Zittern bei Methadon

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Methadon

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Methadon. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Methadon.

Methadon wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methadon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Methadon:

Methadon für Nervenentzündung, Heroinabusus mit Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Zittern, Frieren, Wassereinlagerungen

Bei all denen Medikamenten war ich ständig (nach längerer Einnahme)schlapp unkonzentriert , weltfremd , mit aneren worten stoned, wobei sich depris, verlangen nach mehr,da es nicht mehr wirkte. Somit habe ich die Medikamente überdosiert, und hab dann natürlich die quittung dafur bekommen ENTZUG , und nicht nur einen. Zittern frieren keinen hunger wassereilagerungen 980 GGt

Methadon bei Nervenentzündung, Heroinabusus

MethadonNervenentzündung, Heroinabusus8 Jahre

Zittern frieren keinen hunger wassereilagerungen 980 GGt

Methadon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Methadon für HEROINSUCHT mit Zittern, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Depressionen, Schmerzen, Alpträume, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Stuhlveränderungen, Appetitlosigkeit

zittern,starkes schwitzen,schlaflosigkeit,benommenheit,deprissioneen,schmerzen am gesamten körper,alpträume,niedergeschlagenheit,reizbar,rückenprobleme,veränderung der stuhlgang´s,appetitlosigkeit

Methadon bei HEROINSUCHT

MethadonHEROINSUCHT2 Jahre