Zahnärzte in Leipzig Thekla 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Leipzig Thekla

Zahnarzt in Leipzig Thekla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dipl. - Med. Wolfgang Stenzel, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zittauer Str. 16
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/2312870

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martina Kuhnt, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wilh-Liebknecht-Platz 3-4
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/5900933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Dehmel, Taucha, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prothetik
    Leipziger Str. 9-11
    04425 Taucha
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 034298/64770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans Scheiber, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Eisenbahnstr. 112
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/6891652

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich sehr gut aufgehoben da und das team ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Katrin Mochalski, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Beuchaer Str. 4
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/2615470
  • Dr. med. dent. Matthias Deutloff, Leipzig, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/9128939
  • D
    Zahnarzt
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/2518606

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben! Bin Angstpatientin und hatte innerhalb von 8 Wochen von Vorstellungstermin bis zur Komplettvers
    orgung einschließlich OP unter Vollnarkose meine Behandlung abgeschlossen. Einfühlsamer und ruhiger Arzt! Die Arzthelferinnen sehr nett ! Mehr und besser geht es wirklich nicht!!! Vielen lieben Dank an das gesamte Team einschließlich Narkoseärztin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Südstr. 5
    04425 Taucha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034298/68497

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als neuer Patient von der Praxis gut aufgenommen worden.
    Die Behandlung ließ keine Wünsche offen.
    Sämtliche Kosten blieben sogar n
    och unter dem Kostenvoranschlag.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mörikestr. 2
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/9117632

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenteres Team incl. Arztbehandlung habe ich noch nie kennen gelernt ! Unendlich geduldig, freundlich, einfühlsam...danke an sie all
    e , Ute Goldmann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Heinrich-Budde-Str. 10
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/9110362

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Empfehlung meines Zahnarztes. Tolles Team kompetent und freundlich. Gut abzustimmende Termine. Erfolge jetzt schon sichtbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 81
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/9121478

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt inklusive seinem Praxisteam;
    Beratung erfolgte kompetent und außerordentlich zufriedenstellend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wiebelstr. 4 a
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/6881265

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Aufzeigen von Alternativen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lenaustraße 8
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/3013611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Vor etwa einem Jahr befand sich die Praxis noch in der Bauphase u
    nd heute habe ich sie kaum wiedererkannt. In diesem Jahr ist so einiges passiert. Sie ist nun sehr stilvoll und modern eingerichtet und mit allem Drum und Dran ausgestattet, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Sofort wurde ich sehr herzlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach etwa fünf Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und auch hier sehr nett begrüßt. Die Behandlung an sich empfand ich nicht als schmerzhaft (lediglich Zahnsteinentfernung). Doch mit einer Sache hat Herr Palme mich fasziniert. Er zeigte mir meinen Zähne zeitgleich mit einem Foto, welches er Sekunden vorher mit einer Zahnkamera gemacht hat. So konnte er mir auch ein Vorher-Nachher-Bild von meinen Zähnen mit und ohne Zahnstein präsentieren. Außerdem machte er mich über einen Preisnachlass für mich als Studentin bei einer professionellen Zahnreinigung aufmerksam. Diese werde ich demnächst auch machen lassen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dirk Palme und kann diese, wie gesagt, jedem nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 13 a
    04425 Taucha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034298/35410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und immer um einen zeitnahen Termin bemüht. Es wird zurückgerufen und Terminvorschläge gemacht. Top-Leistung voll
    e Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Frickestr. 2-4
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/5647633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter und kompetenter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mockauer Str. 119
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0341/6021230

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin rundum zufrieden,gute beratung,behandlung hab vollstes vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Emil-Schubert-Str. 37
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/2312619

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden zwei Backenzähne (wurzel-)behandelt. An einem dieser Zähne war bereits eine Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis vor vier Jah
    ren durchgeführt worden (ohne Mikroskop). Zahnarzt Nils Widera fand auch die damals übersehenen Wurzelkanäle. Gründlich, genau und mit spürbarer Freude an der Arbeit wurde mir geholfen und eine Wurzelspitzenresektion dadurch erspart.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Wilhelm-Sammet-Str. 1
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/9115833

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen oberen und 2 untere, verdrehte Schneidezähne. Diese wollte ich über einen Kieferorthopäden richten lassen. 1 1/4 Jahr sollte
    dies dauern.

    Leider musste ich eine Erfahrung machen, die ich keinem Patienten wünsche!
    Ich hatte mittlerweile 5 Jahre Brackets getragen und war bei insgesamt 4 Kieferorthopäden! Jeder schob viele Zähen hin und her und verkaufte mir den „Endzustand“ als etwas Gutes. Ich bezeichne es als völlig unakzeptablen Murks, den ich jeden Tag sah und spürte. Und jedes Mal war ich gezwungen zu wechseln in der Hoffnung, ein anderer Kieferorthopäde würde endlich einen akzeptablen Zustand herstellen. Das Vertrauen in diese Ärzte war jedes Mal auf dem Tiefpunkt.

    Nun zu Frau Preuß:
    Ich hatte keinerlei Ahnung, wie die Sache bei ihr ausgehen würde. Ich war mittlerweile im 6. Jahr und sie war die 5.
    Frau Preuß hat sich wie alle meiner bisherigen Behandler auch meine Geschichte angehört und ich war wie immer guter Dinge. Das musste aber nichts zu sagen haben.
    Aber:
    Im Gegensatz zu allen anderen hat Sie sich vom Anfang bis zur letzten Behandlungsstunde (über 1 Jahr) bestmöglich bemüht und war vollstens engagiert, einen guten Endzustand herzustellen. Erwähnen möchte ich, dass Sie mich ständig in ihre Behandlung mit einbezog incl. meiner Feedbacks. Das war endlich mal eine gute Erfahrung!
    Dies habe ich mir immer gewünscht und eigentlich auch erwartet. Schließlich ist es mein Geld und es sind meine Zähne.
    Anfang 2013 konnte ich die Behandlung mit einem guten Ergebnis endlich abschließen. Mit meiner 6-jährigen Kieferorthopädie-Erfahrung kann Frau Preuß mit ruhigem Gewissen sehr gern weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Ihr und Ihrem freundlichen Praxis-Team noch einmal danke sagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0341/6010037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, mein Mann und ich sind schon seit fast 25 Jahren treue Patienten beider sehr kompetender Zahnärzte und möchten an dieser Stelle gern ei
    nmal andere Patienten mitteileen, dass sie sich ohne Ängste, Vorurteile und Bedenken in die Hände dieser beiden vertrauensvollen und kompetenten Ärzte begeben können.Zu jeder Zeit wurde eine induviduelle Beratung hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten sowie der günstigsten Kostenermittlung vorgenommen.
    Bevor wir das Glück hatten, Frau Dr.Weich kennen zu lernen,war mein Mann oft als Schmerzpatient behandelt worden, weil er vor Angst, den Zahnarztbesuch nie freiwillig tätigte. Diese Angst wurde ihm, Dank der einfühlsamen Behadlungsweise beider Ärzte genommen.
    Damit möchten wir uns an dieser Stelle bei dem ganzen Team herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lützowstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/4415601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Dirk Lüttge-Ein Glücksfall !
    Ein herzliches Dankeschön mit Bestnoten-
    an das Praxisteam Zahnärzte Dr. med. dent. Florestin
    Lüttge und Dr. med. dent. Dirk Lüttge!
    Dr. Lüttge nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist hilfsbereit!!
    Er löste meine anstehenden Zahnprobleme mit hohem Sachverstand kompetent und professionell in Zusammenarbeit mit einem sehr guten Leipziger Dentallabor.
    Spürbar war die angenehme, freundliche Atmosphäre im Praxisteam mit einer sehr guten Terminplanung ohne Wartezeiten.
    Nach der Negativerfahrung bei meiner bisherigen Zahnarztpraxis bin ich durch Dr. Lüttge versöhnt worden.
    Meine persönliche ehrliche Empfehlung ist diese Zahnarztpraxis!
    H. Srugies
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Dresdner Str. 53
    04317 Leipzig, Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/6882285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr schlechten Erfahrungen, die ich früher mit Zahnärzten hatte, bin ich seit über 20 Jahreni nun bei Frau Dr.Burkhard und könnte mi
    r keine bessere vorstellen. Sehr einfühlsam , beruhigend und tolle Ergebnisse. Für alle , die sich immer noch nicht trauen, dort seid ihr in besten Händen. Einfach mal überwinden. Tolle Praxis und sehr nette Schwestern machen es dort leicht, sich wohlzufühlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kohlgartenstr. 15
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/58153982

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.Kompetente Zahnärztin.Moderne Praxis und Geräte.Bei Beratung wegen Zahnersatz werden mehrere Varianten angeboten,von preisw
    ert bis kostenintensiv.Man hat also selber die Wahl.
    Einige Sachen wie Keramikinlays können sogar in der Praxis selber gemacht werden,man kann drauf warten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 82
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/69921121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pester hat mich immer gut beraten,war immer freundlich er hat immer im wohl des Patienten gehandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Torgauer Platz 1
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/2329781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab jetzt schon mehrere Zahnärzte in Leipzig durch und bisher bei jedem irgend ne scheiße erlebt, sei es nun eine absolut herablassende
    Umgangsform, eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung oder Gemotze wegen meinem Gewicht. Habe dadurch eine ziemliche Angst vorm Zahnarzt entwickelt und ein paar Problemzähne bekommen.
    Jetzt bin ich seit ein paar Monaten bei Dr. Hause und fast alle Baustellen sind weg und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich fühle mich super wohl und sicher bei ihm und seinem Team. Alle sind super (man könnte schon fast sagen übertrieben) freundlich. Man merkt richtig, dass ihnen die Kunden am Herzen liegen. Abgesehen davon wird bei absolut jeder Bohrung betäubt - und zwar gratis.
    Termine bekommt man auch zügig und wenn mal was ist, kann man jederzeit sofort vorbei kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hölderlinstr. 1
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/9114988

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krause ist ein sehr netter und vor allem gründlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für die Probleme und ist vor allem sehr darauf be
    dacht, die Ursache zu finden. Es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht. Ich bin froh, so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 20-30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/9602747

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompotente behandlung sowie beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Gorkistr. 52
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/6017824

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehm kurze Wartezeit und sehr einfühlsames Personal. Leider am Empfang etwas unterbesetzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]