verminderte Libido bei Qlaira

Nebenwirkung verminderte Libido bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 359 Einträge zu Qlaira. Bei 0% ist verminderte Libido aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verminderte Libido bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Qlaira wurde von Patienten, die verminderte Libido als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo verminderte Libido auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verminderte Libido bei Qlaira:

Qlaira für Migräne mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Migräne, Müdigkeit, Hautunreinheiten, Heißhungerattacken, verminderte Libido

Sie ist leicht in der Handhabung,aber... sie sollte eigentlich einer Verbesserung meiner Migräne dienen die mit der vorherigen Pille angeblich nicht möglich war. Aber die Migräne wurde eher schlimmer! Meine Haut sollte auch nicht weiter darunter leiden, aber ich bekam ca. immer für 2 Wochen/Monat viele Pickel, Knoten und Entzündungen. :-( Desweiteren hatte ich immer Heißhungerattacken, nahm auch an Gewicht bis 4 kg zu. Stimmungsschwankungen hab ich auch extrem bis hin zu Müdigkeit, Depression und verminderter Libido.

Qlaira bei Migräne

QlairaMigräne4 Jahre

Sie ist leicht in der Handhabung,aber...

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest