Parodontologie Zahnärzte in Aukrug 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Aukrug

Bargfelder Str. 4 a
    24613 Aukrug, Innien

Ich fühle mich hier gut versorgt, auch in schwierigen Fällen.

• Jörn Fitting, Großenaspe, Parodontologie, Zahnarzt
    Bimöhler Str. 2 a
    24623 Großenaspe

Sehr kompetenter Zahnarzt. Diagnose wird besprochen und Behandlung ausführlich erklärt.
    Sehr freundliches und kompetentes
    Personal. Gute T
    erminabstimmung.
    Kann due Praxis nur empfehlen.
  • Roman Seidel, Neumünster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Teich 5

Ästhetischer Zahnmediziner

Bester Zahnarzt in Neumünster mit einem Top Team. Super Service. Sehr zu empfehlen!
    Erstklassige Betreuung vom Empfang bis auf den Behandl
    ungsstuhl. Super Team und vertrauenswürdige Behandlung des Arztes. Ab jetzt Stammpatientin. Auch super Zahnreinigung!!
  • Christian Lienhard, Neumünster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Kieler Str. 223
    24536 Neumünster

Bei meiner damals achtjährigen Tochter lag der seltene Fall vor, dass zwei der bleibenden Backenzähne bereits stark geschädigt herauswuchsen
    , so dass eine Wurzelbehandlung nötig war, um die Zähne zu erhalten. Wir wohnen in Hamburg und wurden von unserer Zahnärztin an eine Reihe Zahnarztpraxen weiterverwiesen, doch niemand wollte die heikle Wurzelbehandlung angehen. Als einzige Alternative wurde uns das Ziehen der beiden Zähne vorgeschlagen. Im letzten Moment haben wir uns doch gegen diese Möglichkeit entschieden.
    Über eine Empfehlung kamen wir schließlich zu Dr. Lienhard, der sich mit hoher Expertise und vor allem viel Geduld und Präzision über Monate Hinweg der Behandlung widmete.
    Inzwischen sind fast sieben Jahre vergangen und es sind nie wieder Probleme bei den beiden Zähne aufgetreten. Aktuelle Röntgenbilder zeigen, wie präzise die Wurzelkanale geschlossen wurden, so dass die beiden ehemaligen Problemzähne wohl noch viele Jahre erhalten bleiben können.
    Ich danke Dr. Lienhard sehr für seinen Einsatz und beglückwünsche alle Neumünsteraner, dass sie einen so guten Arzt in ihrer Stadt haben!
  • Parodontologie, Anthroposophische Medizin, Elektroakupunktur n. Voll, Ganzheitliche Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin
    Dorfstr. 47
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/520064

Ein super kompetentes Team, nette Zahnärzte. Ich war sehr zufrieden und meine Familie auch. Was auch ganz besonders toll ist, daß die profes
    sionelle Zahnreinigung sowie die Zahnputzschule für Kinder von examinierten Prophylaxeassistentinnen durchgeführt wird und nicht von irgend jemandem wie es bei meinem früheren Zahnarzt der Fall war. Außerdem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Gut ist auch die Lage. Zwar liegt die Praxis am Rand von NMS, aber man findet immer einen Parkplatz. Wenn man seinen Zahnarzt in der Innenstadt hat, ist das oft ein nerviges, zeitraubendes Problem!
  • Parodontologie
    Roonstr. 40
    24534 Neumünster

Leider werden manche Kassenleistungen nicht angeboten, somit war ich gezwungen, die Leistungen selbst zu tragen... Sehr schade, aber auch se
    lbst schuld
    Friedrichswalder Str. 7
    24598 Boostedt

Ich bin seit Jahren dort Patienten und komm jedesmal ohne irg Angst dahin!Sogar mein kleiner Sohn kommt ohne irgendwelches Murren mit

Altonaer Str. 18
    24534 Neumünster

Kompetente, sehr gute Zahnärztin. Man fühlt sich rundum sehr gut betreut und beraten. Ich bin seit 2007 hier als Patient in Behandlung. Die
    Zahnärztin genießt mein volles Vertrauen, ist einfühlsam und kann auch mit Patienten umgehen, die einen Würgreflex (wie ich!) haben. Ich kann das gesamte Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Grosse Klasse, weiter so...
    Gartenallee 14
    24534 Neumünster

Kompetente Beratung, sehr guter "Handwerker", arbeitet mit gutem Zahntechniker zusammen,
    der falls erforderlich ist, auch in der Praxis ers
    cheint
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
    Waschpohl 6
    24534 Neumünster

Die Behandlung war hervorragend, wie oben beschrieben. Einziger Mangel: Herr Dr. Landskron behandelt oft ohne Latexhandschuhe. Die Übertragu
    ng von Krankheiten von einem Patienten zum Anderen ist daher nicht auszuschließen. Hier sollte er Abhilfe schaffen.
    Daher auch leichte Abschwächung bei meiner Empfehlung (9 Punkte).
    Gartenallee 14
    24534 Neumünster

Sehr gute Beratung und "schmerzlose" Behandlung. Nur einen Termin zu bekommen ist schon etwas schwieriger, allerdings braucht man als Notfal
    l nicht warten!
    Großflecken 43
    24534 Neumünster

Fr. Dr. Hinsche ist eine sehr gute Zahnärztin,die ausführlich berät.Das Ergebnis bei mir ist hervorragend .Ich habe mir 4 Inplantate setzen
    lassen
    Düsternhoop 14 a
    24576 Bad Bramstedt

Ich bin durchweg zufrieden.

Gadelander Str. 4
    Telefon: 04392/2082
    Segeberger Str. 56 a
    24539 Neumünster

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Aukrug

In Aukrug gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Aukrug bewertet.
Aukrug hat 3.638 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Aukrug beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Aukrug beträgt 11,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Aukrug beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innien