verminderte Libido

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung verminderte Libido.

Die Nebenwirkung verminderte Libido trat bei folgenden Medikamenten auf

Qlaira (1/258)

Berichte über die Nebenwirkung verminderte Libido bei Qlaira

Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Migräne, Müdigkeit, Hautunreinheiten, Heißhungerattacken, verminderte Libido bei Qlaira für Migräne

Sie ist leicht in der Handhabung,aber... sie sollte eigentlich einer Verbesserung meiner Migräne dienen die mit der vorherigen Pille angeblich nicht möglich war. Aber die Migräne wurde eher schlimmer! Meine Haut sollte auch nicht weiter darunter leiden, aber ich bekam ca. immer für 2...

Qlaira bei Migräne

QlairaMigräne4 Jahre

Sie ist leicht in der Handhabung,aber...

Meine Haut sollte auch nicht weiter darunter leiden, aber ich bekam ca. immer für 2 Wochen/Monat viele Pickel, Knoten und Entzündungen. :-(

Desweiteren hatte ich immer Heißhungerattacken, nahm auch an Gewicht bis 4 kg zu.

Stimmungsschwankungen hab ich auch extrem bis hin zu Müdigkeit, Depression und verminderter Libido.

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit verminderte Libido aufgetreten:

Heißhungerattacken (1/1)
Stimmungsschwankungen (1/1)