bitterer Geschmack bei Pantozol

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 443 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu bitterer Geschmack bei Pantozol.

Pantozol wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei Pantozol:

Pantozol für Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Knochenschmerzen, Sodbrennen, Magenbeschwerden, Helicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, bitterer Geschmack, Darmbeschwerden

Pantoprazol nach 3 Tagen abgesetzt- Kopfschmerzen unerträglich und o. beschriebene Nebenwirkungen. Bei ZacPac wurde der Pantoprazol durch Agopton ersetzt, am besten früher einzeln die Verträglichkeit des Säureblockers überprüfen. ( Tipp von der Apothekerin ) Ich nahm früher vor der ZacPac Einnahme, Agopton 15mg, 2 X täglich, morgens und abends. Bei ZacPac Einnahme die Dosis erhöht wie im Beipackzettel auf 30 mg. Beschwerden - nur bitterer Geschmack, nach 3 Tagen kurze Darmkrämpfe bevor man zur Toilette geht. Nach der Darmenteleerung ( 2 bis 3- malig ) sind die Beschwerden weg. Gleich nach der ersten Einnahme von ZacPac war ich beschwerdefrei. Keine Kreuzschmerzen, Magenschmerzen und Darmschmerzen mehr. Ich lebte mit diesen Beschwerden über 1 Jahr. Schade, dass ich so lange auf die richtige Diagnose und Applikation warten musste. Ich hoffe, dass die Symptome nicht wiederkommen. Für die Betroffenen ein Zusatztipp Heilerde aus der Apotheke hat am Anfang super geholfen, leider nicht auf Dauer, aber ein Superheilmittel bei leichten Beschwerden wie Sodbrennen und Magenschmerzen.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken); agopton bei Sodbrennen, Magenbeschwerden; Pantoprazol bei Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Knochenschmerzen; heilerde

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken)7 Tage

Pantoprazol
heilerde

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin, Lansoprazol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Gastritis mit bitterer Geschmack, Stuhlveränderungen, Zittern, Angstzustände, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Symptomverstärkung

Zur Behandlung einer Gastritis bekommen, nach der ersten Einnahme schnelle Besserung, sollte jedoch weitergenommen werden. Nach 14 Tagen stellte sich enorme Verschlechterung ein, starkes Magendrücken, Appetitlosikgkeit, Übelkeit und extremer Brechreiz. Ausserdem bitterer Geschmack im Mund, Bauchschmerzen, Schleimabsonderungen im Stuhl, ständiger Stuhldrang, Zittern, Angstzustände ,extreme Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit abwechselnd mit bleierner Müdigkeit ! Das volle Programm, dachte nie daran dass diese Beschwerden von diesen Tabletten kommen könnten ......... Nach 4 Wochen die Einnahme beendet, sofortige Besserung der Beschwerden. Lasse jedoch noch eine Magen und Darmspiegelung machen, wer weiß was das Zeug noch angerichtet hat ! Nie wieder, gibt sicher noch andere Mittel ohne diese Nebenwirkungen !

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis4 Wochen

Nach 4 Wochen die Einnahme beendet, sofortige Besserung der Beschwerden.
Nie wieder, gibt sicher noch andere Mittel ohne diese Nebenwirkungen !

Pantozol

Pantoprazol