Zungenbelag bei Chlorhexamed

Nebenwirkung Zungenbelag bei Medikament Chlorhexamed

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Chlorhexamed. Bei 2% ist Zungenbelag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbelag bei Chlorhexamed.

Chlorhexamed wurde von Patienten, die Zungenbelag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlorhexamed wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenbelag auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbelag bei Chlorhexamed:

Chlorhexamed für Zahnoperation mit Schluckbeschwerden, Geschmacksveränderungen, Zungenbelag, Zungenbrennen, verfärbte Zunge

Ich musste das anwenden aufgrund einer aufwändigen Zahn Operation mit Kieferhöhlen Eröffnung ! Ich persönlich finde schon , das man es nehmen kann im akutfall zumindest habe ich keinerlei Entzündungen im Mund davongetragen, nach dem Rauchen habe ich auch immer damit gespült , nicht s desto trotz hat es ab Tag 3 starkes brennen an Zunge und rachenraum ausgelöst was ich auch extrem störend fand war der extrem eingeschränkte Geschmackssinn, und das der Speichel sehr dünnflüssig wurde ! Mein Fazit , ich würde es zwar wieder nehmen wenn ich müsste allerdings Werde ich vorher nach Alternativen fragen !

chlorhexamed bei Zahnoperation

chlorhexamedZahnoperation6 Tage