Zahnärzte in Kranichfeld 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kranichfeld

Zahnarzt in Kranichfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Schenk, Weimar, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03643/202242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anna-Alexandra Klinger, Weimar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steinbrückenweg 7
    99425 Weimar, Oberweimar
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03643/53832

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Hummelstr. 4
    99423 Weimar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03643/853162

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top! Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benediktsplatz 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0361/6435470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung über die Terminvergabe bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herr Dr. Ulrich Schwarz in fachlich professionellen und k
    ompetenten Händen. Auch die Betreuung an der Rezeption und Assistenz zeugen von hoher Professionalität und Freundlichkeit.
    Dr. Schwarz nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen und beantwortet diese für Patienten verständlich. Ich war während und nach der Behandlung beschwerdefrei und konnte 100% vertrauen. Bei meiner Behandlung erhielt ich 2 Frontzahnkronen aus Keramik(die Entscheidung fiel nach der Beratung leicht), welche ästethisch perfekt geworden sind und in Form und Farbe perfekt in das Gesamtbild passen. Ich bin sehr zufrieden, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Am Urbicher Kreuz 6
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0361/411762

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und immer gut gelaunter Zahnarzt. Man hat schnell Vertrauen zu ihm und die Angst verschwindet schnell. Er kann sich in
    den Patienten hinein versetzen. In meinem Leben (68 Jahre) war ich schon bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Er ist bis dato der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 56
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0361/2601164

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, das mit massiven Zahnproblemen leider überfordert war, mich aber sehr freundlich an Kollegen weitergeleitet hat

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Anger 53
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/6422572

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient. Das Team und der Arzt sind immer gut drauf und freundlich. Selbst in größten Stresszeiten. M
    it Kindern kann Dr. Neubauer sehr gut umgehen. Auch Zahn-OP's macht er selbst. Der beste Arzt für Angstpatienten. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Leipziger Str. 78
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0361/6461142

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin,so kann ich nur bestätigen,nimmt mir weitestgehend die Angst und ist immer sehr freundlich.Ich kann sie wie auch das Team k
    lar empfehlen.Bei Problemen erhält man zeitnah oder sofort einen Termin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Warschauer Str. 28 a
    99427 Weimar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03643/2160670

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach zielführend die Behandlung. Tolle Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz. Sowas braucht man!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 40
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03672/480444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Regierungsstr. 56
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0361/6422935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitt Abstand der beste Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Meyfartstr. 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0361/6463059

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Thälmannstr. 25
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0361/6422180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehrgute und Kompetente; Freundliche behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktstr. 1
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03672/488300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Augustinerstr. 42
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0361/5402427

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe jedes Jahr mindestens zur Vorsorgeuntersuchung. Manchmal mussten auch kleinere Dinge gemacht werden. Sehr nettes und kompetentes Team.
    Die Zahnärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles.
    Gehe immer mit einem guten Gefühl dorthin und auch wieder weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Erfurter Str. 4
    99310 Arnstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03628/602745

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, sehr zufreiden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Häßlerstr. 96
    99099 Erfurt, Daberstedt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0361/3455546

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zumeist verfügbarer Parkplatz vor Praxis, kompetente und freundliche Behandlung, moderne Ausstattung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    H-v-Fallersleben-Str 6
    99423 Weimar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03643/901976

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt einfach alles, Kompetenz, Terminvergabe, Freundlichkeit und sogar meine Tochter (mittlerweile) 9 Jahre geht von klein an ohne Angs
    t zu haben zum Zahnarzt Klaus Panzner. Da kommt schon ab und zu die Frage "wann gehen wir wieder mal zu Klaus?" Das sagt doch alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Zum Rinnebach 14
    99097 Erfurt, Egstedt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0361/3459553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, ebenso die Schwestern.
    Keine Wartezeiten und keine unnötigen kostenintensive Behandlungen, wie sie
    gern von anderen Zahnärzten zur Umsatzsteigerung gemacht bzw. empfohlen werden.
    Ich habe das Team schon vielen Freunden und Bekannten weiter empfohlen, die auch bisher alle begeistert waren und mittlerweile Stammpatienten sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kranichfeld

In Kranichfeld gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Kranichfeld bewertet.
Kranichfeld hat 3.535 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kranichfeld beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kranichfeld beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kranichfeld beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]