Zahnärzte in Leipzig Lindenthal 2 Treffer

• Heilpraktiker

• Therapeut

• Klinik

Zahnarzt in Leipzig Lindenthal

• Dr. med. dent. Matthias Deutloff, Leipzig, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 4
    Mörikestr. 2
    04129 Leipzig, Nord

Ein kompetenteres Team incl. Arztbehandlung habe ich noch nie kennen gelernt ! Unendlich geduldig, freundlich, einfühlsam...danke an sie all
    e , Ute Goldmann
    Kieferorthopädie
    Heinrich-Budde-Str. 10
    04157 Leipzig, Gohlis

Eine gute Empfehlung meines Zahnarztes. Tolles Team kompetent und freundlich. Gut abzustimmende Termine. Erfolge jetzt schon sichtbar.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kernstr. 1
    04159 Leipzig, Möckern

Ästhetische Zahnmedizinerin

kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz und das entsprechende Fingerspitzengefühl schaffen Vertrauen und lassen die Behand
    lung zum Erfolg werden.
    Ein sehr kompetentes Team. Mädels, macht weiter so.
    Den Punktabzug gab es nur, da vor Weihnachten kaum noch freie Termine möglich waren.
    Landsberger Str. 81

Sehr freundlicher Arzt inklusive seinem Praxisteam;
    Beratung erfolgte kompetent und außerordentlich zufriedenstellend

Menckestr. 17
    04155 Leipzig, Gohlis

Wahnsinnig kompetent, einfühlsam , liebevoll und sehr sauber sowie die Hygiene wird in Ihrem Behandlungszimmer sehr groß geschrieben.

• Zahnarzt
    Lenaustraße 8
    04157 Leipzig, Gohlis

Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Vor etwa einem Jahr befand sich die Praxis noch in der Bauphase u
    nd heute habe ich sie kaum wiedererkannt. In diesem Jahr ist so einiges passiert. Sie ist nun sehr stilvoll und modern eingerichtet und mit allem Drum und Dran ausgestattet, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Sofort wurde ich sehr herzlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach etwa fünf Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und auch hier sehr nett begrüßt. Die Behandlung an sich empfand ich nicht als schmerzhaft (lediglich Zahnsteinentfernung). Doch mit einer Sache hat Herr Palme mich fasziniert. Er zeigte mir meinen Zähne zeitgleich mit einem Foto, welches er Sekunden vorher mit einer Zahnkamera gemacht hat. So konnte er mir auch ein Vorher-Nachher-Bild von meinen Zähnen mit und ohne Zahnstein präsentieren. Außerdem machte er mich über einen Preisnachlass für mich als Studentin bei einer professionellen Zahnreinigung aufmerksam. Diese werde ich demnächst auch machen lassen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dirk Palme und kann diese, wie gesagt, jedem nur weiterempfehlen.
    Georg-Schumann-Str. 259

Herr Dr.Neundorf u Schwestern sind sehr lieb
    ich War früher bei Frau Dr. Neundorf u War über die vielen Jahre sehr zufrieden
    bin über 30 j
    ahre in Behandlung bei Familie. DR. Neundorf
    Petra
    Georg-Schumann-Str. 322
    04159 Leipzig, Nordwest

Tolles Team und echt lieber und einfühlsamer Arzt, selbst mein kleiner 4-jähriger Sohn geht ohne Angst und ganz alleine auf den Behandlungss
    tuhl! 1A und sehr empfehlenswert!!!
    Kieferorthopädie
    Wilhelm-Sammet-Str. 1
    04129 Leipzig, Eutritzsch

Ich hatte einen oberen und 2 untere, verdrehte Schneidezähne. Diese wollte ich über einen Kieferorthopäden richten lassen. 1 1/4 Jahr sollte
    dies dauern.

Leider musste ich eine Erfahrung machen, die ich keinem Patienten wünsche!
    Ich hatte mittlerweile 5 Jahre Brackets getragen und war bei insgesamt 4 Kieferorthopäden! Jeder schob viele Zähen hin und her und verkaufte mir den „Endzustand“ als etwas Gutes. Ich bezeichne es als völlig unakzeptablen Murks, den ich jeden Tag sah und spürte. Und jedes Mal war ich gezwungen zu wechseln in der Hoffnung, ein anderer Kieferorthopäde würde endlich einen akzeptablen Zustand herstellen. Das Vertrauen in diese Ärzte war jedes Mal auf dem Tiefpunkt.

Nun zu Frau Preuß:
    Ich hatte keinerlei Ahnung, wie die Sache bei ihr ausgehen würde. Ich war mittlerweile im 6. Jahr und sie war die 5.
    Frau Preuß hat sich wie alle meiner bisherigen Behandler auch meine Geschichte angehört und ich war wie immer guter Dinge. Das musste aber nichts zu sagen haben.
    Aber:
    Im Gegensatz zu allen anderen hat Sie sich vom Anfang bis zur letzten Behandlungsstunde (über 1 Jahr) bestmöglich bemüht und war vollstens engagiert, einen guten Endzustand herzustellen. Erwähnen möchte ich, dass Sie mich ständig in ihre Behandlung mit einbezog incl. meiner Feedbacks. Das war endlich mal eine gute Erfahrung!
    Dies habe ich mir immer gewünscht und eigentlich auch erwartet. Schließlich ist es mein Geld und es sind meine Zähne.
    Anfang 2013 konnte ich die Behandlung mit einem guten Ergebnis endlich abschließen. Mit meiner 6-jährigen Kieferorthopädie-Erfahrung kann Frau Preuß mit ruhigem Gewissen sehr gern weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Ihr und Ihrem freundlichen Praxis-Team noch einmal danke sagen.
    Lützowstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis

Dr. med. dent. Dirk Lüttge-Ein Glücksfall !
    Ein herzliches Dankeschön mit Bestnoten-
    an das Praxisteam Zahnärzte Dr. med. dent. Florestin
    Lüttge und Dr. med. dent. Dirk Lüttge!
    Dr. Lüttge nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist hilfsbereit!!
    Er löste meine anstehenden Zahnprobleme mit hohem Sachverstand kompetent und professionell in Zusammenarbeit mit einem sehr guten Leipziger Dentallabor.
    Spürbar war die angenehme, freundliche Atmosphäre im Praxisteam mit einer sehr guten Terminplanung ohne Wartezeiten.
    Nach der Negativerfahrung bei meiner bisherigen Zahnarztpraxis bin ich durch Dr. Lüttge versöhnt worden.
    Meine persönliche ehrliche Empfehlung ist diese Zahnarztpraxis!
    H. Srugies
    Georg-Schumann-Str. 322

Alles super.

Pestalozzistr. 45
    04178 Leipzig, Alt-West

Sehr angenehme und freundliche Behandlung.

Cöthner Str. 64

Zu empfehlen!

Hölderlinstr. 1
    04157 Leipzig, Gohlis

Herr Dr. Krause ist ein sehr netter und vor allem gründlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für die Probleme und ist vor allem sehr darauf be
    dacht, die Ursache zu finden. Es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht. Ich bin froh, so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Georg-Schumann-Str. 355
    04159 Leipzig, Wahren
    Telefon: 0341/4612012

Bin seit 2 Jahren Patient und fühle mich bei Dr. Echtermeyer in sehr guten Händen. Freundliche und intensive Beratung/Aufklärung. Sehr einfü
    hlsame Vorgehensweise, sodass man wirklich keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben muss. Bin sehr zufrieden!
    Oralchirurgie
    Georg-Schumann-Str. 294

Einschätzung nach Implantat am Oberkiefer
    Absolute Oberklasse!
    Ich mache es kurz: hier wird Kundenfreundlichkeit und Qualität beispielhaft
    gelebt.
    Ich habe noch nie solch einen freundlichen und offenen Umgang als Patient erlebt! Die Beratungstermine vor dem Eingriff, in welchem ich sehr ausführlich über das gesamte Procedere im Allgemeinen und den eigentlichen Eingriff beraten und aufgeklärt wurde, fanden in einer entspannten, offenen Atmosphäre statt. Es sind keine Fragen offen geblieben, Frau Dr. Kasper und das gesamte Team um sie herum schaffen es spielerisch, die Anspannung vor dem Eingriff zu senken und auf den Patienten einzugehen.
    Der Patient steht in jedem Moment seiner Anwesenheit in der Praxis im Mittelpunkt, die vereinbarten Termine wurden alle eingehalten.
    Platnerstr. 13
    04155 Leipzig, Gohlis

Eine längere Behandlung in der Praxis von Dr. Grahneis verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Beratung, Fachkompetenz und Freundlichkeit wa
    ren sehr gut. Mein Dank gilt dem gesamten Team. Hier habe ich die Praxis meines Vertrauens gefunden.
    Pestalozzistr. 18
    04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg

Ich bin als Schmerzpatient zu Frau Dr. med. dent. Gisela Ziener gekommen. Einen Tag vor meinem Jahresurlaub.
    Obwohl der Zahn schon mehrfach
    abgebrochen war, hat sie mit viel Geduld und hervorragender Qualität die Behandlung durchgeführt. Bis heute hält alles perfekt.
    Wenn ich nicht schon einen Zahnarzt des Vertrauens über Jahrzehnte hätte, würde ich voller Vertrauen zu ihr wechseln.

Klaus Haasch
  • Parodontologie
    Lützowstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis

Freundlich, kompetent mit heiterer Ausstrahlung.

Virchowstr. 31
    Telefon: 0341/9119905

Sind mit der ganzen Familie sehr zufrieden mit dem Zahnarztteam. Sowohl Frau Kniesche sen. als auch ihre junge Tochter machen einen sehr pro
    fessionellen freundlichen Eindruck. Waren auch mit der Behandlung unseres Kindes sehr zufrieden, wurde sehr kindgerecht erklärt und freundlich gemacht - alles in allem sehr empfehlenswert. Auch zumeist keinerlei längere Wartezeiten.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Coppistr. 66
    04157 Leipzig, Nord

MEIN GATTIN UND ICH SIND SEID VIELEN JAHREN BEI DR:RICHTER IN BEHANDLUNG. ALLE BEHANDLUNGEN -NEBST IMPLANTATE WAREN ERFOLGREICH:SEINE ASSIST
    ENZ BEI DR: BARTH
    HABEN SEHR GEHOLFEN: DAS PRAXISTEAM IST FREUNDLICH UND HILFSBEREIT: DIE ZAHNREINIGUNG BEI SEINEN MITARBEITERINNEN IST PROFESSIONELL: KURZFRISTIGER TERMIN
    BEI UNVERHOFFTEN SCHADEN IST MÖGLICH: DIESE PRAXIS MIT BISS KÖNNEN WIR NUR EMPFEHLEN:
    Zehmenstr. 1
    Lenaustr. 5