anaphylaktischer Schock bei Clindamycin

Nebenwirkung anaphylaktischer Schock bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 989 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist anaphylaktischer Schock aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu anaphylaktischer Schock bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die anaphylaktischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo anaphylaktischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über anaphylaktischer Schock bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahn op prophylaktisch mit Schwindel, Kopfschmerzen, anaphylaktischer Schock, Bauchkrämpfe, Luftnot

Als Vorbereitung für eine Implantat Operation sollte ich 2 Clindamyzin also 600 mg eine Stunde vorher einnehmen. Das habe ich getan und nach etwa 15 Minuten setzten starke Bauchschmerzen ein, Brustenge und Atemnot, Kopfschmerzen, Luftnot und Schwindel folgten sehr schnell. Der Zahnarzt wollte die OP absagen, ich hatte schwachen Puls und starke Kreislaufprobleme. 1,5 Stunden nach Einnahme würde es besser und die Bauchschmerzen ließen nach so dass die langgeplante OP durchgeführt werden konnte. Anfälle von Brustenge und Luftnot halten an und ich werde wohl morgen zum Hausarzt gehen. Hätte ich doch hier vorher gelesen... Bisher hatte ich nie ernste Probleme mit Antibiotika - mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Für mich NIE wieder Clindamyzin!

Clindamycin bei Zahn op prophylaktisch

ClindamycinZahn op prophylaktisch1 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 09.07.2018

Clindamycin für Entzündung mit anaphylaktischer Schock, Nesselsucht

Ich habe nach der Einnahme der letzten Tablette (typisch für einen anaphylaktischen Schock) hautausschlag bekommen in Form von kleinen pusteln bekommen. Mein Mann ist mit mir sofort ins Krankenhaus gefahren, wo ich dann vor Ort Atemnot, geschwollene Augenlieder und ein Herz-Kreislaufzusammenbruch bekommen habe. Danach litt ich wochenlang an einer Nesselsucht und Atemproblemen die dauerhaft mit kortison behandelt werden musste. Nach einem halben Jahr konnte das kortison schleichend abgesetzt werden. Nun habe ich einen Allergiepass und darf keine Art von Antibiotika mehr einnehmen.

Clindamycin bei Entzündung

ClindamycinOP1 Tage

anaphylaktischer schock

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2012

Clindamycin für Kieferbehandlung mit Juckreiz, Hautausschlag, anaphylaktischer Schock

ich musste dieses medikament einnehmer nachdem mir eine zyste am kiefer entfernt wurde. Eine halb stunde nach der ersten einnahme fingen die ersten nebenwirkungen an: erst juckten meine finger und so langsem bildeten sich quaddeln, dann juckte es überall mein ganzer körper war übersäht von quaddeln und dann der supergau ca.1 stunde nach der einnahme hatte ich eine anaphylaktischen schock (Kreislaufzusammenbruch) der bis zum tot führen könnte!

Clindamycin Ratiopharm bei Kieferbehandlung

Clindamycin RatiopharmKieferbehandlung1 Tage

erst juckten meine finger und so langsem bildeten sich quaddeln,
dann juckte es überall mein ganzer körper war übersäht von quaddeln
und dann der supergau ca.1 stunde nach der einnahme

Clindamycin Ratiopharm