Zahnärzte für Zahnärztliche Schlafmedizin in Deutschland 24 Treffer

Zahnarzt / Zahnärztliche Schlafmedizin

sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihm als Notfall mit dicker Backe, verursacht durch eine entzündete Zahnfleischtasche.
    Besonders gut gefalllen hat mir die Atmosp
    häre in der Praxis... Ich bekam einen kleinen chirurgischen Eingriff. Alle waren sehr bemüht mir die Angst davor zu nehmen.Und dann ging alles ganz schnell. Es handelte sich um eine Schmerzbehandlung die sogut wie sofort geholfen hat. Am nächten Tag war die Schwellung fasst weg, und Schmerzen hatte ich fasst keine mehr.
    Alles in allem sehr gut gelaufen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Mini-Implantate, biologische Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/72979

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, aufmerksames, freundliches Team.
    Ich war durchweg positiv überrascht von dieser Arztpraxis und Herrn Schwarz!
    Ich hatte vor
    meiner Behandlung eine ruhige und umfassende Beratung und habe mich schon beim ersten Mal sehr wohl gefühlt.

    Die Behandlung verlief absolut unkompliziert und schnell!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/29589

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

    Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

    Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnärztliche Schlafmedizin, Lingualtechnik
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: +49 228 287 22426

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich zunächst auch auf diesem Wege von ganzen Herzen beim Dr. Daratsianos bedanken für die komplizierte, zeitaufwendige und jedoc
    h erfolgreiche Behandlung, Wohlbefinden in Ihrer Klinik und bereichernder Gespräche. Er hatte immer ein offenes Ohr, viel Geduld, Ehrgeiz und Offenheit. Dr. Daratsianos ist ein sehr kompetenter Arzt, der über den Tellerrand schaut, mutig ist und sich nicht beirren lässt.
    Ich war ein sehr schwieriges Fall, einige Ärzte und namenhafte Kliniken haben sich einfach nicht getraut bei mir die kieferorthopädische Behandlung durchzuführen, außer Dr. Daratsianos. Er hat das Beste geschafft, was im Rahmen der Möglichen noch lag. Danke nochmal für seine Kompetenz, das Vertrauen und seine professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Witte, Neuwied, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Apostelstr. 18 a
    56567 Neuwied, Irlich
    Telefon: 02631/74959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Inez van Rickelen, Bad Soden am Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, CMD Therapie, Implantatversorgung, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Kelkheimer Str. 4
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/27970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Krause, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kistlerhofstr. 172c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/954595678
    Mobiltelefon: 089954595678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Welovesmiles-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Krause zeigte großes Fachwissen und Professionalität bei meiner Behandlung.
    Die Ergebnisse sprechen für sich – meine Zahnspange hat Wunder für mein Lächeln getan. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/33033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/6767

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ästhetische Restaurationen, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnarzt
    Warnowallee 26
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7699494

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, Alternativen wurden aufgezeigt, die Behandlung war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Willestr. 4-6
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95182

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegener ist wirklich super. Er ist sehr freundlich, fachkundig und bemüht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine größte Stär
    ke ist, dass er nicht um den heißen Brei herumredet und genau das macht, was nötig ist, ohne einem weitere Services aufzuschwatzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, F.X. Mayr, Kiefergelenksdiagnostik, Kraniofaziale Orthopädie, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnlabor
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/929016

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superzufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, CMD-Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg
    Telefon: 02843/90120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Bin seit Jahrzehnten dort in der Praxis in Behandlung, auch mit meinem Kind...
    Habe die Praxi
    s vielen Bekannten, Nachbarn und Freunden weiter empfohlen und habe noch nie was negatives gehört.
    Auch Prophylaxe-Angebot ist optimal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/8545

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prothetik, Endodontie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Diemel 19
    21406 Melbeck
    Telefon: 04134/8027

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden.
    Sowohl der Doktor wie auch das Praxisteamsind sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Implantatversorgung, Invisalign, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstr. 7
    88630 Pfullendorf
    Telefon: 07552/3959310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam letztes Jahr mit meinen Kindern zur Praxis für moderne Zahnheilkunde Dr. Sarah Schottelius. Ich war sehr begeistert von dem Umgang m
    it meinen beiden Kindern, dass ich Anfang diesen Jahres von meiner alten Zahnärztin zu Frau Dr. Schottelius gewechselt habe. Es wurde geich festgestellt, dass ich eine starke Parodontitis habe, was meiner ehemaligen Zahnärztin wohl entgangen ist. Mittlerweile habe wir das serh gut in den Griff bekommen und bin umso glücklicher, dass ich Entschluss für einen Wechsel zu Frau Dr. Schottelius und ihrem Praxisteam unternommen habe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Kaiserstr. 190, 1. OG
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/47000088

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut bei meiner Familie. 3 kieferorthopädische Behandlungen bei drei Kindern. Kann die Praxis empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärztliche Schlafmedizin
    Prager Str. 2-4
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9136730
  • G
    Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Flemingstr. 13
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/61480
  • H
    Implantologie, CMD Therapie, Prothetik, Endodontie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Sande 9
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/992140
  • Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Taucherstr. 36
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/490065
  • I
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schnarchtherapie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954780
    Mobiltelefon: 01713000004

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnarzt / Zahnärztliche Schlafmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 24 Zahnärzte für Zahnärztliche Schlafmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 79% der Zahnärzte für Zahnärztliche Schlafmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärztliche Schlafmedizin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Schlafmedizin beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Schlafmedizin beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Zahnärztliche Schlafmedizin

[]