Implantologen in Eckernförde 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Eckernförde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jan-Ove Nissen, Gettorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Meierhof 1
    24214 Gettorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04346/5755

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin bei Nissen jun.
    Hat alles super erklärt, war vorsichtig und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tzanka Morrien, Osdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstraße 12
    24251 Osdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04346/5573
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Rendsburger Str. 4
    24796 Bovenau, Wakendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04334/711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Paul-Schröder-Str. 5
    24229 Dänischenhagen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04349/8484

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Zahnarzt, sehr kompetent. Quatscht einem keine unnötigen Behandlungen und Hilfsmittel auf. Das Praxispersonal ist superfreundlic
    h. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Kirchstr. 4
    24214 Gettorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04346/9447

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Rollstuhlfahrerin und auf der Suche nach einem Zshnarzt,der mich such im Rolli behandeln kann.Ich habe mich bei Herrn Finck sehr woh
    l gefühlt.Er ist kompetent,dabei auch sehr humorvoll. Ich bekam eine Vollprothese und Herr Finck gab mir ein grosses Stück Selbstbewusstsein zurück.Herzlichen Dank dafür.Er hat eine neue Patientin gewonnen.Dank auch dem ganzen Praxisteam.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Tegelbarg 1
    24837 Schleswig
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04621/31515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Praxis sehr angetan! Sehr professioneller Umgang mit Patienten, auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die Beratung war se
    hr gut, das Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt habr (Kronen auf Implantaten). So muss es beim Zahnarzt laufen, dann macht es auch Spaß. Ganz klar Daumen nach oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Capitolplatz 1
    24837 Schleswig
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04621/9912-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachbehandlung nach einer Weisheitszahn op

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Königstr. 29
    24837 Schleswig
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04621/23439

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Dr. Hansen bin ich vor ca. 9 Jahren als Notfall gekommen. Nach dem er mich behandelt hatte (Notfall), musste anschließend eine komplett R
    estaurierung meiner Zähne vorgenommen werden. Dabei hat Dr. Hansen es geschafft, mir die Angst, vor dem Zahnarzt, zu nehmen. Dafür bin ich ihm heute noch dankbar!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Steinberg 116
    24107 Kiel, Suchsdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0431/26041919

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team, kann ich empfehlen, ganz besonders bei Kindern die eine kieferorthopädische Behandlung benötigen

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Große Str. 8 a
    24392 Süderbrarup
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04641/2243
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    24837 Schleswig
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04621/35453
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tegelbarg 1
    24837 Schleswig
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04621/31515

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Dorfstr. 26
    24790 Schacht-Audorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04331/92542

Zahnarzt / Implantologen in Eckernförde

In Eckernförde gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Eckernförde bewertet.
Eckernförde hat 22.614 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Eckernförde beträgt durchschnittlich 2,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 6,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Eckernförde beträgt 60,0 Tage und ist damit um 53,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Eckernförde beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]