keine Nebenwirkungen bei Sinupret

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 310 Einträge zu Sinupret. Bei 17% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 52 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 55 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Sinupret:

Sinupret für Husten, Nebenhöhlenentzündung, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Sinupret forte sehr oft, weil ich wegen Temperaturschwankungen und häufigen Zugfahren des öfteren an Nebenhöhlenentzündungen, sowie Husten leide. Bei mir hat es bisher immer super gewirkt und ich habe auch keine Nebenwirkungen gespürt, obwohl ich gegen viele Medikamente allergisch reagiere.

Sinupret forte bei Husten, Nebenhöhlenentzündung, Schnupfen

Sinupret forteHusten, Nebenhöhlenentzündung, Schnupfen5 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für erkältung, jegliche art von schnupfen, als begleitmittel zu grippe, usw. usf mit keine Nebenwirkungen

ich habe meine kinder immer nur sinupret verabreicht. heute sind sie über 20 jahre alt und sie nehmen es immer noch, wenn erkältung oder schnupfen ansteht, oder auch als begleitmittel bei grippalen infekte. ich selber nehme es auch, wenn ich mal niesattacken habe, z.B. bei heuschnupfen, das beruhigt. wir haben immer eine flasche im haus, und wenn man es bei den ersten anzeichen einer erkältung nimmt, sind die symptome weniger schlimm oder brechen erst gar nicht wirklich aus. wir sich hochgradig begeistert von den tropfen !

Sinupret bei erkältung, jegliche art von schnupfen, als begleitmittel zu grippe, usw. usf

Sinupreterkältung, jegliche art von schnupfen, als begleitmittel zu grippe, usw. usf-

wir sich hochgradig begeistert von den tropfen !

keine Wirkung, keine Nebenwirkung

Sinupret forte bei erkältung, Grippe

Sinupret forteerkältung, Grippe1 Wochen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Habe Sinupret von meinem Hausapotheker emfpohlen bekommen und kann nur sagen, das es mir jedesmal schnell und gut geholfen hat. Allerdings habe ich bereits mit der Eingabe bei beginnenden Erkältungsbeschwerden begonnen. Dadurch haben sich die Beschwerden sehr schnell verringert. Es gab keinerlei Nebenwirkungen und war gut verträglich. Dies empfinde ich als besonders angenehm, da ich einen sehr empfindlichen Magen habe und sonst keine Medikamente einnehmen kann.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen4 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Schnupfen, Sinusitisvorbeugung mit keine Nebenwirkungen

Ich litt Jahrzehnte mehrmals jährlich unter Nebenhöhlenentzündungen. Sinupret wirkte zwar, aber immer wieder musste ich mit Antibiotika dran. Seit ich dieses homöopathische Medikament nicht mehr nur 4 mal täglich sondern alle 3,5-4 Stunden (auch nachts) nehme und zwar schon sobald der Schnupfen losgeht, bleibt das Sekret so flüssig, dass sich nichts mehr in den Nebenhöhlen festsetzt. Ergebnis: Wenn's hoch kommt alle 1,5-2 Jahre mal eine Sinusitis.

Sinupret forte bei Schnupfen, Sinusitisvorbeugung

Sinupret forteSchnupfen, Sinusitisvorbeugung7 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für beginnende Erkältung, Schleim im Rachen mit keine Nebenwirkungen

Wenn sich ein Infekt ankündigt, nehme ich sofort die Sinupret. Das setzt sich die Erkältung / Infekt nicht durch.. Nach guten 3 beschwerdefreien Tagen ist es überstanden! Keine Nebenwirkungen. ..doch , wenn man die Sinupret erst nimmt, wenn man sich schon krank fühlt, und schon 2 Tage schnupft und einen rauhen Hals hat ---> dann ist es meist zu spät.. Daumen hoch sehr empfehlenswert --> aber sofort nehmen, wenn man seinen Körper kennt, und weiß, es hat einen erwischt..

Sinupret bei beginnende Erkältung, Schleim im Rachen

Sinupretbeginnende Erkältung, Schleim im Rachen6 Tage

Wenn sich ein Infekt ankündigt, nehme ich sofort die Sinupret.
Das setzt sich die Erkältung / Infekt nicht durch..

Nach guten 3 beschwerdefreien Tagen ist es überstanden!

Keine Nebenwirkungen.

Daumen hoch

Eingetragen am  als Datensatz 31912

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung, Schleimhauttrockenheit mit keine Nebenwirkungen

Es klingt bei meinen Vorrednern so, als sei dieses Mittel ein "Hammer". Im Normalfall werden die meisten der beschriebenen NW vermutlich durch andere, stärkere Präparate ausgelöst worden sein. Mir hilft Sinupret (forte) bei allen Atemwegsinfekten relativ gut, ich nehme es oft, trinke sehr viel (Wasser) dazu, dann transportieren meine Schleimhäute relativ gut ab. Nebenwirkungen: es läuft "aus (fast) allen Hähnen", z.B. habe ich vermehrten Speichelfluss, die Augen tränen - aber das finde ich in der Situation nicht ungünstig. Ich empfehle, Sinupret forte in der Hausapotheke zu haben für die "Erkältungszeit"!

Sinupret bei erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung, Schleimhauttrockenheit

Sinupreterkältung, Nasennebenhöhlenentzündung, Schleimhauttrockenheit-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Nasennebenhöhleninfekte mit keine Nebenwirkungen

naturnahes produkt, keine nebenwirkungen, sofortige (schmerzstillende/kühlende) und nachhaltige (entzündungshemmende) wirksamkeit bei allen erkrankungen der oberen atemwege seit meiner kindheit. meist kann man nach 3 tagen bereits starke besserung, nach 5-8 tagen (bei 3x/tag) ein völliges abklingen der entzündungen spüren. in verbindung mit kamillenextrakt gurgeln (desinfizierend), spitzwegerich-hustensaft und tee trinken seit jahren bewährte anti-krank-kampange.

Sinupret bei Nasennebenhöhleninfekte

SinupretNasennebenhöhleninfekte5 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen doch bei chronischer Nebenhöhlenentzündung hilft es nur als "unterstützung

SinupretNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Sinupret für Husten, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament von einem Apotheker empfohlen bekommen. Hatte schon länger Schnupfen und Husten. Hat super gewirkt. Nehme aber auch noch zusätzlich Imupret. Keine Nebenwirkungen. Meine Kinder bekommen auch Sinupret und Imupret, aber in Form von Tropfen.

Sinupret forte bei Husten, Schnupfen

Sinupret forteHusten, Schnupfen-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Wirksamkeit nicht wirklich feststellbar. Teuer. Keine Nebenwirkungen feststellbar. Anwendung gleichzeitig mit Mallebrin und Nasenspray Al 0,1/% Al Aiud. Dauer der Anwendung 10 Tage. Erfolg: ungefähr 50%ige Heilung

Sinupret bei erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung

Sinupreterkältung, Nasennebenhöhlenentzündung-

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Schnupfen, Nasenverstopfung mit keine Nebenwirkungen

Sinupret ist ech ein Heilmittel gegen Schnupfen, schniefender Nase, ausgetrockneter verstopften Nase ,ect. Nach der Einnahme sofortige Besserung. Maximal 6 Tage einnehmen dann ist alles wieder gut. Keine nebenwirkungen

Sinupret bei Schnupfen, Nasenverstopfung

SinupretSchnupfen, Nasenverstopfung6 Tage

Sinupret

Sinupret für erkältung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen bemerkt. Sehr gut vertragen und habe das Gefühl, dass mich das Medikament bei der Genesung gut untersützt hat.

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung7 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

ich habe auf grund einer nasennebenhöhlenvereiterung mit stark verstopfter nase, fieber, halsschmerzen etc. sinupret eingenommen(3 mal täglich). ich hatte keinerlei nebenwirkungen. es hat sich nach 4 tagen eine deutliche verbesserung eingestellt. der gelb-grünlich zähe schleim wurde dünner und ich konnte ihn ausschnäuzen. die nase war danach vermehrt frei. nach 10 tagen war der schnupfen so gut wie weg!SEHR ZU EMPFEHELEN!

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung, Schnupfen

SinupretNasennebenhöhlenentzündung, Schnupfen10 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch nur ein internetzer

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Sinupret immer mal, wenn sich eine Nasennebenhöhlenentzündung ankündigt und konnte sie mit S. fast immer erfolgreich abwenden. Ich kann dieses Medikament nur empfehlen. Einziger "Nachteil": ist nicht verschreibungspflichtig, man muss es selber kaufen und es ist nicht so billig!

SinupretNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich kann Sinupret Forte nur weiter empfehlen, habe es schon sehr oft genommen und immer eine Bessereung feststellen können. Nach spätetens 6 Tagen waren die Beschwerden so gut wie verschwunden.

SinupretNasennebenhöhlenentzündung-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Verträglichkeitsprobleme nicht zu erahnen. Ich fühle mich jedes mal wohler und merke wirkung in die nebenhöhlen steigen. Schnell merkliche Verbesserung, und habe wegen guter Verträglichkeit weitere 2 Tage behandelt um sie mit Sicherheit bekämpft zu haben.

SinupretNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Sinupret verflüssigt die Verstopfungen in den Nebenhöhlen. Allerdings darf man keine Wunder erwarten. In Kombination mit gesalzenem Kamillentee als Gesichtsdampfbad und Gurgeln von Salbeitee oder Kamillentee unterstützt es den langwierigen Heilungsprozeß.

Sinupret forte bei Nasennebenhöhlenentzündung

Sinupret forteNasennebenhöhlenentzündung14 Tage