diese Ärzte war jedes Mal auf dem Tiefpunkt.

Nun zu Frau Preuß:
    Ich hatte keinerlei Ahnung, wie die Sache bei ihr ausgehen würde. Ich war mittlerweile im 6. Jahr und sie war die 5.
    Frau Preuß hat sich wie alle meiner bisherigen Behandler auch meine Geschichte angehört und ich war wie immer guter Dinge. Das musste aber nichts zu sagen haben.
    Aber:
    Im Gegensatz zu allen anderen hat Sie sich vom Anfang bis zur letzten Behandlungsstunde (über 1 Jahr) bestmöglich bemüht und war vollstens engagiert, einen guten Endzustand herzustellen. Erwähnen möchte ich, dass Sie mich ständig in ihre Behandlung mit einbezog incl. meiner Feedbacks. Das war endlich mal eine gute Erfahrung!
    Dies habe ich mir immer gewünscht und eigentlich auch erwartet. Schließlich ist es mein Geld und es sind meine Zähne.
    Anfang 2013 konnte ich die Behandlung mit einem guten Ergebnis endlich abschließen. Mit meiner 6-jährigen Kieferorthopädie-Erfahrung kann Frau Preuß mit ruhigem Gewissen sehr gern weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Ihr und Ihrem freundlichen Praxis-Team noch einmal danke sagen.
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost

Wir, mein Mann und ich sind schon seit fast 25 Jahren treue Patienten beider sehr kompetender Zahnärzte und möchten an dieser Stelle gern ei
    nmal andere Patienten mitteileen, dass sie sich ohne Ängste, Vorurteile und Bedenken in die Hände dieser beiden vertrauensvollen und kompetenten Ärzte begeben können.Zu jeder Zeit wurde eine induviduelle Beratung hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten sowie der günstigsten Kostenermittlung vorgenommen.
    Bevor wir das Glück hatten, Frau Dr.Weich kennen zu lernen,war mein Mann oft als Schmerzpatient behandelt worden, weil er vor Angst, den Zahnarztbesuch nie freiwillig tätigte. Diese Angst wurde ihm, Dank der einfühlsamen Behadlungsweise beider Ärzte genommen.
    Damit möchten wir uns an dieser Stelle bei dem ganzen Team herzlich bedanken.
    Lützowstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis

Dr. med. dent. Dirk Lüttge-Ein Glücksfall !
    Ein herzliches Dankeschön mit Bestnoten-
    an das Praxisteam Zahnärzte Dr. med. dent. Florestin
    Lüttge und Dr. med. dent. Dirk Lüttge!
    Dr. Lüttge nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist hilfsbereit!!
    Er löste meine anstehenden Zahnprobleme mit hohem Sachverstand kompetent und professionell in Zusammenarbeit mit einem sehr guten Leipziger Dentallabor.
    Spürbar war die angenehme, freundliche Atmosphäre im Praxisteam mit einer sehr guten Terminplanung ohne Wartezeiten.
    Nach der Negativerfahrung bei meiner bisherigen Zahnarztpraxis bin ich durch Dr. Lüttge versöhnt worden.
    Meine persönliche ehrliche Empfehlung ist diese Zahnarztpraxis!
    H. Srugies
    Dresdner Str. 53
    04317 Leipzig, Ost

Nach sehr schlechten Erfahrungen, die ich früher mit Zahnärzten hatte, bin ich seit über 20 Jahreni nun bei Frau Dr.Burkhard und könnte mi
    r keine bessere vorstellen. Sehr einfühlsam , beruhigend und tolle Ergebnisse. Für alle , die sich immer noch nicht trauen, dort seid ihr in besten Händen. Einfach mal überwinden. Tolle Praxis und sehr nette Schwestern machen es dort leicht, sich wohlzufühlen.
    Kohlgartenstr. 15
    04315 Leipzig, Ost

Sehr nettes Team.Kompetente Zahnärztin.Moderne Praxis und Geräte.Bei Beratung wegen Zahnersatz werden mehrere Varianten angeboten,von preisw
    ert bis kostenintensiv.Man hat also selber die Wahl.
    Einige Sachen wie Keramikinlays können sogar in der Praxis selber gemacht werden,man kann drauf warten.
    Eisenbahnstr. 82
    04315 Leipzig, Ost

Dr Pester hat mich immer gut beraten,war immer freundlich er hat immer im wohl des Patienten gehandelt.

Torgauer Platz 1
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Ich hab jetzt schon mehrere Zahnärzte in Leipzig durch und bisher bei jedem irgend ne scheiße erlebt, sei es nun eine absolut herablassende
    Umgangsform, eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung oder Gemotze wegen meinem Gewicht. Habe dadurch eine ziemliche Angst vorm Zahnarzt entwickelt und ein paar Problemzähne bekommen.
    Jetzt bin ich seit ein paar Monaten bei Dr. Hause und fast alle Baustellen sind weg und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich fühle mich super wohl und sicher bei ihm und seinem Team. Alle sind super (man könnte schon fast sagen übertrieben) freundlich. Man merkt richtig, dass ihnen die Kunden am Herzen liegen. Abgesehen davon wird bei absolut jeder Bohrung betäubt - und zwar gratis.
    Termine bekommt man auch zügig und wenn mal was ist, kann man jederzeit sofort vorbei kommen.
    Hölderlinstr. 1
    04157 Leipzig, Gohlis

Herr Dr. Krause ist ein sehr netter und vor allem gründlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für die Probleme und ist vor allem sehr darauf be
    dacht, die Ursache zu finden. Es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht. Ich bin froh, so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Rosa-Luxemburg-Str. 20-30
    04103 Leipzig, Mitte

sehr gute und kompotente behandlung sowie beratung

Gorkistr. 52
    04347 Leipzig, Nordost

Angenehm kurze Wartezeit und sehr einfühlsames Personal. Leider am Empfang etwas unterbesetzt.