keine Nebenwirkungen bei Trevilor

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1594 Einträge zu Trevilor. Bei 8% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 128 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 170 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Trevilor:

Trevilor für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Mich hat Venlafaxin vor einer unerträglichen, langanhaltenden Panik- und Angststörung gerettet. Typische Nebenwirkung flauten bei mir nach ca. 1 Monat ab. Man merkt, dass es ein starkes Medikament ist, aber ich habe es derzeit problemlos wieder absetzen können.

VenlafaxinAngststörungen300 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 15.10.2023

Trevilor für Zwangsstörung mit keine Nebenwirkungen

Natürlich kein Wundermittel, es hat mir jedoch in meiner Behandlung meiner Zwangserkrankung gut geholfen. Ich nehme es mit 112,5mg täglich ein. Nach 6 bis 10 wöchiger Einnahme gab es eine deutliche Besserung der Symptomatik. Nebenwirkungen verspüre ich keine. Ganz wichtig! eine alleinige medikamentöse Behandlung wird keinen Erfolg haben. Es braucht eine Psychotherapie und ganz viel Zeit! Fühlt euch gedrückt.

Venlafaxin bei Zwangsstörung

VenlafaxinZwangsstörung8 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 30.05.2022

Trevilor für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 13Jahren 225mg Venlaflaxin. Bin froh das es dieses Medikament gibt sonst wäre mein ganzes Leben den Bach runtergegangen. Hatte sehr schwere Depression und viele Antidepressiva durchprobiert. Dank meiner Therapeuten habe ich Venlaflaxin bekommen. Mein Leben ist seit dem lebenswert.

VenlafaxinDepression13 Jahre

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 11.04.2022

Trevilor für Depression mit keine Nebenwirkungen

Mit venlafaxin habe ich endlich ein antidepressivum gefunden, dass mich endlich wieder alltagstauglich gemacht hat

VenlafaxinDepression3 Jahre

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 25.10.2021

Trevilor für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Trevilor war super, hat mir von der ersten Einnahme an geholfen. Am Anfang 75 mg , ca. 1 Monat danach auf 150 mg. Alles super. Das Medikament absetzen muss man ganz langsam, ich habe die Kapsel geöffnet und jeden Tag ein bis zwei kügelchen entfernt, so war das absetzen okay. VENLAFAXIN soll angeblich dasselbe sein wie Trevilor, aber glaubt es nicht, für mich war die erste Einnahme schlimm, musste mich schon nach einer halben stunde übergeben, es dauert mindestens 2 wochen bis es besser wird oder wirkt. Mir wurde nur noch VENLAFAXIN verschrieben, weil dieses für die Krankenkasse günstiger ist, aber für den Menschen der Hilfe brauch und schnelle Hilfe, ist das totaler Mist.

Trevilor bei Angststörungen

TrevilorAngststörungen-

Trevilor

Eingetragen am 09.08.2021

Trevilor für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen nehme das medikament seit 1999 und bin seid dem berentet. Das war mein strohhalm allerdings ist man. Ausgegrenzt. Lipido und was trinken Problem

VenlafaxinAngststörungen10 Jahre

Eingetragen am 04.05.2019

Trevilor für Schwere Depression mit keine Nebenwirkungen

Venlafaxin ist eines der mit besten Antidepressiva die ich kenne. Es ging mir Jahrelang Grottenschlecht, hatte Tiefs, wollte sterben, war total auf dem Nullpunkt. Erst durch viele vers. Antidepressiva war Venlafaxin das Medikament das mich wieder zurück ins Leben holte. Nehme aber auch 337,5 Mg + 50 Mg Valdoxan!

Venlafaxin bei Schwere Depression

VenlafaxinSchwere Depression3 Jahre

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 27.05.2018

Trevilor für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich das Gefühl hatte, Fluoxetin bringts nicht mehr, wechselte ich auf Citalopram. Das hat mich richtig aggressiv gemacht...Dann nahm ich Venlafaxin....am Anfang war alles schick, dann kamen unendliche Fressattacken und ein so schlimmer Juckreiz, das es nicht auszuhalten war. Nach dieser "Rundreise" habe ich endlich eine gute Ärztin gefunden, die mir wieder zu Fluoxetin riet. Fazit: Hätte ich nur nie damit aufgehört....Der Juckreiz ist weg und der Kühlschrank lässt mich relativ kalt.....Das beste Antidepressivum ever....

VenlafaxinDepression60 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 06.11.2017

Trevilor für Generalisierte Angststörun mit keine Nebenwirkungen

Einschleichen nicht so schön( benebelt, unruhe)nehme jetzt 150 mg. Meine Ängste habe ich jetzt im Griff zusammen mit Verhaltenstherapie. Ich kann das Haus wieder verlassen und Auto fahren ohne Panikattacken und Schwindel.Man muss seine Angststörung akzeptieren, und sich der Angst stellen. Ist schwer aber es lohnt sich. Nebenwirkung starkes Schwitzen, Müdigkeit, und Pustel mit Juckreiz.

Venlafaxin bei Generalisierte Angststörun

VenlafaxinGeneralisierte Angststörun4 Monate

Einschleichen nicht so schön( benebelt, unruhe)nehme jetzt 150 mg.

Geburtsjahr:1974

Sehr gut

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 25.06.2017

Trevilor für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich wurde vor 7jahren auf citalopram 20mg eingestellt was sehr gut wirkte Bis ich am 6.märz eine Panikattacke bekam und zur Notaufnahme bin. Ich musste mich denn einer Neurologin vorstellen die mich denn auf Venlafaxin(35,5/75/150mg) Einstellte,was mehr Nebenwirkungen wie Wirkung zeigte,abends sollte ich zusätzlich Mirtazipin 15mg nehmen was die Anfangszeit sehr gut ausgleichet. Ich bin wieder zur Notaufnahme aufgrund der Nebenwirkung,darauf den Tag zu meiner Neurologin,sie verschrieb mir denn zusätzlich noch Travor 0,5mg als Notfallmedikament wobei ich ihr sagte das ich kein versuchskaninchen bin und sie mich umstellen solle da ich so den Alltag nicht bewältigen kann!!!! sie sagte daraufhin das es kein anderes Medikament gibt außer das ich wieder umsteige auf Citalopram 20mg. Also sollte ich am darauffolgenden Tag aprupt die 150mg Venlafaxin weglassen und stattdessen citalopram nehmen und meine Dosis von mirtazipin abends auf 30mg erhöhen!!!!!!! Ich tat dies natürlich nicht und das war auch gut so,denn ich habe erstmal auf 75mg reduziert und trotz der kurzen Zeit...

Venlafaxin bei Angst- und Panikattacken

VenlafaxinAngst- und Panikattacken-

Hallo
Ich wurde vor 7jahren auf citalopram 20mg eingestellt was sehr gut wirkte
Bis ich am 6.märz eine Panikattacke bekam und zur Notaufnahme bin.
Ich tat dies natürlich nicht und das war auch gut so,denn ich habe erstmal auf 75mg reduziert und trotz der kurzen Zeit der Einnahme habe ich extrem entzugserscheinungen wobei ich froh bin das Notfallmedi zu haben,denn ohne ist es kaum auszuhalten.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 03.05.2017

Trevilor für Depression mit keine Nebenwirkungen

In den ersten 2 Wochen habe ich mich benommen gefühlt, aber jetzt wirkt das Medikament super. Da ich heute beschwerdefrei bin, möchte nicht mehr drauf verzichten.

VenlafaxinDepression3 Jahre

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 16.01.2017

Trevilor für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Hatte vor der Einnahme im Forum gelesen und noch mehr angst gehabt! Unbegründet!!!! so schlimm war es echt nicht! Klar können wenige NW auftreten, aber ich war auf viel schlimmeres gefasst!

VenlafaxinAngststörungen8 Monate

Hatte vor der Einnahme im Forum gelesen und noch mehr angst gehabt!
Unbegründet!!!! so schlimm war es echt nicht!
Klar können wenige NW auftreten, aber ich war auf viel schlimmeres gefasst!

Geburtsjahr:1982

Trevilor

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 27.03.2016

Trevilor für Depression mit keine Nebenwirkungen

Habe viele Medikamente genommen seit 2007. Depressionen und Panikataken. Auslassversuchen , jetzt seit 2010 Venlafaxin 75 mg. Komme sehr gut damit zurecht kaum Nebenwirkungen. Werde sie so lange nehmen bis ich wohl sterbe. Andere müssen viel mehr Tabl. nehmen.

VenlafaxinDepression-

VenlafaxinDepressionen-

keine

Eingetragen am 02.01.2016

Trevilor für Depression Angst und Panikstoerung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin mit 37,5 mg angefangen. Ich hatte null Wirkung. Jetzt bin ich bei 225 mg. Es geht mir schon viel besser. Aber nicht gut genug. Es soll demnächst auf 300 mg erhöht werden. Ich bin voller Hoffnung. Das medikament ist das erste, was mir hilft. Ich habe kaum Nebenwirkungen. Ich kann es nur empfehlen.

Venlafaxin bei Depression Angst und Panikstoerung

VenlafaxinDepression Angst und Panikstoerung3 Wochen

Eingetragen am 19.11.2015

Trevilor für Serotoninmangel mit keine Nebenwirkungen

Anfangs habe ich 37,5 mg eingenommen, nach einer Woche dann 75 mg. Außer Nebenwirkungen habe ich leider keine große Besserung meiner Beschwerden bemerkt. Ich habe dann mit meiner Ärztin gesprochen und sie schlug mir vor auf 150 mg zu erhöhen, bevor wir etwas anderes ausprobieren. Mit 150 mg ging es mir wunderbar. Ein wirklich gutes Medikament - nur braucht der eine mehr und der andere eben weniger davon. Mittlerweile habe ich wieder auf 75 mg reduziert und es geht mir wirklich gut damit.

Venlafaxin bei Serotoninmangel

VenlafaxinSerotoninmangel1 Jahre

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 30.09.2015

Trevilor für Sozialphobie & Panik mit keine Nebenwirkungen

In 37,5mg Schritten auf 112,5mg gesteigert. Stetige Verbesserung der Symptome, dann Stagnation. Nach den ersten 4 Wochen keine nennenswerten Nebenwirkungen mehr. Evtl. etwas weniger Libido (keine Probleme mit Potenz !) und etwas Gewichtszunahme. Seit vier Wochen nur noch 75mg morgens und zusätzlich 25mg DHEA. Seither deutliche Besserung der Symptome. Zu 95% bin ich wieder der alte. Fit, aktiv, schlafe super, konzentriert... Ich kann das Medikament mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn die Packung 75mg aufgebraucht ist, werde ich auf 37,5mg verringern. Keine Ahnung, ob die derzeitige deutliche Besserung wegen der verringerten Dosierung oder wegen dem zusätzlichen DHEA kommt, hauptsache es geht mir gut.

Venlafaxin bei Sozialphobie & Panik

VenlafaxinSozialphobie & Panik8 Monate

Ich kann das Medikament mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wenn die Packung 75mg aufgebraucht ist, werde ich auf 37,5mg verringern.

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 26.09.2015

Trevilor für Depression, Abgeschlagenheit mit keine Nebenwirkungen

Hier geht es zunächst um Modafinil Nach einem gutartigen Hirntumor fühlte ich immer eine starke unterschwellige Müdigkeit, die mich in meinem Alltag mehr als stark einschränkten. Nach etwas Recherche im Internet stieß ich auf Modafinil und schlug dieses meinen behandelnden Ärzten vor. Es macht was es soll, wirkliche Nebenwirkungen konnte ich für mich nicht feststellen, die Dosierungshöhe wird mir selbst überlassen. -100mg: Da merkte ich (in Zusammenhang mit Venlafaxin) nicht viel, nach Berichten aus dem www müssen da aber 'normale‘ Menschen schon die Wand hoch laufen... In Zusammenhang mit Flouxetin sieht das schon anders aus. Hier reichen mir zu Anfang erst einmal 100mg (Hier die Beschreibungen in Zusammenhang mit Venlafaxin) -200mg: War ich wach, den ganzen Tag (entsprechender Schlaf vorausgesetzt), ich hatte kein nennenswertes loch mehr. -300mg: Da wurde ich schon recht agil, leicht bis mittel über dem normalem hinaus. Zu meiner Venlafix-Einnahmephase nahm ich ich immer Venlafaxin und 200mg zu sammeln, nach Bedarf (Tagesperformance) nahm ich dann später noch einmal...

Venlafaxin bei Depression, Abgeschlagenheit

VenlafaxinDepression, Abgeschlagenheit2 Jahre

Hier geht es zunächst um Modafinil
(Hier die Beschreibungen in Zusammenhang mit Venlafaxin)
Zu meiner Venlafix-Einnahmephase nahm ich ich immer Venlafaxin und 200mg zu sammeln, nach Bedarf (Tagesperformance) nahm ich dann später noch einmal 100mg Modafinil.
Eine höhere Dosis wollte ich mich aber noch nie trauen. Irgendwann ist mal gut, und der Körper wird nach 300mg sicherlich seinen Grund haben, wenn er mir signalisiert "ich will nicht mehr".
Es ging mir nie darum es als Leistungssteigerndes Mittel einzusetzen, sondern lediglich ein normales Leben führen zu können. Was entsprechende Leistungsgrenzen und Pausen bzw Erholungszeiten mit einschließt.
Ich bin zufrieden mit dem Präparat und mehr als glücklich auf dieses gestoßen zu sein!

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 20.08.2015