Zittern bei PredniHEXAL

Nebenwirkung Zittern bei Medikament PredniHEXAL

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu PredniHEXAL. Bei 6% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei PredniHEXAL.

Wo kann man PredniHEXAL kaufen?

PredniHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

PredniHEXAL wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

PredniHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei PredniHEXAL:

PredniHEXAL für copd, akute infektion der Lunge mit Zittern der Hände, Brustschmerzen, Sodbrennen, Magenschmerzen

Vor 5 Jahren hat man bei mir COPD festgestellt. Die Atemnot war damals noch gering und unauffällig. Nur durch Zufall (in einer Reha) waren die Lungenfunktionswerte nicht OK. Die COPD verläuft chronisch und ist nicht aufzuhalten. Sie verschlimmert sich ständig. Jetzt habe ich das Problem, das bei jeder Infektion (Erkältung z.B.) sich die Keime auf die Lunge legen und ich so erhebliche Probleme mit der Atmung bekomme. Deswegen habe ich zusätzlich zu den üblichen Lungenmedikamenten noch das PredniHexal bekommen und eine Antibiotika. (Cipro Hexal) Gleich nach der ersten Einnahme kam Händezittern, wie bei einem Entzug, schmerzen im Brustbereich bis in den linken Arm und Magenübersäuerung hinzu. Die Schmerzen sind nun weg, aber das Händezittern und die Magenschmerzen sind noch da. Ich bin froh, das ich das Medikament nur kurzfristig bekam und nun wieder auf dem Weg des Ausschleichens bin.

PredniHEXAL bei copd, akute infektion der Lunge

PredniHEXALcopd, akute infektion der Lunge4 Tage

PredniHEXAL

Prednisolon

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

PredniHEXAL für Asthma Bronchiale, Asthma, Hörsturz mit Zittern, Schwellungen, Atemnot

Aufgrund meines Hörsturzes musste ich obige Medikamente nehmen.Im Laufe der Zeit traten folgende Sachen auf: Zittrigkeit der Hände, Ohrensausen als ob der Kopf in Watte gehüllt ist,geschwollene Beine und Hände abends, Nachtschweiß,tagsüber zittern vor Kälte,allgemeines Unruhe- gefühl wie unter Starkstrom.Als ich zum Schluss auch noch ein Gefühl in der Brust bekam,als ob ein Eisenring drum liegt,kaum Luft bekommen habe, setzte ich die Trental seit 2 Tagen ab. Beim Prednihexal bin ich beim rausschleichen. Aber die Luftenge habe ich immer noch und alle anderen Beschwerden auch noch.Inwieweit eine Wechselwirkung mit meinen anderen Medikamenten besteht,kann ich nicht sagen.

Trental 600mg Tabl. bei Hörsturz; Prednihexal 50mg Tabl. bei Hörsturz; Budes Inhalierspray bei Asthma; Berodual-Formoterol bei Asthma Bronchiale

Trental 600mg Tabl.Hörsturz15 Tage
Prednihexal 50mg Tabl.Hörsturz15 Tage
Budes InhaliersprayAsthma-
Berodual-FormoterolAsthma Bronchiale-

traten folgende Sachen auf:
Wechselwirkung mit meinen anderen Medikamenten besteht,kann ich nicht sagen.

Trental 600mg Tabl.

Pentoxifyllin, Prednisolon, Budesonid