Neurologen in Bayreuth 41 Treffer

Arzt / Neurologen in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Munckerstr. 6
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/721903

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich als Patient, aber auch als Mensch bestens aufgehoben. Nettes Personal, es gibt in der Praxis sogar eine MS Schwester, die auf die
    Behandlung meiner Erkrankung spezialisiert ist. Ich leide an Multipler Sklerose.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt, punktgenaue Diagnose nach monatelanger Arztsuche (Spezialgebiet). Exzellente fachliche Erläuterungen in patientenverstän
    dliche Sprache umgesetzt, dabei sehr freundlich und nicht in zeitlicher Hetze. In Kompetenz meines Erachtens nach nicht zu übertreffen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über den Behandlungserfolg bei Dr. Pott. Er ist Glücksfall für die Klinik Hohe Warte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach erfolglosen Behandlungen durch zwei niedergelassene Neurologen stellte sich durch die Behandlung von Dr. Jörg schnell ein bleibender Er
    folg ein, wofür ich sehr dankbar bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/20214

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein Arzt, der die Patienten und ihre Krankengeschichte ernst nimmt!"

    Ich bin nun schon seit über einem halben Jahrzehnt bei Dr. Durant i
    n Behandlung und er ist der erste Arzt, der mich behandelt, der wirklich den Patienten in Gesamtheit mit seiner Krankengeschichte anschaut und behandelt.
    Hier wird nicht stupide nach Plan A laut Lehrbuch gearbeitet oder mit Medikamenten und/oder sinnlosen Heilbehandlungen im stationären Bereich eine Agenda erfüllt, wie bei so manch anderem Psychiater/Psychologen.

    Er ist sehr sensibel, ein aufmersksamer Zuhörer und verfolgt/ analysiert die Zusammenhänge und Probleme sehr genau, die die Krankheit auslösen bzw. verschlimmern. Er versucht alles im Rahmen des Möglichen, um eine Verschlechterung bzw. Instabilität des Gesundheitszustands zu vermeiden.

    Auch bei Notfällen und/oder Krisen kann man jederzeit auf ihn zählen. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass er sich auch bei Problemen mit Institutionen, Kliniken, Rentenversicherung sowie bei der Ausstellung von Attesten sehr bemüht eine optimale Lösung für seinen Patienten zu finden.

    Einziger Kritikpunkt ist die lange Wartezeit, selbst mit regulärem Termin muss man sich meist auf 1-2 h Wartezeit einstellen. Manchmal kommen mir auch die Sitzungszeit ein wenig kurz vor, da sich Notfälle dann dazwischen schieben und man nicht ganz seine volle Therapieeinheit nutzen kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Ignatenco und auch sein Team ohne Einschränkung , mit besten Erfahrungen , nur weiter empfehlen !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit Fr.Dr. Schultze auch die beratung und hilfe der dort arbeitenden ärzte sind sehr groß. und auf jeden fall zum emp
    fehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/20214

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit bei dieser Praxis ist enorm. Auf den ersten Termin wartet man mindestens 4 Monate. Die Wartezeit in der Praxis beträgt durchsc
    hnittlich 3 Stunden. Das Team und die Ärzte sind jedoch freundlich und kompetent. Auch ist die Praxis gut ausgestattet.
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nur Einstellung gestaltet sich, wie bei allen Psychopharmaka, als schwierig.
    Insgesamt würde ich Ihn weiterempfehlen! Er ist ein guter Arzt! In Bayreuth der Beste.
    Man sollte jedoch viel Geduld ins Wartezimmer mitbringen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Prof. Dr. med. P. Oschmann bereits in der Uni-Klinik in Gießen in Behandlung. Aufgrund seiner hohen Fachkompetenz bin ich
    Ihm bis nach Bayreuth nachgereist (ca. 350 Kilo-meter von meinem Wohnort entfernt). Während meiner 4 wöchigen Behandlung, davon 14 Tage Intensiv Behandlung MS, wurde ich durch Herrn Prof. Oschmann und sein Team hervorragend betreut.
    Aus meiner persönlichen Sicht ist seine Fachkompetenz bei der Behandlung von MS unübertreffflich. Ein hochzufriedener Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Radiologie, Neuroradiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 21
    95448 Bayreuth
    Telefon: 0921/7877780

    Neurologe, Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte beachten Sie, dass Sie für die Wartezeit in der Praxis mindestens eine Stunde einplanen.
    Die Bayreuther Verkehrsüberwachung ist trotz
    Arztbestätigung nicht bereit das Verwarnungsgeld wegen Überziehung der Parkzeit auf Grund eines Arztbesuches zu stornieren.
    Ticketkosten 25,00 €
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Frankenwaldstraße 6
    95444 Bayreuth, Aichig
    Telefon: 0921/57061

    Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde sie sehr freundlich und aufmerksam. Hat mir sehr viel geholfen. Durch sie habe ich mein Leben besser im Griff und meine depressive
    n Phasen sind nicht mehr so häufig und ausgeprägt. Ich würde sie jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Neurologie, Homöopathie
    Richard-Wagner-Str. 54
    95444 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/5166245

    Neurologe
  • N
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin, Neurologin
  • O
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Nordring 2
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/283-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • Q
    Neurologie
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/309-0

    Neurologin
  • R
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe, Intensivmediziner
  • S
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe
  • T
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/309-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Maximilianstr. 52-54
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/512345

    Neurologin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • W
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-01

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-01

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 41 Ärzte für Neurologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bayreuth beträgt 80,5 Tage und ist damit um 55,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bayreuth beträgt 64 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus
  • Laimbach
  • Aichig
  • Frankengut

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • FA f. Neurologie u. Psychiatrie, Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Neurologen
    Munckerstr. 6
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921721903
  • Demenz, Epilepsiebehandlung, Gedächtnisstörung, Hirnleistungsstörung, Hirntumor, Kopfschmerzen, Migränebehandlung, Multiple Sklerose, Nervenkrankheiten, Nervenärztinnen, Neurologen, Neurologiepraxen, Parkinsonbehandlung, Polyneuropathie, Querschnitt, Schlaganfall, Wirbelsäulentherapie
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921512345
[]