Zahnärzte in Buttstädt 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Buttstädt

Zahnarzt in Buttstädt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    99628 Buttstädt
    Telefon: 036373/40371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top, so einen ZA hatte ich noch nie !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Samuel-Schröter-Str. 14
    99628 Buttstädt
    Telefon: 036373/90225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Arbeitsweise sowie den Ergebnissen der Behandlungen. Sie ist sehr voersichtig und einfühlsam, zuden erklärt sie w
    ährend der Behandlung was und Warum sie gerade tut.
    Termine waren immer sehr pünktlich sowie die angestellten Schwestern sehr freudlich und entgegenkommend.
    Als Patient fühlt man sich behandelt und aufgehoben wie in einer Familie
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schillerstr. 3
    99628 Buttstädt
    Telefon: 036373/40746

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Schenk, Weimar, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03643/202242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anna-Alexandra Klinger, Weimar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steinbrückenweg 7
    99425 Weimar, Oberweimar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03643/53832

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Hummelstr. 4
    99423 Weimar
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03643/853162

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top! Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Warschauer Str. 28 a
    99427 Weimar
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03643/2160670

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach zielführend die Behandlung. Tolle Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz. Sowas braucht man!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    H-v-Fallersleben-Str 6
    99423 Weimar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03643/901976

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt einfach alles, Kompetenz, Terminvergabe, Freundlichkeit und sogar meine Tochter (mittlerweile) 9 Jahre geht von klein an ohne Angs
    t zu haben zum Zahnarzt Klaus Panzner. Da kommt schon ab und zu die Frage "wann gehen wir wieder mal zu Klaus?" Das sagt doch alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9 c
    06647 Bad Bibra
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 034465/853385

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes,kompetentes Team ...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Sömmerdaer Weg 2 e
    99610 Sömmerda, Orlishausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03634/38301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war mit ihr sehr zu frieden und werde es auch weiterhin bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Thomas-Müntzer-Str. 50
    99423 Weimar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03643/505050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richter ist ein ausgezeichneter Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz und mit sehr hoher Einsatzbereitschaft stets um das Wohl seiner Patien
    ten und deren Zähne bemüht. Ein ausgezeichneter Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Dr.-Külz-Str. 12
    99510 Apolda
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03644/553409

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    werde auf jedenfall wieder hingehen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Im Gewerbegebiet 3
    06571 Wiehe
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 034672/83333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schorch ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Zahnarzt. Seine ganze Art und Kompetenz lässt einen schon beinahe gern zum
    Zahnarzt gehen. Das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Steubenstr. 38
    99423 Weimar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03643/515392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die mit viel Engagement arbeitet. Jedesmal wenn ich dort bin komme ich sofort dran. Ich muss nie länger
    als 5 Minuten warten. Das habe ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt. Auch ihre Assistentin ist sehr lieb. Frau Stridde ist immer sehr vorsichtig weil sie weiß das ich nicht gerade ein Freund vom Zahnarzt bin. Sie geht auf mich ein und versucht mir die Behandlung so angenehm zu gestalten wie möglich. Ich fühle mich jedes mal sehr wohl! De Praxis ist freundlich und gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schwabestr. 16
    99423 Weimar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03643/903310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Februar 2013 bin ich Patient bei Frau Vollandt. Nach
    sehr vielen Jahren habe ich mich zum Zahnarzt getraut. Und ich muss sagen, sie
    i
    st einfach klasse. Man fühlt sich mit seiner Angst gut aufgehoben. Sie ist
    verständnisvoll, einfühlsam und hat für jedes Problem eine dem Patienten
    angepasste Lösung. Mit Fachkompetenz hat sie mich beraten und behandelt. Ich
    kann nur jedem empfehlen vor allem denen, die enorme Angst haben sich in
    dieser Praxis behandeln zu lassen. Es geschieht nichts, was man nicht möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brückenstr. 32
    99625 Kölleda
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03635/482313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnarztpraxis und sorgsamer Umgang mit dem Patienten. Bei mir wurden Kronen eingesetzt (Schneidezähne) und Backenzähne auf
    gebaut. Die schmerzvolle Behandlung war am Ende gar nicht so schmerzhaft, da Frau Glorius sorgsam umgegangen ist und das Schmerzempfinden des Patienten im Blick hat. Insgesamt ein Zahnarzt bei dem man sich gern beraten und behandeln lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Steubenstr. 38
    99423 Weimar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03643/400613

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudlich und man kiregt sehr viele infos zu vor und die Behandlung wird jeden angepasst was ich sehr gut finde und die Behandlung wird
    sehr gut und schnell durch geführt was ich als großes plus sehe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Paul-Schneider-Str. 9
    99423 Weimar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03643/904342

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Schaffte es mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen! Einfach nur empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 28
    06571 Roßleben
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 034672/81050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Abraham-Lincoln-Str. 4
    99423 Weimar
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03643/502247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste praxis der welt...vor allem, wenn man zuvor angst vor dem zahnarzt hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Ludwig-Wiegand-Str. 7
    99518 Bad Sulza
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 036461/20736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach unserem Umzug von Rheinlandpfalz nach Bad Sulza in Thüringen mussten wir uns auch einen möglichst zentral gelegenen Zahnarzt/in suchen.
    Wir haben sie in Bad Sulza gefunden - eine vertrauens- und verständnisvolle, sehr kompetente Zahnärztin, Frau Dr. Sabine Benecke. Sie hat uns bei allen Schwierigkeiten immer bestens beraten und behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können Frau Dr. S. Benecke ohne Vorbehalt weiter empfehlen. Wir sind jedenfalls mehr als zufrieden, sie als behandelnde Zahnärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Weimarische Str. 41c
    99441 Kromsdorf, Kromsdorf-Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03643/421819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompetente Behandlung, die zur raschen Schmerzfreiheit führte; perfekte Anpassung der Inlays und Kronen, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Friedensstr. 42
    99423 Weimar
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03643/420650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz lange hatte ich Probleme mit einem Backenzahn. Immer wieder war ich bei meinem alten Zahnarzt. Als er den Zahn ziehen wollte, habe ich
    mir eine 2. Meinung eingeholt. Frau Dr. Enseleit hat mich sehr gut beraten und gesagt, dass sie versuchen wird den Zahn zu retten. Seit der ersten Behandlung hatte ich keine Beschwerden mehr. Ich bin froh, dass ich zu Frau Dr. Enseleit gewechselt habe, auch wenn ich für die Behandlung zuzahlen musste. Für ein Implantat (das hat mir mein alter Zahnarzt empfohlen) hätte ich viel mehr bezahlen müssen. Die Behandlung ist abgeschlossen und meinem Zahn geht es super! Eine tolle Ärztin mit einem tollen Team. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Buttstädt

In Buttstädt gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Buttstädt bewertet.
Buttstädt hat 2.511 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 837 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Buttstädt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Buttstädt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Buttstädt beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]