Zahnungsbeschwerden

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Zahnungsbeschwerden.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,060,00

Bei Zahnungsbeschwerden wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dentinox Gel N Zahnungshilfe50% (2 Bew.)
Amoxicillin25% (1 Bew.)
Clinda-saar25% (1 Bew.)

Bei Zahnungsbeschwerden wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Lidocain50% (2 Bew.)
Kamillenextrakt50% (2 Bew.)
Macrogollaurylether50% (2 Bew.)
Amoxicillin25% (1 Bew.)
Clindamycin25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Zahnungsbeschwerden

alle Fragen zu Zahnungsbeschwerden

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Dentinox Gel N Zahnungshilfe bei Zahnungsbeschwerden

 

Dentinox Gel N Zahnungshilfe für Zahnungsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Wir sind damals durch Zufall auf das Dentinox Gel gestoßen, da Globulis, homöopathischen Zäpfchen, Veilchenwurzel und und und einfach nicht wirklich geholfen haben. Unser Zwerg hatte schlimme Schmerzen beim Zahnen, konnte nur sehr schleicht einschlafen und wurde dann des Öfteren nachts wieder...

Dentinox Gel N Zahnungshilfe bei Zahnungsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dentinox Gel N ZahnungshilfeZahnungsbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wir sind damals durch Zufall auf das Dentinox Gel gestoßen, da Globulis, homöopathischen Zäpfchen, Veilchenwurzel und und und einfach nicht wirklich geholfen haben. Unser Zwerg hatte schlimme Schmerzen beim Zahnen, konnte nur sehr schleicht einschlafen und wurde dann des Öfteren nachts wieder wach, ganz schlimm waren die Backenzähne. Irgendwann haben wir dann Dentinox ausprobiert und es hat tatsächlich gleich viel besser geholfen, als alles andere was wir bisher versucht haben. Man kann es gut auf das Zahnfleisch auftragen, es bleibt auch sehr gut haften und wirkt dann eben schon noch kurzer Zeit dort wo der Zahn durchbricht. Es heilt die Entzündung und fördert die Wundheilung. Unser Baby hat schnell gemerkt, dass ihm dieses Gel hilft und hat es sich bereitwillig auf das wunde Zahnfleisch auftragen lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 67028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain, Macrogollaurylether, Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dentinox für Zahnungsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Dentinox Gel hat uns super durch die Zeit gebracht, in der unser Baby gezahnt hat. Einmal aufgetragen, lindert es für einige Stunden die Schmerzen. Man kann es gut auf das Zahnfleisch auftragen, es bleibt auch dort, wo es wirken soll. An manchen Tagen, an denen die Schmerzen schlimmer waren,...

Dentinox bei Zahnungsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DentinoxZahnungsbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dentinox Gel hat uns super durch die Zeit gebracht, in der unser Baby gezahnt hat. Einmal aufgetragen, lindert es für einige Stunden die Schmerzen. Man kann es gut auf das Zahnfleisch auftragen, es bleibt auch dort, wo es wirken soll. An manchen Tagen, an denen die Schmerzen schlimmer waren, haben wir es nach ca. 1-2 Stunden nochmals aufgetragen. Es wirkt entzünungshemmend und wundheilungsfördernd und hat einen angenehmen Geschmack, ein bisschen nach Kamille, finde ich.

Eingetragen am  als Datensatz 67156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain, Macrogollaurylether, Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Zahnungsbeschwerden

 

Amoxicillin für Zahnungsbeschwerden mit Zungenentzündung

Hallo Ich musste auch dieses Medikament nehmen vor einen Zahn ziehen. Beginn der einahme am 04 Januar. Nach 5 Tagen einnehmen, bekam ich auch eine rote mit Bläschen entzündete Zunge. Ich würde sehr gerne wissen was ich dagegen tun kann. Ich danke Schonmal vorher für eine Antwort

Amoxicillin bei Zahnungsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnungsbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo
Ich musste auch dieses Medikament nehmen vor einen Zahn ziehen. Beginn der einahme am 04 Januar. Nach 5 Tagen einnehmen, bekam ich auch eine rote mit Bläschen entzündete Zunge. Ich würde sehr gerne wissen was ich dagegen tun kann. Ich danke Schonmal vorher für eine Antwort

Eingetragen am  als Datensatz 75888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Zahnungsbeschwerden

 

Clinda-saar für Zahnungsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bemerkt. Ab und an ein bisschen bitteren Geschmack sonst nichts. Die Wirkung ist auch nach 1-2 Tagen eingetreten. Zwei geschwollene Wangen und 2 vereiterte Zähne. Hätte nicht mit so einer guten Wirkung gerechnet.

Clinda-saar bei Zahnungsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnungsbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bemerkt.
Ab und an ein bisschen bitteren Geschmack sonst nichts. Die Wirkung ist auch nach 1-2 Tagen eingetreten. Zwei geschwollene Wangen und 2 vereiterte Zähne. Hätte nicht mit so einer guten Wirkung gerechnet.

Eingetragen am  als Datensatz 77053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):173 Eingetragen durch ....
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Zahnungsbeschwerden gruppiert wurden

Zahnungsbeschwerden

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]