depressive Stimmung bei Zostex

Nebenwirkung depressive Stimmung bei Medikament Zostex

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Zostex. Bei 1% ist depressive Stimmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu depressive Stimmung bei Zostex.

Zostex wurde von Patienten, die depressive Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zostex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo depressive Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Stimmung bei Zostex:

Zostex für Gürtelrose mit depressive Stimmung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Unwohlsein, Entzündung der Mundschleimhaut, Juckende Ausschläge

Mir wurde Zostex verschrieben auf Grund einer aufgetretenen Gürtelrose Nacken/Schulter, Anwendungsdauer 7 Tage, dazu Zinkemulsion für die betroffenen Stellen. Nach 3 Tagen sehr depressive Stimmung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, nachts Erbrechen, Müdigkeit, allgemeines starkes Unwohlsein. Habe Zostex zu Ende genommen. Gürtelrose ist am abheilen. Am 9. Tag bekam ich über Nacht starke Schwellungen im Halsbereich, starke Schmerzen im Mund, Entzündung der gesamten Mundschleimhaut. Kann z.Zt. keine feste Nahrung zu mir nehmen nur Suppe usw. 10. Tag - mein ganzes Gesicht bis über die Auge zugeschwollen und der ganze Körper übersät mit roten, juckenden Pickeln. Nach Arztbesuchen , Hausarzt/HNO/Hautarzt wurde eindeutige Allergie auf Zostex festgestellt. Wenn weitere Verschlechterung eintritt, wurde mir Weiterbehandlung im Krankenhaus empfohlen! Ich würde dieses Medikament auf keinem Fall weiter empfehlen!! August 2018

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Anwendungsdauer 7 Tage, dazu Zinkemulsion für die betroffenen Stellen.
Müdigkeit, allgemeines starkes Unwohlsein.
Habe Zostex zu Ende genommen. Gürtelrose ist am abheilen.
mir nehmen nur Suppe usw.
übersät mit roten, juckenden Pickeln.

August 2018

Zostex