Zahnärzte in Leipzig Grünau-Nord 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Leipzig Grünau-Nord

Zahnarzt in Leipzig Grünau-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Plovdiver Str. 54
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    Telefon: 0341/9412039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Notfallbereitschaft. Super freundlich und erklärt was sie macht und nimmt sich viel Zeit. Das komplette Team nimmt einem die Angst u
    nd man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Ich habe durch die Bereitschaftsversorgng meine neue Zahnärztin gefunden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    Telefon: 0341/4226753

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbares Team. Der Zahnarzt besitzt das nötige Einfühlungsvermögen um mit Angstpatienten umzugehen. Ich bin beeindruckt von dem herzl
    ichen Umgang und bedanke mich für meine neu gewonnene Lebensqualität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    Telefon: 0341/4226753

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    Telefon: 0341/4226753

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0341/4128136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat drei Zähne gerettet, die eine andere Ärztin mir hat ziehen wollen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Leutzsch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4416261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich perfekt. Menschlich genial. Die ganze Praxis mit allen Angestellten einfach sehr angenehm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/4806700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Behandlung bei großer fachlicher Kompetenz gepaart mit viel Einfühlsamkeit und humorvoller Menschlichkeit - da wi
    rd selbst der angstbesetzte Zahnarztbesuch zu einem freudigen Erlebnis und ich verlasse jedesmal die Praxis mit einem Lächeln und gut behandelten Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Dürrenberger Str. 3
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/4795648

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute fachliche Beratung, keine lange Wartezeiten, es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen
    , durch seine ruhige Art wirkt Herr Kaltenhäuser sehr entspannend auf den Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/4225856

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angst war mein ständiger Begleiter auf dem Weg zum Zahnarzt. Seit ich bei Herrn Dr. Glas war, ist dies Geschichte. Er hat mich eingehend ber
    aten und mir die Angst geschickt genommen. Die Behandlung war dann so rasch vorbei, dass ich es kaum glauben konnte. Ein toller Zahnarzt! Danke ans ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/4240148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    All meine seit Jahren aufgestaute Angst vor Zahnbehandlungen verstand Frau Dr. Antje Assmann-Köhler mir durch ihre sanfte und kompetente Beh
    andlung zu nehmen.
    Ihr Team arbeitet mit ihr im Einklang.
    Ich habe wieder Vertrauen zur Zahnbehandlung gefasst und komme wieder um weitere Zähne behandeln zu lassen.
    Ich bin Frau Dr. Antje Assmann-Köhler wegen der Zahnbehandlung sehr dankbar.

    Heidi Schulze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Industriestr. 39
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/4804222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keramikkrone musste ersetzt werden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Miltitzer Str. 1
    04178 Leipzig, Burghausen-Rückmarsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/4415982

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4512076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Leipziger Str. 41
    04420 Markranstädt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 034205/88276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, sehr freundlich, perfektes Praxismanagement

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Lützner Str. 67
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4800101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und angenehme Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kiewer Str. 5
    04205 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0341/4226736

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer zentralen Zahnfraktur, wo andere Zahnärzte mir nur noch einen Kieferchirurgen empfohlen haben, hat mir Frau Zahnärztin Hildebrand
    t mit Hilfe der inneren Schienung mit Edelstahldraht und Kunststofffüllung (Methode nach Walter Weilenmann, Wetzikon, Schweiz) jetzt meinen Zahn gerettet.
    Ich bin schon 14 Jahre Patient bei dieser Zahnärztin und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Großer Marktweg 2
    04178 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0341/9411008

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt von A wie Anmeldund bis Z wie Zahnziehen. Einfühlsame Zahnärtztin ,sehr freundliches und nettes ,kompetentes Schwestern Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/4220308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon zu DDR-Zeiten war Frau Dr. Steingrüber bestrebt, vorhandene Zähne des Patienten zu erhalten! Ein gezogener Zahn ist ein unwiederbringl
    icher Verlust, so die Device von Frau Steíngrüber. Die Putzen und Pflegen sind anderen überlegen.
    Im gesamten Verlauf der Behandlung ist eine vorausschauende Beratung zu eventuellen künstlichen Zahnersatz gegeben. Hierbei wird das gesamte Problem in sachlicher Form,dem Patienten vermittelt.
    Fragen zu Material, Preis, Behandlungsdauer für einen Zahnersatz, werden dem Patienten im persönlichen Gespräch zwecks Entscheidungshilfe in sachlicher Form beantwortet! Somit ist das Vertrauensverhältnis Arzt-Patient abgesichert.
    Altersbedingt sind mir im laufe der Jahre, Prothesen für Unter -und Oberkiefer eingesetzt worden, mit denen ich fast problemlos, so wie mit den eigenen Zähnen leben kann.
    Anstehende Hilfe wird per Telefon kurzfristig zugesagt und auch realisiert. In Verbindung mit einem Vertragspartner ist am gleichen Tag das Problem gelöst! In der Früh die Prothese gebracht und bis 17 Uhr gemacht. Im Lauf der vielen Jahre bin ich hier immer gut behandelt und beraten worden. Echt ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten.
    Aus meiner Sicht als Laie, betrachte ich die Ausstattung der Praxis als sehr modern und den Ansprüchen der heutigen Zeit, als gerechtfertigt.
    Das in der Praxis tätige Hilfspersonal ist sehr freundlich und auch fachlich aussagekräftig.
    Anfallende Kosten werden mit dem Bonusheft im Rahmen des möglichen gehalten.
    Durch konkrete und eingehaltene Terminabsprachen kommt es zu keinem Stau im Wartezimmer.
    Schmerzpatienten werden eingeschoben, belasten aber kaum den Terminablauf,
    Wartezeiten im Extremfall 30 Min. sind doch wohl vertretbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Merseburger Str. 83
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/4806265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.Habe keine langen Wartezeiten undwurde sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 63 b
    04420 Markranstädt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 034205/86391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin, nettes und kompetentes Personal. Bin hier seit Jahren in Behandlung
    und kann ruhigen Gewissens meine Empfehlung aussp
    rechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rolf-Axen-Str. 2
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/4247622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Juni 2013 in dieser Praxis und sind total zufrieden. Zuvor waren wir bei einer Zahnärztin, die uns regelmäßig sagte, dass alle
    s o.k. sei - obwohl mein Mann Schmerzen hatte. Frau Dr. Antonia Uterwedde hat beim ersten Termin ein Röntgenbild gemacht und bei mir und meinem Mann Karies festgestellt, die man von außen nicht sehen konnte. Wäre dies nicht zu dem Zeitpunkt festgestellt worden, hätten wir beide eine Wurzelbehandlung benötigt, so konnte der Zahn noch gerettet werden.
    Auch um meinen 3-jährigen Sohn hat sie sich bei einem Notfall sehr gut gekümmert.
    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Grünauer Allee 49
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0341/4127177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M. Wackernagel ist definitiv eine Empfehlung wert.
    Vor allem für Angsthasen, denn er versucht einem die
    Angst zu nehmen, außerdem ist
    er vertrauenswürdig.
    Bin von Anfang an bei ihm als Patientin, mit meinen
    drei Kindern.
    Ich muss sagen, auch sie gehen ohne Angst zu ihm.
    Alle im Team sind sehr freundlich, auch die Zahnarzt-
    helferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/4220308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin ever. Ich bin schon fast 10 Jahre Patientin dort und konnte mit den verschiedensten Zahnproblemen aufwarten. Fr. Dr S.
    Steingrüber behandelt sehr kompetent, sehr freundlich und geduldig. Meine Angst vorm Zahnarzt konnte ich bei ihr nicht ausleben. Sie ist Spitze, gemeinsam mit ihrem gesamten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Großmannstr. 12
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/4419540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der modernen Praxis und bei den sehr netten Mitarbeitern sehr gut aufgehoben. Die zeitnahe Terminvergabe, die gute Beratu
    ng
    und die schmerzfreie Therapie nahmen mir die Angst. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen, das hat mir sehr gut gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 45
    04178 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/4511260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Henriettenstr. 10
    04177 Leipzig, Lindenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/4806201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt nur gute Erfahrung. Kein "Aufschwatzen" unnötiger Behandlungen oder teurer Alternativen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 39
    04249 Leipzig, Südwest
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/4243248

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein super Arzt zusammen mit dem gesamten Team. Mehr gibt's da nicht zu sagen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rietschelstr. 27
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4429944

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Zahnarzt, komme gern wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4796213

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Dr. Dehne in Behandlung. Freundlich und absolut kompetent, da lässt sich nichts hinzufügen und sie bekommt von mi
    r die höchsten Empfehlungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Georg-Schwarz-Str. 43
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4012582

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und kompetent dazu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Grünau-Nord

In Leipzig Grünau-Nord gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Grünau-Nord beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Leipzig beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Leipzig beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]