keine Nebenwirkungen bei Clinda-saar

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 620 Einträge zu Clinda-saar. Bei 9% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 56 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 53 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine Zahnwurzelentzündung am linken Schneidezahn bekommen. Nach dem ersten Schmerzen bin ich sofort zum ZA dieser stellte dann die Entzündung fest. In folge dessen,bekamm ich dann Clinda-saar verschrieben in vorbereitung auf eine Zanhwurzelresektion. In den ersten beiden Tagen passierte garnichts, die Schmerzen wurden fast unerträglich und das Gesicht begann auf der linken Seite bis unter das Auge anzuschwellen. Dann aber ab dem 3ten Tag traten zusehns Verbesserungen ein, die Schwellung ging zurück, die Schmerzen ab dem 6ten Tag komplett weg. Nun ist die Entzündung völlig weg so das ich komplett Beschwerdefrei bin. Es gab keine Nebenwirkungen , werde Magen, noch Kreislauf oder sonstigs. Fazit: Also bei mir hat Clinda-saar sehr gut geholfen ohne jegliche Nebenwirkung. Ich finde aber den Preis mit knapp 50€ für zwei 14er Packungen echt teuer habe es aber für dieses Ergebnis gern gezahlt!

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung9 Tage

Nun ist die Entzündung völlig weg so das ich komplett Beschwerdefrei bin.
Es gab keine Nebenwirkungen , werde Magen, noch Kreislauf oder sonstigs.

Ich finde aber den Preis mit knapp 50€ für zwei 14er Packungen echt teuer
habe es aber für dieses Ergebnis gern gezahlt!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

wie schon von Anderen bemerkt, melden sich (mit Recht) doch meist nur die Patienten, die mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatten. Deshalb mein Beitrag: Ich habe wegen einer beginnender Zahnwurzelentzündung zuerst Ibuprofen (400) probiert. Das half anfangs sechs Stunden, die Schmerzen zu bekämpfen - die Wange wurde aber trotzdem langsam dicker. Dann habe ich Clinda-saar (600) 6 Tage zweimal tgl., danach 5 Tage 3xtgl. eingenommen. Bereits nach der ersten Filmtablette ließen die Schmerzen nach ca. 30 Minuten nach. Auch die Schwellung der betroffenen Gesichtshälfte wurde nicht mehr stärker und ging nach 3 Tagen auf "normal" zurück. Der med. Eingriff durch den ZA erfolgte am 8. Tag der Einnahme, da der Entzündungsprozess es da erst zuließ. Ich hatte während der gesamten Anwendungszeit und auch jetzt zwei Wochen nach dem Absetzen des Medikaments keinerlei Nebenwirkungen an mir bemerkt. Auch keinen Durchfall, der hier oft beschrieben wird. Zur Konstitution: Ich bin männl., 66 Jahre alt, Gewicht 87 Kg, Größe 1,84 m. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Clinda-saar nur weiterempfehlen.

Clinda-saarZahnentzündung11 Tage

Zur Konstitution: Ich bin männl., 66 Jahre alt, Gewicht 87 Kg, Größe 1,84 m.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Clinda-saar nur weiterempfehlen.

Clinda-saar für Zahnschmerzen, Zahnwruzelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen; Medikament hat rasch angeschlagen

Clinda-saar bei Zahnschmerzen, Zahnwruzelentzündung

Clinda-saarZahnschmerzen, Zahnwruzelentzündung8 Tage

Keinerlei Nebenwirkungen; Medikament hat rasch angeschlagen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Streptokokken-Infektion, Pansinusitis, Knochenmarkentzündung mit keine Nebenwirkungen

Mir hilft dieses Medikament seit ca. 10 Jahren und pro Jahr ca. 3-6 mal, Dosis 3*600mg pro Tag bis zu 42 Tage!!!!. Bei meinen Infektionen handelt es sich meist um Pansinusitis, Siebbeinzellen, Knochenmarkentzündungen und Strepptokocken-Befall. Ich bin froh das es dieses Medikament gibt, den Cortison hat mich schon fertig gemacht.

Clinda-saar bei Streptokokken-Infektion, Pansinusitis, Knochenmarkentzündung

Clinda-saarStreptokokken-Infektion, Pansinusitis, Knochenmarkentzündung21 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnbehandlung, Weißheitszahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament super vertragen. Keine Nebenwirkungen.

Clinda Saar bei Zahnbehandlung, Weißheitszahnextraktion

Clinda SaarZahnbehandlung, Weißheitszahnextraktion8 Tage

Ich habe das Medikament super vertragen. Keine Nebenwirkungen.

Clinda Saar

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem mir mein Zahnarzt aufgrund einer schmerzhaften Entzündung an der Wurzel eines wurzelbehandelten Zahns Clinda-saar 600 verschrieben hat, habe ich hier die Bewertungen/Nebenwirkungen gelesen und schon das Schlimmste befürchtet. Doch zu meiner großen Freude kann ich heute (erster Tag nach der 5 tägigen Einnahme) berichten, dass keine spürbaren Nebenwirkungen aufgetreten sind, dafür aber das Medikament seinen Zweck erfüllt und die Schmerzen durch die Entzündung genommen hat. Natürlich war von vorne herein klar, dass das Antibiotika die akute Entzündung zwar lindern kann, jedoch eine weiterführende Behandlung des Zahns durch Zahnarzt/Kieferchirurg trotzdem notwendig ist.

Clinda-saarZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1976

keine

keine

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich hatte eine Zahnentzündung, die die Anwendung von Clinda saar erforderlich machte. Nach all den Horrorgeschichten, die ich vor der Einnahme gegoogelt hatte, die mich total erschreckten, habe ich es doch gewagt, dass Medikament zu nehmen. Also, ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen, nur dieser bittere Nachgeschmack nach der Einnahme der Tabletten, der war fies, ging aber danach wieder weg. Wie es allerdings jetzt nach der Einnahme in meinem Körperinneren aussieht, dass kann ich nicht sagen (also Darmflora oder Scheidenflora), aber wie man weiß, geht bei einer Antibiotikaeinnahme meistens die Scheidenflora kaputt und man muss dieses mit z. B. Döderlein- Scheidentabletten oder ähnlichem kurieren.

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1957

Clinda-saar für Zahnwurtelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich selbst neulich hier von den vielen schlechten Eefahrungen las mit Clinda-Saar und infolgdessen richtiggehend Angst vor der Einnahme hatte (mein letztes Antibiotikum ist ca 15 Jahre her und ich versuche es tunlichst zu vermeiden und greife immer wenn möglich auf pflanzliche Medikamente und Hausmittel zurück) fühle ich mich verpflichtet meine Erfahrungen kurz zu berschreiben: Ich halte mich, dies sei noch gesagt, eher für empfindlich/sensibel, was die Verträglichkeit von Medikamenten betrifft. Ich nehme nun Clinda-Saar 600 dreimal täglich 1 Kapsel, also eine recht hohe Dosis. Meine Zahnärztin verschrieb es mir, um die Zahnwurzelentzündung inkl.Zyste einzugrenzen vor der Behandlung. Ich vertrage das Medikament soooo gut, ich merke wirklich nahezu gar nichts. All die hier beschriebenen unangenehmen Nebenwirkungen (ich glaube natürlich allen Betroffenen hier, und viele beschreiben ja dieselben Dinge) treten bei mir nahezu überhaupt nicht auf. Ein kleines bisschen benommen ist mir ab und an. Die Zahnbeschwerden haben schlagartig nachgelassen, das ist erleichternd. Die...

Clinda-saar bei Zahnwurtelentzündung

Clinda-saarZahnwurtelentzündung6 Tage

Ich vertrage das Medikament soooo gut, ich merke wirklich nahezu gar nichts. All die hier beschriebenen unangenehmen Nebenwirkungen (ich glaube natürlich allen Betroffenen hier, und viele beschreiben ja dieselben Dinge) treten bei mir nahezu überhaupt nicht auf. Ein kleines bisschen benommen ist mir ab und an. Die Zahnbeschwerden haben schlagartig nachgelassen, das ist erleichternd. Die Pillen schmecken bitter, aber man schluckt sie rasch mit etwas Wasser runter, es bleibt bei mir kein unangenehmer Geschmack im Mund. Mein Magen macht alles gut mit, vielleicht begünstigt durch das Lactobacillus-Präparat, welches mir die Apothekerin empfohlen hat (Omniflora N), es verhilft dem Aufbau bzw. Instandhalten des Gleichgewichts der Darmflora.
Also, ich kann nur ganz ganz ehrlich sagen : Keine Angst vor Clinda-Saar 600, es macht zumindest mir überhaupt gar keine Probleme. :-) ***** Gute Besserung Allen hier****

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Kieferentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen. Die Tabletten sind super mild. Hier gibts so viele Schauergeschichten. Nur keine Angst.

Clinda-saar bei Kieferentzündung

Clinda-saarKieferentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Zufrieden

Zufrieden

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Einnahme mit sehr viel Wasser erforderlich. Medikament am Abend genommen, am nächste Morgen positiven Effekt gehabt. Sparsamer Umgang, siehe auch andere Erfahrungsberichte, scheint unbedingt notwendig. Behandlung nach vier Tagen erfolgreich beendet. Keine Probleme mit dem Stuhlgang.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung, Kieferentzündung7 Tage

Keine Nebenwirkungen festgestellt

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Ich habe absolut keine nebenwirkungen von clinda saar 600 mg a/3x täglich! Ich habe die medikamente immer mit einem stückchen brot runtergeschluckt und nie probleme gehabt!

Clinda-saar bei Abszess

Clinda-saarAbszess4 Wochen

Ich habe absolut keine nebenwirkungen von clinda saar 600 mg a/3x täglich!

Geburtsjahr:1984

Clinda-saar für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hat super gewirkt ... und das ganze ohne Nebenwirkungen.. :)

Clinda-saarZahnentzündung8 Tage

Hat super gewirkt ... und das ganze ohne Nebenwirkungen.. :)

Geburtsjahr:1986

Clinda-saar für Zahnungsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bemerkt. Ab und an ein bisschen bitteren Geschmack sonst nichts. Die Wirkung ist auch nach 1-2 Tagen eingetreten. Zwei geschwollene Wangen und 2 vereiterte Zähne. Hätte nicht mit so einer guten Wirkung gerechnet.

Clinda-saar bei Zahnungsbeschwerden

Clinda-saarZahnungsbeschwerden-

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bemerkt.

Geburtsjahr:1992
Größe (cm):173 Eingetragen durch ....

Clinda-saar für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

hier ist mal meine erfahrung mit clinda saar 600mg : ich habe es von meinen Zahnarzt verschrieben gekriegt wegen einer zahnwurzelentzündung. ich war ein tag bevor er mir dieses medikament verschrieben hat wegen einer schmerzbehandlung bei ihm in der Praxis. die behandlung ist auch sehr gut verlaufen. als ich am nächsten morgen aufwachte, ging ich ins bad und schaute in den spiegel und sah, dass meine komplette rechte gesichthälfte bis unter das auge angeschwollen war. darauf hin konsultierte ich meinen zahnarzt am nächsten morgen erneut. er verschrieb mir das oben genannte Antibiotikum. ich nahm es zwei mal am tag. zu meinem erstaunen trat schon nach der zweiten tablette eine sichtbare Besserung ein. dann nach dem fünften tag war die schwellung vollständig abgeklungen. ich hatte auch keine problem mit nebenwirkungen oder sonst etwas. ich habe dieses medikament sehr gut vertragen und kann es nur weiter empfehlen

clinda-saar 600 bei Zahnentzündung

clinda-saar 600Zahnentzündung5 Tage

clinda-saar 600

Geburtsjahr:1993

Clinda-saar für nach Zahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Bekam das Antibiotikum nach einer Zahnextraktion bei bestehender starker und sehr schmerzhafter Wurzelentzündung. Hatte etwas Angst davor, da ich an Asthma/COPD erkrankt bin und Angst vor allergischen Reaktionen wie Atemnot hatte. Habe Clynda-saar sehr gut vertragen. Würde es jederzeit wieder nehmen.

Clinda-saar bei nach Zahnextraktion; Paracetamol bei nach Zahnextraktion

Clinda-saarnach Zahnextraktion7 Tage
Paracetamolnach Zahnextraktion7 Tage

Paracetamol

Clindamycin, Paracetamol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Weißheitszahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Habe soeben einige Berichte gelesen und kann über so viel Wehleidigkeit nur mit dem Kopf schütteln. Meiner Meinung nach haben sich hier chronische Hypochonder ausgelassen, die nur den Beipackzettel angucken mussten und sofort lebensbedrohliche (!!) Nebenwirkungen bekamen. Kaum zu glauben, dass tatsächlich so viele überlebt haben. Ich persönlich habe das Medikament super vertragen und kann wirklich nichts Negatives behaupten. Wer sich über den bitteren Geschmack beschwert, muss halt mehr saufen und schneller schlucken. Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen!

Clinda-saar bei Weißheitszahnextraktion

Clinda-saarWeißheitszahnextraktion8 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Streptokokken-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Clinda-Saar 600 mg 10 Tage gegen eine Streptokokken-Infektion an einer OP-Narbe eingenommen. Das Behandlungsziel wurde erreicht und es gab keinerlei Nebenwirkungen.

Clinda-saar bei Streptokokken-Infektion

Clinda-saarStreptokokken-Infektion10 Tage