depressive Stimmung bei Zostex

Nebenwirkung depressive Stimmung bei Medikament Zostex

Insgesamt haben wir 201 Einträge zu Zostex. Bei 1% ist depressive Stimmung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu depressive Stimmung bei Zostex.

Wo kann man Zostex kaufen?

Zostex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zostex wurde von Patienten, die depressive Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zostex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo depressive Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Stimmung bei Zostex:

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Schwindel, Angst, depressive Stimmung, Erschöpfungsgefühl

Wie schon mehrfach berichtet, traten zahlreiche Nebenwirkungen auf. 1. Tag: Müdigkeit 2. Tag: extreme Müdigkeit, hätte im Stehen einschlafen können 3. Tag: wie Tag 2 und starkes Schwächegefühl 4. Tag: Konnte nur noch liegen, schlafen…fühlte sich an wie eine Grippe 5. Tag: Weiter starkes Krankheitsgefühl, Drehschwindel 6. Tag: zusätzlich depressive Verstimmung, Weinerlichkeit 7. Tag: zusätzlich abends leichte Angstzustände Ab dem ersten Tag nach Ende der Einnahme nur die Hoffnung, dass die nächsten Tage schnell vergehen mögen und sich die NW genauso schnell wieder legen. Am 3. Tag ohne erstmals wieder wie ein Mensch gefühlt, Ansätze von Energie, gedrückte Stimmung aber weiterhin da. Am 5. Tag ohne Zostex körperlich wieder normal, Depression besteht weiter. Zostex hat geholfen, aber die NW waren erheblich (lt. Ärzten unüblich…). Man sollte sich darauf einstellen, dass man für ca. 10 Tage außer Gefecht gesetzt ist. Zuzahlung betrug 70 €!

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Wie schon mehrfach berichtet, traten zahlreiche Nebenwirkungen auf.
1. Tag: Müdigkeit
2. Tag: extreme Müdigkeit, hätte im Stehen einschlafen können
3. Tag: wie Tag 2 und starkes Schwächegefühl
4. Tag: Konnte nur noch liegen, schlafen…fühlte sich an wie eine Grippe
5. Tag: Weiter starkes Krankheitsgefühl, Drehschwindel
6. Tag: zusätzlich depressive Verstimmung, Weinerlichkeit
7. Tag: zusätzlich abends leichte Angstzustände
Zostex hat geholfen, aber die NW waren erheblich (lt. Ärzten unüblich…).

Zuzahlung betrug 70 €!

Zostex

Brivudin

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 02.05.2022

Zostex für Gürtelrose mit depressive Stimmung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Unwohlsein, Entzündung der Mundschleimhaut, Juckende Ausschläge

Mir wurde Zostex verschrieben auf Grund einer aufgetretenen Gürtelrose Nacken/Schulter, Anwendungsdauer 7 Tage, dazu Zinkemulsion für die betroffenen Stellen. Nach 3 Tagen sehr depressive Stimmung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, nachts Erbrechen, Müdigkeit, allgemeines starkes Unwohlsein. Habe Zostex zu Ende genommen. Gürtelrose ist am abheilen. Am 9. Tag bekam ich über Nacht starke Schwellungen im Halsbereich, starke Schmerzen im Mund, Entzündung der gesamten Mundschleimhaut. Kann z.Zt. keine feste Nahrung zu mir nehmen nur Suppe usw. 10. Tag - mein ganzes Gesicht bis über die Auge zugeschwollen und der ganze Körper übersät mit roten, juckenden Pickeln. Nach Arztbesuchen , Hausarzt/HNO/Hautarzt wurde eindeutige Allergie auf Zostex festgestellt. Wenn weitere Verschlechterung eintritt, wurde mir Weiterbehandlung im Krankenhaus empfohlen! Ich würde dieses Medikament auf keinem Fall weiter empfehlen!! August 2018

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Anwendungsdauer 7 Tage, dazu Zinkemulsion für die betroffenen Stellen.
Müdigkeit, allgemeines starkes Unwohlsein.
Habe Zostex zu Ende genommen. Gürtelrose ist am abheilen.
mir nehmen nur Suppe usw.
übersät mit roten, juckenden Pickeln.

August 2018

Zostex