fettige Haut bei Starletta Hexal

Nebenwirkung fettige Haut bei Medikament Starletta Hexal

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Starletta Hexal. Bei 9% ist fettige Haut aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu fettige Haut bei Starletta Hexal.

Wo kann man Starletta Hexal kaufen?

Starletta Hexal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Starletta Hexal wurde von Patienten, die fettige Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Starletta Hexal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo fettige Haut auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über fettige Haut bei Starletta Hexal:

Starletta Hexal für Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Weinerlichkeit mit fettige Haut, Wassereinlagerungen, Brustwachstum, Gewichtszunahme, Unterleibsschmerzen

Wie oben beschrieben nehme ich diese Pille erst seit 14 Tagen. Diese Veränderungen konnte ich seit dem feststellen: Negatives: - Deutlich fettigere Gesichtshaut - Wassereinlagerungen - größere Brüste - Leichte Gewichtszunahme - Öfters ein Ziehen im Unterleib Positives: - Deutlich bessere Laune - Schlafe besser und kann besser am Morgen aufstehen - Rosigere Gesichtsfarbe - Weniger Ausfluss - Mehr Lust auf Sex Bin gespannt was die Zeit noch so bringt :-)

Starletta bei Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Weinerlichkeit

StarlettaMigräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Weinerlichkeit14 Tage

Negatives:

- Schlafe besser und kann besser am Morgen aufstehen
- Rosigere Gesichtsfarbe
- Weniger Ausfluss
- Mehr Lust auf Sex

Bin gespannt was die Zeit noch so bringt :-)

Starletta

Dienogest, Ethinylestradiol

Eingetragen am 06.05.2015

Starletta Hexal für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, fettige Haut

Ich nehme die Pille seit einem halben. Habe sie anfangs gut vertragen, nun wird es immer schlimmer. Ich habe krasse Stimmungsschwankungen. gestern war ich den ganzen Tag depressiv und war nur am weinen ohne einen Grund. Meine Haut ist fettiger geworden seit der Einnahme der Pille also eher eine verschlechterung....!Ich werde mir eine andere Pille suchen ...die nie wieder!

starletta hexal bei Empfängnisverhütung

starletta hexalEmpfängnisverhütung6 Monate