keine Nebenwirkungen bei Mydocalm

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Mydocalm

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Mydocalm. Bei 26% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Mydocalm.

Durchschnittlicher BMIin kg/m228,1925,69

Wo kann man Mydocalm kaufen?

Mydocalm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mydocalm wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mydocalm wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Mydocalm:

Mydocalm für Achillessehnenentzündung, Kompartmentsyndrom, Myogelosen mit keine Nebenwirkungen

Hatte bei beiden Medikamenten gar keine Nebenwirkungen. Auch KEINE Müdigkeit oder Schlappheit mit Mydocalm. Tilur half bei Achllessehne sehr zuverlässig im Gegensatz zu Voltaren und anderen nicht steroidalen Antirheumatika/Schmerzmittel

Mydocalm bei Achillessehnenentzündung, Kompartmentsyndrom, Myogelosen

MydocalmAchillessehnenentzündung, Kompartmentsyndrom, Myogelosen-

Mydocalm für HWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medicament 14 Tage auf anordnug von meinem Arzt Probiert ich konnte in der einahmefase keine nebenwirkungen feststellen. Mir wurden drei mal Täglich drei Stück verordnet habe dann aber auf eigener Kappe die Dosis auf 4-4-4 erhöt und da eine wirkung gemerkt. Die Komplette muskulatur entspannt sich am besten wenn man dann noch in die Wanne geht. Dosis hochsetzen kein problem aber erst in einer kleineren ausprobieren, erfahrungsberrichten von angehörigen ist es ihn schon bei geringeren dosen so gewesen das bewegungen mit größten anstrengungen verbunden waren.

Mydocalm bei HWS-Syndrom

MydocalmHWS-Syndrom14 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Mydocalm für spasmodische Dysphonie mit keine Nebenwirkungen

In Eigenmedikation wählte ich Mydocalm gegen die als unheilbar geltende Krankheit spasmodische Dysphonie. Einnahme seit 2 Jahren täglich 3 x 3 Tabletten. Exzellente verlässliche Wirkung gegen die zuvor unkontrollierbare Verkrampfung der Muskeln, an denen die Stimmbänder hängen. Keine bemerkenswerten Nebenwirkungen, insbesondere keinerlei Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Abhängigkeit. Wiedererlangung der Verlässlichkeit der Stimmnutzung, ohne die sonst als einzige dauerhafte Symptombekämpfung geeignet beschriebene Botoxinjektion.

Mydocalm bei spasmodische Dysphonie

Mydocalmspasmodische Dysphonie2 Jahre

Geburtsjahr:1960

Mydocalm für Fibromyalgie, hws syndrom mit keine Nebenwirkungen

Seit drei Wochen nehme ich 3 x 3 Mydocalm täglich in Verbindung mit 3 x 1 Ibuprofen 600 wegen o.a. Beschwerden mit extremen Schmerzen. Es ist eine deutliche Schmerzlinderung während der Einnahmezeit zu beobachten, obwohl es lange dauert, bis die Wirkung einsetzt. Nebenwirkungen habe ich bisher keine beobachten können.

Mydocalm bei Fibromyalgie, hws syndrom

MydocalmFibromyalgie, hws syndrom3 Wochen

Nebenwirkungen habe ich bisher keine beobachten können.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Mydocalm für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Wirkt ganz gut gegen meine Muskelverspannungen. Ab und zu spüre ich noch Nebenwirkungen. Bei vollem Magen oder bei Einnahme zu dem Essen besser verträglich. Nehme 3x1 Tablette täglich und komme mit dieser Dosis gut klar. Tabletten sind einfach zu nehmen, da sehr klein.

MydocalmMuskelverspannungen3 Wochen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

MydocalmMuskelverspannungen7 Tage

Ich habe Mydocalm 50mg vor einigen Jahren von meinem Orthopäden nach einem Bandscheibenvorfall verschrieben bekommen da ich richtig heftige krampfartige Schmerzen hatte. Das Medikament half innerhalb kürzester Zeit und ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Natürlich musste der Bandscheibenvorfall noch weiter behandelt werden durch Krankengymnastik usw., aber durch Mydocalm war ich bereits nach kurzer Zeit fast beschwerdefrei. Im letzten Jahr hatte ich dann einen heftigen Hexenschuss und musste ins Krankenhaus. Und wieder diese wahnsinnigen krampfartigen Schmerzen. Ich wurde mit Schmerzmitteln vollgepumpt, aber nichts half richtig. Ich bat den Arzt dann um Mydocalm. Er bewilligte das dann, allerdings etwas skeptisch und die Schmerzmittelgabe wurde auch deutlich reduziert. Dafür bekam ich dann Mydocalm. Die Kombi aus starken Schmerzmitteln und Mydocalm wäre wohl gefährlich geworden. Und wieder der gleiche Effekt. Innerhalb kürzester Zeit waren die krampfartigen Schmerzen vollkommen verschwunden. Nach einer Woche konnte ich dann nach Hause. Ich kann wirklich sagen das Mydocalm für mich persönlich ein Segen ist. Es hat sofort geholfen und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Mydocalm für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Medikament seit 1 Woche wegen Muskelverspannungen. Es hat keine Nebenwirkungen bei mir. Ich bin zwar angenehm entspannt, kann mich aber trotzdem voll konzentrieren. Nach zehn Jahren habe ich jetzt endlich das richtige Medikament. Natürlich mache ich auch weiterhin jeden Tag Übungen zur Muskelkräftigung, Muskeldehnung und Muskelentspannung, das ist das A und O. Ich bin aber fest davon überzeugt, daß ich nach der "Mydocalm - Kur" wieder ganz gesund bin.

MydocalmMuskelverspannungen8 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Mydocalm für Bandscheibenvorfall L4/5, Aktivierte Osteochondrose Th9 bis 12 mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund der aktivierten Osteochondrose und des größer gewordenen Bandscheibenvorfalls hatte ich sehr starke krampfartige Schmerzen, die selbst unter hoch dosierten Schmerzmitteln nicht besser wurden. Als ich dann Mydocalm verschrieben bekam, besserten sich meine Beschwerden innerhalb von 2 Tagen - die Krämpfe blieben aus und ich konnte mich wieder etwas besser bewegen. Auch die Schmerzmittel konnte ich reduzieren.

Mydocalm bei Bandscheibenvorfall L4/5, Aktivierte Osteochondrose Th9 bis 12

MydocalmBandscheibenvorfall L4/5, Aktivierte Osteochondrose Th9 bis 121 Wochen

Mydocalm für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Im großen und ganzen mit Kombination von Naproxen und Morphium (240mg tgl). eine "gute Sache".

Mydocalm bei Morbus Bechterew

MydocalmMorbus Bechterew3 Jahre

Mydocalm für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Im HWS-Bereich habe ich Bandscheibenvorwölbungen und viel mit Verspannungen zu tun. Momentan nehme ich jeden Morgen eine Tablette Mydocalm ein. Ich spüre keine unangenehmen Nebenwirkungen und bin entspannter.

MydocalmMuskelverspannungen30 Tage

MydocalmMuskelverspannungen3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Mydocalm für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage Mydocalm relativ gut. Ich nehme es NICHT regelmässig, sondern nur im Akutfall. Nehme zusätzlich noch andere Medikamente, aber bei Rückenschmerzen, generell Mydocalm. Ab und an stellt sich eine gewisse Müdigkeit ein, was aber sicherlich auch abhängig von Tagesform und den anderen Medi´s ist. Citalopram nehme ich seit knapp 1 Jahr und bin damit sehr zufrieden. Nebenwirkungen habe ich keine. Bei Zopiclon bin ich immer noch skeptisch. Mittlerweile kann ich ohne Zopiclon nicht mehr schlafen, fühle mich am nächsten Tag meistens ein wenig gerädert.

Mydocalm bei Rückenschmerzen

MydocalmRückenschmerzen3 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Mydocalm für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Mydocalm bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MydocalmHWS-BWS-LWS-Syndrom8 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Mydocalm für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Keine, jedoch sind die Rückenschmerzen auch nicht gelindert...

Mydocalm bei Schmerzen (Rücken)

MydocalmSchmerzen (Rücken)2 Wochen

Keine, jedoch sind die Rückenschmerzen auch nicht gelindert...

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Mydocalm für Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 2 monaten Mydocalm,und habe kaum noch Beschwerden in den Muskeln.Nebenwirkungen habe ich keine

Mydocalm bei Muskelschmerzen

MydocalmMuskelschmerzen-

Mydocalm für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

ich habe es sehr gut vertaregen und in Verbindung mit einer Spritze vom Arzt gingen dei verspannungen innerhalb vier wochen GANZ weg

Mydocalm bei Rückenschmerzen

MydocalmRückenschmerzen4 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Mydocalm für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Mydocalm seit ca. Jahren 2xtäglich 1 Tablette. Mir bekommt es gut und ich habe seit der Einnahme wieder eine etwas bessere Lebensqualität. Nenbenwirkungen habe ich keine.

Mydocalm bei Fibromyalgie

MydocalmFibromyalgie2 Jahre

Ich nehme Mydocalm seit ca. Jahren 2xtäglich 1 Tablette.
Nenbenwirkungen habe ich keine.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben