Implantologen in Bovenau 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bovenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Rendsburger Str. 4
    24796 Bovenau, Wakendorf
    Telefon: 04334/711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kronshagener Weg 26
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0431/1684-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schmerzen bekommen um 22:00 Abend wegen meiner Weisheitszahn zwischen den 2 Feiertagen, in der UNI Klinik waren keine Zahnärzte meh
    r, ich Habe Dr. Jager Angerufen ich habe erzählt worum geht es bei mir und Dr. Jager hat mir gesagt " Rufen Sie mich in 10 Minuten zurück, versuche ich einen Assistentin zu besorgen " ich habe in ca. 10 Minuten Herrn Doktor zurückrufen und er sagte " Ich könnte keine Assistentin besorgen aber werde ich das alleine machen, kommen Sie zur Praxis in 30 Minuten " Ich bin gekommen und Herr Doktor hat mein Weisheitszahn in ca. 1 Minute entfernt ohne schmerzen, er hat mir einen Betäubung gegeben und das hat in paar gewirkt, ich selbst war Angstpatient als Dr. Jager mein Zahnarzt ist habe keine Angst mehr, Dr. Jager ist sehr nett und hat Großes Herz, er hat solche Geistliche Ausstrahlung dass der Patient wird kein Angst haben und wird vertrauen. Ich kann nur Empfehlen, er ist der Bester Zahnarzt in Kiel oder in ganzen Schleswig Holstein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan-Ove Nissen, Gettorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Meierhof 1
    24214 Gettorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04346/5755

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin bei Nissen jun.
    Hat alles super erklärt, war vorsichtig und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tzanka Morrien, Osdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstraße 12
    24251 Osdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04346/5573
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 24
    24768 Rendsburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04331/25556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, tolles Personal, toller Zahnarzt. Sehr einfühlsam, sehr gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Müllershörn 2a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04347/1313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis, sehr nettes Team und tolle Zahnärzte. Ich bekam von Herrn Junkers eine Wurzelkanalbehandlung und 3 Füllungen. Der Zahnar
    zt ist super sanft. Ich war immer sehr ängstlich aber seitdem ich Herrn Junkers und sein Team kenne fühle ich mich wohl und gehe jetzt gerne zum Zahnarzt. Kurz gesagt: kurze Wartezeiten, sehr gute Betreuung, tolle Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Kirchstr. 4
    24214 Gettorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04346/9447

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Rollstuhlfahrerin und auf der Suche nach einem Zshnarzt,der mich such im Rolli behandeln kann.Ich habe mich bei Herrn Finck sehr woh
    l gefühlt.Er ist kompetent,dabei auch sehr humorvoll. Ich bekam eine Vollprothese und Herr Finck gab mir ein grosses Stück Selbstbewusstsein zurück.Herzlichen Dank dafür.Er hat eine neue Patientin gewonnen.Dank auch dem ganzen Praxisteam.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Naturheilwesen, Implantologie
    Freeweid 24
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04347/3390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Eckernförder Str. 403
    24107 Kiel, Suchsdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0431/313382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute umfassende Beratung, sehr gute Behandlung,
    keine Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Eckernförder Str. 95
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0431/18501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor einigen Jahren bin ich nach Kiel gezogen, dieser Arzt wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Nun bin ich seitdem Patientin von Dr. Wol
    f und bin der Behandlung und Vorsorgeleistung sehr zufrieden. Ich habe auch Kollegen Herrn Dr. Wolf empfohlen und wir sind uns einig: Er ist ein sehr guter Zahnarzt. Er arbeitet genau, nimmt sich viel Zeit und arbeitet mit modernen Behandlungsmethoden. So wird auch auf PC Bildschirmen gezeigt, wo sich die "Baustellen" befinden. Ich habe bereits Brücken und Kronen erhalten und bin sehr zufrieden. Seit dem ich hier in Behandlung bin, hatte ich keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Eckernförder Str. 85
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0431/60801644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghazal hat mir am 22. Dezember das Weihnachtsfest gerettet....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßplatz 4
    24768 Rendsburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04331/13130

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geiler Doc. Schnell und gut!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sophienstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04331/72377

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Behandler, war sehr nett und hat aufmerksam zugehört. Bei der anschließenden Behandlung war er sehr vorsichtig und wirkte se
    hr kompetent.
    Es hat nichts wehgetan
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0431/651424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einige Zahnaerzte an meine Zaehne gelassen!Manche waren gut,manche brutal!Doch Dr.Engelsmann war gut,preiswert und immer freundlich
    .Trotz mehrere Implantate,Bruecken oder Zahnziehen, niemals Schmerzen oder dicke Backen!Einfach nur Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Charles-Roß-Ring 42
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0431/3800580

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt! Dr. Hackmann ist der erste Zahnarzt bei dem ich mich sehr wohlfühle!

    Kompetent und sympathisch! Die gesamte Praxis, gefä
    llt mir gut.

    Schnelle Terminvergabe. Am wichtigsten sind jedoch die Resultate, keine Schmerzen mehr ohne unnötige Behandlungen.

    So gehe ich gern zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Steinberg 116
    24107 Kiel, Suchsdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0431/26041919

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team, kann ich empfehlen, ganz besonders bei Kindern die eine kieferorthopädische Behandlung benötigen

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Wallstr. 40
    24768 Rendsburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04331/22528

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfassende Beratung. Ich fühlte mich rundum sehr gut informiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0431/651424
  • P
    Implantologie
    Heischberg 2
    24119 Kronshagen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0431/581822
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kieler Str. 71
    24340 Eckernförde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04351/2847
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Rendsburger Landstr. 361
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0431/642004
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Sophienstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04331/72377
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Rendsburger Str. 19
    24787 Fockbek
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04331/62444
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 30
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0431/554820
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelminenstr. 20
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0431/554015
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Holtenauer Str. 296
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0431/338400

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Rathausstr. 28
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0431/96973
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Charles-Roß-Ring 42
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0431/3800580

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Beselerallee 59
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0431/564343

Zahnarzt / Implantologen in Bovenau

In Bovenau gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Bovenau bewertet.
Bovenau hat 1.067 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bovenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bovenau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bovenau beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wakendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]