Zahnärzte in Leipzig Südost 21 Treffer

Zahnarzt in Leipzig Südost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Veit Vogel, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 48
    04288 Leipzig, Südost
    Telefon: 034297/42987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt
    sehr gute Beratung
    sehr gute schmerzfreie Behandlung
    kurze Terminvergabe
    keine nervigen Wartenzeiten
    alles im a
    llen kann ich diesen Zahnarzt weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Franzosenallee 2
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8615985

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ca. 8 Jahren bei Frau Dr. Mader. von Anfang an habe ich mich bestens Beraten und Behandelt gefühlt. die erste Diagnose war leid
    er so Grass, dass ich eine zweite Begutachtung machen ließ. die Zahnärztin meiner Stieftochter, war der Meinung, dass sie genau dasselbe machen würde. so hat mir Frau Doktor Mader nicht nur meine Brücke gerettet, sondern auch die schlimmen Behandlungsfehler meines vorigen Zahnarztes. die letzte Behandlung waren 3 Zähne überkronen. bestens geworden. ich empfehle die sympathische Zahnärztin Frau Dr. Mader jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Josephinenstr. 24
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/2619636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, einfühlsam, hilfsbereit auch bei plötzlich auftretenden Schmerzen, sehr gute Beratung und
    gute Behandlungserfolge, eingerichte
    t mit moderner Technik ,sehr empfehlenswert auch das komplette Team.
    W. Krömer Dipl.-Ing..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbachstr. 15
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8775561

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Zahnärztin ist man sehr gut aufgehoben. Jegliche Behandlungen wurden zur vollsten Zufriedenheit überdurchschnittlich erledigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schönbachstr. 15
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8775561

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Polten iste ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt seine Behandlung sehr eingehend und ist immer bemüht, dem Patien
    ten Schmerzen zu ersparen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Naunhofer Str. 27
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8782919

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes Team
    gehen behutsam auf den Patienten ein
    Angst gleich null
    keine langen Wartezeiten im Vorfeld

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Naunhofer Str. 48
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8611551

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Lohmann ist man in den allerbesten Händen. Ich hatte früher panische Angst vorm Zahnarzt. Das hat sich völlig gegeben. Die Beha
    ndlung ist äußerst sorgfältig und kompetent. Alles wird erklärt und jede Frage geduldig beantwortet. Hier bin ich mir 1000prozentig sicher, dass ich die Behandlung erhalte, die für mich die beste ist und nicht die, die am einträglichsten ist. Das Praxisteam ist zuvorkommend und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Täubchenweg 83
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/6881937

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Parodontologie
    Täubchenweg 83
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/6881937
  • H
    Zahnarzt
    Riebeckstr. 51
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/2610836
  • I
    Zahnarzt
    Liebertwolkwitzer Mkt 10
    04288 Leipzig, Südost
    Telefon: 034297/43075
  • Kieferorthopädie
    Marienbrunnenstr. 4
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/5292414
  • J
    Implantologie, Zahnarzt
    Arthur-Polenz-Str. 48
    04288 Leipzig, Südost
    Telefon: 034297/42180
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Arthur-Polenz-Str. 48
    04288 Leipzig, Südost
    Telefon: 034297/42180
  • L
    Zahnarzt
    Eilenburger Str. 3
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/2611577
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Eilenburger Str. 3
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/2611577

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Zahnarzt
    Eilenburger Str. 3
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/2611577
  • O
    Oralchirurgie
    Franzosenallee 2
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8615985
  • P
    Zahnarzt
    Sommerfelder Str. 10
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/86325388
  • Q
    Zahnarzt
    Eilenburger Str. 3
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/2611577
  • R
    Zahnarzt
    Eilenburger Str. 3
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/2611577

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnarzt, Präventionsmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Kinderzahnmedizin, Zahnersatz, Angstpatienten, CMD Therapie
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/24707455

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit diversen negativen Erfahrungen, kam ich die Praxis von Frau Schmidt.
    Sie und Ihr Team nahmen sich viel Zeit und erklär
    ten jeden Arbeitsschritt genau.
    Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.
    Tolle Ärztin, Super Team, Moderne Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Müller, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stötteritzer Landstr. 28
    04288 Leipzig, Holzhausen
    entfernt 672 m.
    Telefon: 034297/49259

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr nette Zahnärztin,super freundlich und kompetent !nur zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Katrin Mochalski, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Beuchaer Str. 4
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/2615470
  • S
    Zahnarzt
    Kröbelstr. 7
    04317 Leipzig, Reudnitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/6880149

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. freundlich . Sehr gute Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ungerstr. 2
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/6882600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/8611634

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Behandlung. Keine (kaum) Wartezeiten, sehr freundliche Zahnarztschwestern. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Klingerstr. 15
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/6516524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, die sich der ganzheitlichen Zahnmedizin verschrieben hat. Ich wurde noch ie so gut beraten und weiß jetzt, daß m
    eine Rückenschmerzen und verspannungen auch etwas mit meiner Zahnfehlstellung und mit einem "schiefen" Biß zu tun hat. Es ist deshalb auch kein Wunder, das ich in der Vergangenheit zahlreiche Inlays und Füllungen zerknirscht habe, die mich und meiner Kasse viel Geld gekostet haben. Mir gefällt das Frau Dr. Ackermann zunächst eine Vermessung durchgeführt hat bevor sie teuren Zahnersatz anfertigt und in Zusammenarbeit mit einer Kieferorthopädin mein Biß korrigiert wird. Das dauert zwar alles und kostet erst mal, aber ich bin zuversichtlich das sich die Sache lohnt und ich bald Ruhe vor Zahnbehandlungen haben werder. Meine Rückenschmerzen sind nach begonnener Behandlung auch schon wesentlich besser und ich brauche kaum noch Schmerzmittel! Frau Dr. Ackermann hat zudem noch eine Akkupunkturausbildung. Auch die Prophylaxeanwendungen gefallen mir sehr gut. Alles in allem - Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Flinzerstr. 5
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/8613725

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Muldentalstr. 97
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 034297/42806

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am Samstagabend bei Frau Dr.Zehrfeld in der Akutsprechstunde sie ist übrigens auch meine Zahnärztin sie musste mir einen Backenzahn
    ziehen der sollte schon vor 2jahren raus aber ich hatte Angst davor aber Frau Dr.Zehrfeld hat mir die Angst am diesen Abend genommen genau wie ihr tolles Team kann nur nochmal Danke sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Südost

In Leipzig Südost gibt es 21 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Südost beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Leipzig beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Leipzig beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]