Zahnärzte in Leipzig Burghausen-Rückmarsdorf 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Leipzig Burghausen-Rückmarsdorf

Zahnarzt in Leipzig Burghausen-Rückmarsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Michael Schönbom, Schkeuditz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Äußere Leipziger Str 3
    04435 Schkeuditz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 034204/62184
  • C
    Zahnarzt
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4128136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat drei Zähne gerettet, die eine andere Ärztin mir hat ziehen wollen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Leutzsch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/4416261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich perfekt. Menschlich genial. Die ganze Praxis mit allen Angestellten einfach sehr angenehm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Dürrenberger Str. 3
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/4795648

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute fachliche Beratung, keine lange Wartezeiten, es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen
    , durch seine ruhige Art wirkt Herr Kaltenhäuser sehr entspannend auf den Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/4240148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    All meine seit Jahren aufgestaute Angst vor Zahnbehandlungen verstand Frau Dr. Antje Assmann-Köhler mir durch ihre sanfte und kompetente Beh
    andlung zu nehmen.
    Ihr Team arbeitet mit ihr im Einklang.
    Ich habe wieder Vertrauen zur Zahnbehandlung gefasst und komme wieder um weitere Zähne behandeln zu lassen.
    Ich bin Frau Dr. Antje Assmann-Köhler wegen der Zahnbehandlung sehr dankbar.

    Heidi Schulze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Plovdiver Str. 54
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/9412039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Notfallbereitschaft. Super freundlich und erklärt was sie macht und nimmt sich viel Zeit. Das komplette Team nimmt einem die Angst u
    nd man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Ich habe durch die Bereitschaftsversorgng meine neue Zahnärztin gefunden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Lützner Str. 67
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/4800101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und angenehme Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kiewer Str. 5
    04205 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/4226736

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer zentralen Zahnfraktur, wo andere Zahnärzte mir nur noch einen Kieferchirurgen empfohlen haben, hat mir Frau Zahnärztin Hildebrand
    t mit Hilfe der inneren Schienung mit Edelstahldraht und Kunststofffüllung (Methode nach Walter Weilenmann, Wetzikon, Schweiz) jetzt meinen Zahn gerettet.
    Ich bin schon 14 Jahre Patient bei dieser Zahnärztin und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Georg-Schumann-Str. 322
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4613799

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und echt lieber und einfühlsamer Arzt, selbst mein kleiner 4-jähriger Sohn geht ohne Angst und ganz alleine auf den Behandlungss
    tuhl! 1A und sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Großer Marktweg 2
    04178 Leipzig, Alt-West
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0341/9411008

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt von A wie Anmeldund bis Z wie Zahnziehen. Einfühlsame Zahnärtztin ,sehr freundliches und nettes ,kompetentes Schwestern Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Merseburger Str. 83
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/4806265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.Habe keine langen Wartezeiten undwurde sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Grünauer Allee 49
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/4127177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M. Wackernagel ist definitiv eine Empfehlung wert.
    Vor allem für Angsthasen, denn er versucht einem die
    Angst zu nehmen, außerdem ist
    er vertrauenswürdig.
    Bin von Anfang an bei ihm als Patientin, mit meinen
    drei Kindern.
    Ich muss sagen, auch sie gehen ohne Angst zu ihm.
    Alle im Team sind sehr freundlich, auch die Zahnarzt-
    helferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Georg-Schumann-Str. 322
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4613799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/4226753

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbares Team. Der Zahnarzt besitzt das nötige Einfühlungsvermögen um mit Angstpatienten umzugehen. Ich bin beeindruckt von dem herzl
    ichen Umgang und bedanke mich für meine neu gewonnene Lebensqualität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Großmannstr. 12
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/4419540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der modernen Praxis und bei den sehr netten Mitarbeitern sehr gut aufgehoben. Die zeitnahe Terminvergabe, die gute Beratu
    ng
    und die schmerzfreie Therapie nahmen mir die Angst. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen, das hat mir sehr gut gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 45
    04178 Leipzig, Alt-West
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/4511260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Henriettenstr. 10
    04177 Leipzig, Lindenau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4806201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt nur gute Erfahrung. Kein "Aufschwatzen" unnötiger Behandlungen oder teurer Alternativen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rietschelstr. 27
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4429944

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Zahnarzt, komme gern wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Georg-Schwarz-Str. 43
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4012582

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und kompetent dazu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Georg-Schumann-Str. 355
    04159 Leipzig, Wahren
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4612012

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2 Jahren Patient und fühle mich bei Dr. Echtermeyer in sehr guten Händen. Freundliche und intensive Beratung/Aufklärung. Sehr einfü
    hlsame Vorgehensweise, sodass man wirklich keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben muss. Bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Georg-Schumann-Str. 294
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/90987800

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einschätzung nach Implantat am Oberkiefer
    Absolute Oberklasse!
    Ich mache es kurz: hier wird Kundenfreundlichkeit und Qualität beispielhaft
    gelebt.
    Ich habe noch nie solch einen freundlichen und offenen Umgang als Patient erlebt! Die Beratungstermine vor dem Eingriff, in welchem ich sehr ausführlich über das gesamte Procedere im Allgemeinen und den eigentlichen Eingriff beraten und aufgeklärt wurde, fanden in einer entspannten, offenen Atmosphäre statt. Es sind keine Fragen offen geblieben, Frau Dr. Kasper und das gesamte Team um sie herum schaffen es spielerisch, die Anspannung vor dem Eingriff zu senken und auf den Patienten einzugehen.
    Der Patient steht in jedem Moment seiner Anwesenheit in der Praxis im Mittelpunkt, die vereinbarten Termine wurden alle eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Kirschberg 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/4219823

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gebiss wurde gründlich begutachtet und Behandlung ausgiebig erklärt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 18
    04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/4512165

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient zu Frau Dr. med. dent. Gisela Ziener gekommen. Einen Tag vor meinem Jahresurlaub.
    Obwohl der Zahn schon mehrfach
    abgebrochen war, hat sie mit viel Geduld und hervorragender Qualität die Behandlung durchgeführt. Bis heute hält alles perfekt.
    Wenn ich nicht schon einen Zahnarzt des Vertrauens über Jahrzehnte hätte, würde ich voller Vertrauen zu ihr wechseln.

    Klaus Haasch
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Stuttgarter Allee 6
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4216212

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum beste Versorgung und Behandlung ohne Schmerzen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rietschelstr. 27
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4429944

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird in der Praxis freundlich und kompetent empfangen und durch liebes Personal rundum gut versorgt, die Ärzte sind sehr nett, klären gu
    t auf und machen ihre Arbeit sehr gut, ich bin wirklich sehr zu frieden, kann man jederzeit nur empfehlen,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/4123751

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/4226753

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Burghausen-Rückmarsdorf

In Leipzig Burghausen-Rückmarsdorf gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burghausen-Rückmarsdorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Leipzig beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Leipzig beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]