Zahnärzte in Leipzig Knautkleeberg-Knauthain 1 Treffer

Zahnarzt in Leipzig Knautkleeberg-Knauthain

• Dr. Ulrich Georgi, Markkleeberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd

Bereits beim Betreten der Praxis begrüßt einen die freundlichen Atmosphäre.

Vor der Behandlung wird das Vorgehen erläutert und die Maßnah
    men gemeinsam abgestimmt. Die Eingriffe erfolgen nach modernen Methoden und mit großer Sorgfalt. Auf das Wohlbefinden des Patienten wird stets geachtet. Das Ergebnis ist qualitativ hochwertig, so dass man nach der Behandlung wieder langzeit erfreut zubeißen kann.

Die Zahnreinigung wird sehr gründlich und schonend durchgeführt. Die Maßnahmen werden erläutert und auch seine Fragen freundlich beantwortet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann nur von sehr positiven Erfahrungen berichten.

Nach meinen Wohnortwechsel habe ich nun wieder einen vertrauensvollen und professionellen Zahnarzt in Herrn Dr. Georgi und seinem Team gefunden.
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau

Sie hat drei Zähne gerettet, die eine andere Ärztin mir hat ziehen wollen.

Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Hervorragende Beratung und Behandlung bei großer fachlicher Kompetenz gepaart mit viel Einfühlsamkeit und humorvoller Menschlichkeit - da wi
    rd selbst der angstbesetzte Zahnarztbesuch zu einem freudigen Erlebnis und ich verlasse jedesmal die Praxis mit einem Lächeln und gut behandelten Zähnen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost

Angst war mein ständiger Begleiter auf dem Weg zum Zahnarzt. Seit ich bei Herrn Dr. Glas war, ist dies Geschichte. Er hat mich eingehend ber
    aten und mir die Angst geschickt genommen. Die Behandlung war dann so rasch vorbei, dass ich es kaum glauben konnte. Ein toller Zahnarzt! Danke ans ganze Team!
  • Zahnarzt
    Schnorrstr. 22
    04229 Leipzig, Schleußig

Seit vielen Jahren komme ich gern in diese Praxis.

Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West

All meine seit Jahren aufgestaute Angst vor Zahnbehandlungen verstand Frau Dr. Antje Assmann-Köhler mir durch ihre sanfte und kompetente Beh
    andlung zu nehmen.
    Ihr Team arbeitet mit ihr im Einklang.
    Ich habe wieder Vertrauen zur Zahnbehandlung gefasst und komme wieder um weitere Zähne behandeln zu lassen.
    Ich bin Frau Dr. Antje Assmann-Köhler wegen der Zahnbehandlung sehr dankbar.

Heidi Schulze
    Oralchirurgie
    Raschwitzer Str. 26-28
    04416 Markkleeberg, Süd

Sehr nettes Praxisteam! Sehr netter Arzt, der äußerst kompetent und verständnisvoll wahr. Super Behandlung!

Dieskaustr. 441
    04249 Leipzig, Großzschocher
    entfernt 603 m.

Die Behandlung ist fachlich sehr versiert, das Team sucht nach optimalen Lösungen, es werden keine
    sinnlos Kosten verursachenden Leistungen
    angepriesen, wir hatten noch nie Reklamationen nach Behandlungen, der Doktor arbeitet sehr konzentriert und gewissenhaft- Wir sind als Familie seit über 20 Jahren völlig zufrieden.
    Danke!
    Kiewer Str. 5
    04205 Leipzig, Lausen-Grünau

Nach einer zentralen Zahnfraktur, wo andere Zahnärzte mir nur noch einen Kieferchirurgen empfohlen haben, hat mir Frau Zahnärztin Hildebrand
    t mit Hilfe der inneren Schienung mit Edelstahldraht und Kunststofffüllung (Methode nach Walter Weilenmann, Wetzikon, Schweiz) jetzt meinen Zahn gerettet.
    Ich bin schon 14 Jahre Patient bei dieser Zahnärztin und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Vielen Dank!
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4220308

Schon zu DDR-Zeiten war Frau Dr. Steingrüber bestrebt, vorhandene Zähne des Patienten zu erhalten! Ein gezogener Zahn ist ein unwiederbringl
    icher Verlust, so die Device von Frau Steíngrüber. Die Putzen und Pflegen sind anderen überlegen.
    Im gesamten Verlauf der Behandlung ist eine vorausschauende Beratung zu eventuellen künstlichen Zahnersatz gegeben. Hierbei wird das gesamte Problem in sachlicher Form,dem Patienten vermittelt.
    Fragen zu Material, Preis, Behandlungsdauer für einen Zahnersatz, werden dem Patienten im persönlichen Gespräch zwecks Entscheidungshilfe in sachlicher Form beantwortet! Somit ist das Vertrauensverhältnis Arzt-Patient abgesichert.
    Altersbedingt sind mir im laufe der Jahre, Prothesen für Unter -und Oberkiefer eingesetzt worden, mit denen ich fast problemlos, so wie mit den eigenen Zähnen leben kann.
    Anstehende Hilfe wird per Telefon kurzfristig zugesagt und auch realisiert. In Verbindung mit einem Vertragspartner ist am gleichen Tag das Problem gelöst! In der Früh die Prothese gebracht und bis 17 Uhr gemacht. Im Lauf der vielen Jahre bin ich hier immer gut behandelt und beraten worden. Echt ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten.
    Aus meiner Sicht als Laie, betrachte ich die Ausstattung der Praxis als sehr modern und den Ansprüchen der heutigen Zeit, als gerechtfertigt.
    Das in der Praxis tätige Hilfspersonal ist sehr freundlich und auch fachlich aussagekräftig.
    Anfallende Kosten werden mit dem Bonusheft im Rahmen des möglichen gehalten.
    Durch konkrete und eingehaltene Terminabsprachen kommt es zu keinem Stau im Wartezimmer.
    Schmerzpatienten werden eingeschoben, belasten aber kaum den Terminablauf,
    Wartezeiten im Extremfall 30 Min. sind doch wohl vertretbar
    Rolf-Axen-Str. 2
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Wir sind seit Juni 2013 in dieser Praxis und sind total zufrieden. Zuvor waren wir bei einer Zahnärztin, die uns regelmäßig sagte, dass alle
    s o.k. sei - obwohl mein Mann Schmerzen hatte. Frau Dr. Antonia Uterwedde hat beim ersten Termin ein Röntgenbild gemacht und bei mir und meinem Mann Karies festgestellt, die man von außen nicht sehen konnte. Wäre dies nicht zu dem Zeitpunkt festgestellt worden, hätten wir beide eine Wurzelbehandlung benötigt, so konnte der Zahn noch gerettet werden.
    Auch um meinen 3-jährigen Sohn hat sie sich bei einem Notfall sehr gut gekümmert.
    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Hauptstr. 10
    04416 Markkleeberg, Süd

Sehr kompetente Zahnärztin, sehr freundliches Team. Auch für "Angsthasen" und Kinder sehr zu empfehlen, da sehr einfühlsam.

Grünauer Allee 49
    04209 Leipzig, Grünau-Ost

Dr. M. Wackernagel ist definitiv eine Empfehlung wert.
    Vor allem für Angsthasen, denn er versucht einem die
    Angst zu nehmen, außerdem ist
    er vertrauenswürdig.
    Bin von Anfang an bei ihm als Patientin, mit meinen
    drei Kindern.
    Ich muss sagen, auch sie gehen ohne Angst zu ihm.
    Alle im Team sind sehr freundlich, auch die Zahnarzt-
    helferinnen.
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4220308

Die beste Zahnärztin ever. Ich bin schon fast 10 Jahre Patientin dort und konnte mit den verschiedensten Zahnproblemen aufwarten. Fr. Dr S.
    Steingrüber behandelt sehr kompetent, sehr freundlich und geduldig. Meine Angst vorm Zahnarzt konnte ich bei ihr nicht ausleben. Sie ist Spitze, gemeinsam mit ihrem gesamten Team.
    Ring 7-9
    04416 Markkleeberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin der Albtraum jedes Zahnarztes, Angstpatient mit Tendenzen zur Hysterie,Kreislaufproblemen, Schweißausbrüche etc. (wie peinlich als e
    rwachsene Frau)
    In Behandlung bin ich seit einigen Jahren bei Fr.Dr.Hermann.Diese Ärztin kann ich zu 100 Prozent jeden Angstpatienten empfehlen.Einfühlsame u.wirklich extrem geduldige Beratung ohne das man das Gefühl hat das sie genervt ist oder unter Zeitdruck steht.
    Kompetenz und 1A Arbeit würde ich ebenfalls bestätigen.Nicht ein einziges Mal hatte ich nach einer Behandlung Probleme.Auch auf das optische Endergebnis wird viel wert gelegt, das heißt
    Könneritzstr. 67
    04229 Leipzig, Schleußig

Sehr freundliche und zielsichere Zahnärztin.
    Sie erklärt die Behandlung sehr gut ist immer darauf bedacht das sie ihre Arbeit richtig und
    ordentlich macht.
    Bei der Beratung für meine Zahnkrone hat sie mir mehrere Möglichkeiten erklärt und ihre Vor und Nachteile.
    Sie selbst sagt immer über sich, sie ist Sanft wie eine Feder beim Bohren. :-)

Ich bin nun seit Jahren Patient bei Ihr und sehr zufrieden .

MfG
    Bismarckstr. 39
    04249 Leipzig, Südwest

er ist ein super Arzt zusammen mit dem gesamten Team. Mehr gibt's da nicht zu sagen

Rathausstr. 33 - 35
    04416 Markkleeberg

Schnelle, schmerzfreie und gute Behandlung mit ausführlicher Beratung. Dr. Zietlow zeigte mir viele Dinge in meinem Mund per Mundkamera, wel
    che ich so vorher nicht sah. Das war sehr hilfreich und für förderte mein Vertrauen zur erforderlichen Behandlung. Sehr nettes Team, alle kompetent, auch die professionelle Zahnreinigung war viel besser als ich vorher kannte. Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen!
    Oralchirurgie
    Raschwitzer Str. 26-28
    04416 Markkleeberg, Süd

Bin seid einigen Jahren da Patient.und sehr zufrieden.

Pfaffensteinstr. 8
    Telefon: 0341/9420262

Ich würde auf eine lange Terminvorlaufzeit hingewiesen, zum Termin verlief alles dann optimal, war nur zur Vorsorge, mir wurde auch nichts a
    ufgeschwatzt, ich bekam eine Umfangreiche Beratung von einem freundlichen Team in einer wohligen Atmosphäre.
    Grundvertrauen pur!
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Kirschberg 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/4219823

Gebiss wurde gründlich begutachtet und Behandlung ausgiebig erklärt.

Stieglitzstr. 85a
    04229 Leipzig, Schleußig

Ich war wegen chronischer Schmerzen am linken Weisheitszahn bei Frau Dr. Dalitz. Das Team war nett und man musste so gut wie nicht warten, d
    as rechtfertigte dann auch das lange warten auf einen Termin. Die Diagnose erfolgte schnell, nachdem zur Sicherheit ein Röntgenbild angefertigt worden war. Hinter dem Weisheitszahn hatte sich eine Tasche gebildet. Mir wurde dann eine Überweisung zum Kieferchirurgen geschrieben.

Zur Wundkontrolle war ich wieder dort. Da war auch alles bestens.
    Stuttgarter Allee 6
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau

rundum beste Versorgung und Behandlung ohne Schmerzen

Antonienstr. 11 a
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Ich habe mich sehr gefreut über das freundliche Praxisteam und habe mich schon bei meinem ersten Termin in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die
    Kieferorthopädin hat mich ausführlich beraten und verschieden Möglichkeiten der Behandlung verständlich erläutert. Ich werde in der Praxis meine Behandlung beginnen und habe sofort einen Folgetermin ausgemacht.
    Implantologie
    Zschochersche Allee 68
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau

Nach meinem Umzug nach Leipzig ging ich auf Empfehlung meiner Tochter in die Praxis und wurde nicht enttäuscht. Alles bestens. Tolles Ergebn
    is. Bin super zufrieden, alle in der Praxis super freundlich. Die Ärztin kompetent und fürsorglich, da fühlt man sich wohl.
    Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West