Zahnärzte in Niederzimmern 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Niederzimmern

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Therapeut

  • Klinik

Zahnarzt in Niederzimmern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kieferorthopädie
    Hummelstr. 4
    99423 Weimar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03643/853162

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top! Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Am Urbicher Kreuz 6
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0361/411762

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und immer gut gelaunter Zahnarzt. Man hat schnell Vertrauen zu ihm und die Angst verschwindet schnell. Er kann sich in
    den Patienten hinein versetzen. In meinem Leben (68 Jahre) war ich schon bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Er ist bis dato der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Leipziger Str. 78
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0361/6461142

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin,so kann ich nur bestätigen,nimmt mir weitestgehend die Angst und ist immer sehr freundlich.Ich kann sie wie auch das Team k
    lar empfehlen.Bei Problemen erhält man zeitnah oder sofort einen Termin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Warschauer Str. 28 a
    99427 Weimar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03643/2160670

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach zielführend die Behandlung. Tolle Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz. Sowas braucht man!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    H-v-Fallersleben-Str 6
    99423 Weimar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03643/901976

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt einfach alles, Kompetenz, Terminvergabe, Freundlichkeit und sogar meine Tochter (mittlerweile) 9 Jahre geht von klein an ohne Angs
    t zu haben zum Zahnarzt Klaus Panzner. Da kommt schon ab und zu die Frage "wann gehen wir wieder mal zu Klaus?" Das sagt doch alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Gustav-Tauschek-Str. 1
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0361/414333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 1992 in diesePraxis, ich war und bin immer zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Thomas-Müntzer-Str. 50
    99423 Weimar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03643/505050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richter ist ein ausgezeichneter Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz und mit sehr hoher Einsatzbereitschaft stets um das Wohl seiner Patien
    ten und deren Zähne bemüht. Ein ausgezeichneter Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Steubenstr. 38
    99423 Weimar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03643/515392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die mit viel Engagement arbeitet. Jedesmal wenn ich dort bin komme ich sofort dran. Ich muss nie länger
    als 5 Minuten warten. Das habe ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt. Auch ihre Assistentin ist sehr lieb. Frau Stridde ist immer sehr vorsichtig weil sie weiß das ich nicht gerade ein Freund vom Zahnarzt bin. Sie geht auf mich ein und versucht mir die Behandlung so angenehm zu gestalten wie möglich. Ich fühle mich jedes mal sehr wohl! De Praxis ist freundlich und gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schwabestr. 16
    99423 Weimar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03643/903310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Februar 2013 bin ich Patient bei Frau Vollandt. Nach
    sehr vielen Jahren habe ich mich zum Zahnarzt getraut. Und ich muss sagen, sie
    i
    st einfach klasse. Man fühlt sich mit seiner Angst gut aufgehoben. Sie ist
    verständnisvoll, einfühlsam und hat für jedes Problem eine dem Patienten
    angepasste Lösung. Mit Fachkompetenz hat sie mich beraten und behandelt. Ich
    kann nur jedem empfehlen vor allem denen, die enorme Angst haben sich in
    dieser Praxis behandeln zu lassen. Es geschieht nichts, was man nicht möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Steubenstr. 38
    99423 Weimar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03643/400613

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudlich und man kiregt sehr viele infos zu vor und die Behandlung wird jeden angepasst was ich sehr gut finde und die Behandlung wird
    sehr gut und schnell durch geführt was ich als großes plus sehe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Paul-Schneider-Str. 9
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/904342

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Schaffte es mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen! Einfach nur empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Abraham-Lincoln-Str. 4
    99423 Weimar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03643/502247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste praxis der welt...vor allem, wenn man zuvor angst vor dem zahnarzt hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedensstr. 42
    99423 Weimar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03643/420650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz lange hatte ich Probleme mit einem Backenzahn. Immer wieder war ich bei meinem alten Zahnarzt. Als er den Zahn ziehen wollte, habe ich
    mir eine 2. Meinung eingeholt. Frau Dr. Enseleit hat mich sehr gut beraten und gesagt, dass sie versuchen wird den Zahn zu retten. Seit der ersten Behandlung hatte ich keine Beschwerden mehr. Ich bin froh, dass ich zu Frau Dr. Enseleit gewechselt habe, auch wenn ich für die Behandlung zuzahlen musste. Für ein Implantat (das hat mir mein alter Zahnarzt empfohlen) hätte ich viel mehr bezahlen müssen. Die Behandlung ist abgeschlossen und meinem Zahn geht es super! Eine tolle Ärztin mit einem tollen Team. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rollplatz 10
    99423 Weimar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03643/8602610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sofort zum Termin drangekommen - innerhalb einer halben Stunde war ich fachgerecht versorgt und beraten. Trotz vieler Baustellen keine Vorwü
    rfe, ich fühlte mich ernst genommen und respektiert. Mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, es gab keinen Druck in eine bestimmte Richtung. Die beste zahnärztliche Erfahrung meines Lebens! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Washingtonstr. 20
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/53531

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung,,,keine Wartezeit, sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Steubenstr. 34
    99423 Weimar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03643/515393

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reißig ist ein sehr gründlicher Zahnarzt, dessen Beruf Berufung für ihn ist in dessen Hände ich mich seit Jahren begebe. Es wird immer d
    as optimale Ergebnis angestrebt - für den Patienten!
    Ein sehr fleißiges und freundliches, genauso kompetentes Team unterstützt ihn. Eine moderne Praxis, die absolute Hygiene ausstrahlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 24
    99439 Ettersburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 036452/72327

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich auch noch Zeit für die Patienten nimmt.
    Ich wurde professionell behandelt und beraten.
    Ein tolle
    s, nettes und einfühlsames Team.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Röhrstr. 23
    99423 Weimar
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03643/53730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, der Arzt erklärt jeden Schritt. Man fühlt sich in der Praxis und während der Behandlung sehr wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Trierer Str. 58
    99423 Weimar
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03643/502618

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich nicht beklagen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bertuchstr. 7
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/501982

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin ist in jedem Fall zu empehlen! Kompetente Behandlung und Beratung! Sehr, sehr freundliches Praxisteam! Prima Terminvergabe
    ohne lange Wartezeiten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hummelstr. 5
    99423 Weimar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03643/504351

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03643/502854

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhiger, emphatischer Arzt der zuhört und erklärt und unaufgeregt behandelt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0361/6539711

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über Dr. Unger und sein Team nur Gutes berichten. Dr.Unger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich für den Patienten Zeit für
    ein ausführliches Aufklärungsgespräch und erklärt auch detailliert die Schritte seiner Behandlung. Was ich auch sehr zu schätzen weiß, ist sein freundlicher Umgang mit seinen Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Vollnarkose
    Trierer Str. 58
    99423 Weimar
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03643/502618

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen durchgebrochenen Zahn mit Fühlung ziehen lassen. Es war so professionell und schnell!
    Für mich waren die Wörter von Ärztin
    wie ein Balsam:
    "Ich habe ihn komplett erwischt".
    Danke Ihnen vielmals!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03643/502850

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo liebes Team...
    Ich war am 27. 9.. 2013 zu Zahnreinigung bei Schwester Wiegand. Bin totoal begeistert und auch überrascht wie angenehm
    es verlief. Klasse Schwestern..Auch die Zahnärztin Dr. Lusiak tut mein Kids total gut. Sie sind dank ihrer Behandlung nicht mehr ängstlich. Vielen lieben Dank an das gesamte Praxisteam. Wir kommen gern wieder..
    Lg Familie Weber..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Niederzimmern

In Niederzimmern gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Niederzimmern bewertet.
Niederzimmern hat 1.027 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1027 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]