Zungenbelag bei Chlorhexamed

Nebenwirkung Zungenbelag bei Medikament Chlorhexamed

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Chlorhexamed. Bei 2% ist Zungenbelag aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zungenbelag bei Chlorhexamed.

Wo kann man Chlorhexamed kaufen?

Chlorhexamed ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Chlorhexamed wurde von Patienten, die Zungenbelag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlorhexamed wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zungenbelag auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbelag bei Chlorhexamed:

Chlorhexamed für Zahnbehandlung mit Zungenbrennen, Geschmacksstörung, Geschmacksbeeinträchtigung, Zungenbelag

Zungenbelag, Zungenbrennen Brennende und gereizte Zungenspitze Geschmacksstörung

chlorhexamed bei Zahnbehandlung

chlorhexamed

Chlorhexidin

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 23.10.2023

Chlorhexamed für Zahnoperation mit Schluckbeschwerden, Geschmacksveränderungen, Zungenbelag, Zungenbrennen, verfärbte Zunge

Ich musste das anwenden aufgrund einer aufwändigen Zahn Operation mit Kieferhöhlen Eröffnung ! Ich persönlich finde schon , das man es nehmen kann im akutfall zumindest habe ich keinerlei Entzündungen im Mund davongetragen, nach dem Rauchen habe ich auch immer damit gespült , nicht s desto trotz hat es ab Tag 3 starkes brennen an Zunge und rachenraum ausgelöst was ich auch extrem störend fand war der extrem eingeschränkte Geschmackssinn, und das der Speichel sehr dünnflüssig wurde ! Mein Fazit , ich würde es zwar wieder nehmen wenn ich müsste allerdings Werde ich vorher nach Alternativen fragen !

chlorhexamed bei Zahnoperation

chlorhexamedZahnoperation6 Tage